- Offizieller Beitrag
ah auch gut. Also was altes rausgekramt ![]()
ah auch gut. Also was altes rausgekramt ![]()
Nach dem Düsseldorfer Aufstieg , wurde von Arminia-Seite doch auch ein ähnliches Willkommensgruß-Spruchband an die D'dorfer Adresse gezeigt.
Die Ultras können meinetwegen befreundet sein, mit wem sie wollen. Den Großteil der übrigen Fans schert es nicht.
Ich bin immer froh wenn es Fanfreundschaften gibt. Das reduziert beim direkten Aufeinandertreffen an den Spieltagen die Gefahr von Krawallen deutlich. Wenn ich nach unseren Heimspielen gegen die Fortuna dann die kurze Strecke mit der Bahn nach Rheda fahre,gibt's eigentlich immer nette,angenehme Gespräche mit den Düsseldorfer.
Die Ultras können meinetwegen befreundet sein, mit wem sie wollen. Den Großteil der übrigen Fans schert es nicht.
Genau das. Ich habe in Düsseldorf auf der Anreise nur penetrantes, nerviges Gepöbel in unsere Richtung erlebt beim letzten Auswärtsspiel.
Genau das. Ich habe in Düsseldorf auf der Anreise nur penetrantes, nerviges Gepöbel in unsere Richtung erlebt beim letzten Auswärtsspiel.
So gehen die Meinungen auseinander. Ich habe schon oft in verachiedensten Situationen mit Düsseldorfern Kontakt gehabt. Das war immer sehr sympathisch, bodenständig und auf Augenhöhe unabhängig davon wie die beiden Vereine jeweils gerade da standen. So gute Erfahrungen habe ich sonst mit kaum mit einem anderen Verein gemacht.
Schon gesehen?
Interessanter Bericht. Danke für den Tipp...
Was ich nicht verstehe, wenn die Ultras unbedingt auf der Süd dort in Jena stehen wollen und der Verein sich beugt, warum verschiebt man nicht den Gästeblock auf die gegenüberliegende Seite???
Stattdessen darf der Steuerzahler den Polizei Einsatz bezahlen...
Verstehe die Anordnung, wenn beide Fanglager auf einer Seite stehen generell nicht. Gibt es ja auch andernorts...
Eigentlich ein Fall für extra 3 ... Der reale Irrsinn
Interessanter Bericht. Danke für den Tipp...
Was ich nicht verstehe, wenn die Ultras unbedingt auf der Süd dort in Jena stehen wollen und der Verein sich beugt, warum verschiebt man nicht den Gästeblock auf die gegenüberliegende Seite???
Stattdessen darf der Steuerzahler den Polizei Einsatz bezahlen...
Verstehe die Anordnung, wenn beide Fanglager auf einer Seite stehen generell nicht. Gibt es ja auch andernorts...
Eigentlich ein Fall für extra 3 ... Der reale Irrsinn
Weil da wohl laut Kommentaren der Fanshop ist und es blöd wäre wenn da die ganzen Gästefans lang laufen würden.
Was war denn gestern mit der Süd los? Das war ja ein Rückfall in schlechtere Zeiten, zugegeben lauter, aber eintöniger Singsang bis zum Erbrechen, wo ein Pushen der Mannschaft angesagt gewesen wäre. Kein Wunder, dass von anderer Seite mehrfach versucht wurde, diesen Einheitsbrei mal zu unterbrechen. Leider ohne durchschlagenden Erfolg!
Was war denn gestern mit der Süd los? Das war ja ein Rückfall in schlechtere Zeiten, zugegeben lauter, aber eintöniger Singsang bis zum Erbrechen, wo ein Pushen der Mannschaft angesagt gewesen wäre. Kein Wunder, dass von anderer Seite mehrfach versucht wurde, diesen Einheitsbrei mal zu unterbrechen. Leider ohne durchschlagenden Erfolg!
Das ist auch mir aufgefallen, ich verstehe die Motivation nicht den Rest des Stadions einfach abzubügeln. Dann lieber ganz ohne organisierten Support, so geht mir das tierisch auf die 🥜.
Sehr schade.
Man war GEMEINSAM auf einem besseren Weg
Schrecklicher Singsang gestern aus Block J, peinlich und sollte man unterlassen.
Schrecklicher Singsang gestern
ausBlock Jvon der Süd, peinlich und sollte man unterlassen.
Ich hab es mal korrigiert.
Die komplette Süd singt lautstark und 10-15 Selbstdarsteller auf Block J versuchen situationsunabhängig, mit "Bielefeld, Bielefeld" den Support zu unterbrechen.
Die komplette Süd singt lautstark und 10-15 Selbstdarsteller auf Block J versuchen situationsunabhängig, mit "Bielefeld, Bielefeld" den Support zu unterbrechen.
Das kam auch von Block 4, dann meinen wir die selbe Situation und bewerten sie nur unterschiedlich.
Perspektivwechsel:
Die Süd schläfert das Stadion mit monotonem Gesang ein und einige wenige versuchen das Stadion mit „Bielefeld, Bielefeld“ aufzuwecken.
Die Süd schläft aber selbst schon und hört es nicht.
Genau das! Danke!
Perspektivwechsel:
Die Süd schläfert das Stadion mit monotonem Gesang ein und einige wenige versuchen das Stadion mit „Bielefeld, Bielefeld“ aufzuwecken.
Die Süd schläft aber selbst schon und hört es nicht.
Die Süd war gestern alles aber nicht schläfrig. Das war über weite Teile eine richtig gute Stimmung. Und ein lahmes Bielefeld wie von J weckt niemanden auf!
Das war gestern leider wieder erneut einschläfernder Dauer Gesang und KEIN Support. Leider. Bei solchen Spielen muss man anders agieren.
Früher wäre in der ersten Halbzeit von der ganzen Tribüne ein "Aufwachen" oder ähnliches gekommen und das hätte auch niemand übel genommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!