Ex-Armine Christopher Katongo

  • [QUOTE] אתה לא יכול לכתוב נושאים חדשים בפורום זה
    אתה לא יכול להגיב לנושאים קיימים בפורום זה
    אתה לא יכול לערוך את ההודעות שלך בפורום זה
    אתה לא יכול למחוק את הודעותיך בפורום זה
    אתה לא יכול לצרף קבצים בפורום זה[QUOTE]


    Da registrieren ???
    Cooler Vorschlag ?(


    Wir bräuchten schon jemanden, der des Hebräischehn mächtig ist..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hier könnt ihr euch registrieren... hab mich einfach durchgeklickt, die meisten Boards sind ja ähnlich aufgebaut.


    http://www.red-workers.com/forums/ucp.php?mode=register


    Außerdem muss man einfach einen Blick auf die untere Browserleiste(die über der Windows-Taskleiste) werfen wenn man mit der Maus über einen Link fährt und schwupps steht da das Linkziel auf englisch. ;)

  • Genau, man geht auf Deinen Link, klickt das obere Feld an und wählt dann auf der nächsten Seite die Forum-Sprache Deutsch (!) aus, geht über das erste Feld, das eine Auswahl ermöglicht.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • mhh...scheint wohl doch in Bielefeld zu sein. Laut NW ist er heute aus seinem Urlaub aus Sambia wieder da und soll heute abend gegen Steinhagen auch dabei sein.


    Zitat

    Markus Schuler, der an den beiden vergangenen Tagen wegen Prüfungen für seinen B-Trainerschein bei den Übungseinheiten fehlte, dürfte ebenso dabei sein wie Chris Katongo, der gestern aus seinem Urlaub aus Sambia zurückgekehrt ist.....

    :hi:


    Vielleicht war es ja auch sein Bruder Felix der da vorgespielt hat...??

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Tel Aviv hat Arminia eine Absage geschickt, also wechselt Chris dort nicht hin. Angeblich soll in israelischen Medien stehen, dass er einen katastrophalen Eindruck im Training hinterlassen hat.

  • Zitat

    Original von jögi
    Tel Aviv hat Arminia eine Absage geschickt, also wechselt Chris dort nicht hin. Angeblich soll in israelischen Medien stehen, dass er einen katastrophalen Eindruck im Training hinterlassen hat.


    Kann man sich eigentlich kaum vorstellen.
    Es wird sich schon noch ein Verein für Chris finden lassen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Im internet steht, das skoda xanthi aus griechenland nun chris verpflichtet hat. leider ist mein griechisch nicht so gut, das ich alles verstanden haben


    quelle:greeksport.gr

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Aber wozu gibt's denn Google?


    Zitat


    Der Erwerb von Chris Katongko angekündigten Skoda Xanthi. Die 28chronos Mittelfeldspieler aus Sambia (51 Einträge und 11 Ziele mit der Nationalmannschaft) kämpfte um Arminia Bielefeld und im letzten Jahr hatten 28 Einträge und sieben Tore in der zweiten Gruppe von Deutschland, während im Jahr zuvor hatte drei Tore in 33 Auftritten in der Bundesliga. In der Vergangenheit, abgesehen von seiner Heimat, hatte er in Südafrika spielte, und Dänemark mit Brondby Hemd. Katongko bis Donnerstag erwartet, dass bei der Herstellung von Skoda Xanthi aufzunehmen.



    Herrlich, gerade wollte ich einen Artikel von "ligagrecka.pl" auf Facebook posten, was sagt mir die Google-Übersetzung?


    Zitat


    Du musst dich Anmelden, äh, "Von Arminia für Skoda!" Mythos deinen freunden teilen zu Testpackungen.


    Die Übersetzung von "um" in "äh," ist göttlich!!! Aber wer will schon seine Freunde zu Testpackungen teilen? Da habe ich's lieber gelassen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    3 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Er muss nur noch die medizinische untersuchungen bestehen,dann werden die ihn unter vertrag nehmen und als neuzugang präsentieren.Ich hoffe das hat dir ein bisschen weiter geholfen.

  • Zitat

    Original von armine123
    Geht er ablösefrei?!


    Ich glaube wenn überhaupt sieht Arminia nur einen ganz kleinen Betrag. Primär geht es darum ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Als teuerster Spieler der Vereinsgeschichte wird er ordentlich verdient haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Also mir tut es ein wenig leid das wir Chris aus den bekannten Gründen abgeben müssen, ich habe ihn gerne bei uns gesehen, auch wenn er mal hin und wieder ein schlechteres Spiel abgeliefert hat, hat es mir doch sehr gefallen, wie er gerackert hat!
    Ein Fauli ala Federico war er nicht! ;)


    Machs gut Chris und viel Erfolg!!! :hi: :hi: :hi:

  • Katongos Wechsel ist sicherlich der schmerzhafteste Verlust dieser Wechselperiode.
    Wird sehr schwer ihn zu ersetzen.....
    Hat immer 100% gegeben und ne Menge Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen.


    Machs gut, Chris :( :( :(

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Trotz der bekannten Abschlussschwäche kein schlechter Spieler, und zudem ein sympathischer Kerl. Man kann ihm wirklich nur alles Gute für die Zukunft wünschen, sollte der Transfer perfekt gemacht werden.


    Für Arminia zwar schade, aber derzeit wohl aus wirtschaftlicher Sicht unumgänglich und daher wichtig.


    Efcharisto, Chris!
    :hi:

  • Alles andere als ein Abgang von Chris hätte mich auch schwer gewundert. Mal sehen wie er in Griechenland so zurechtkommt.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!