Werder Bremen - DSC

  • Ich kann mir nicht helfen, ich hab ein saugutes Gefühl für morgen.


    Irgendwie kommt es mir vor, als wenn die Jungs richtig brennen....


    ich hab es im Urin, das gibt ne Überraschung.... :arminia:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ich kann mir nicht helfen, ich hab ein saugutes Gefühl für morgen.


    Irgendwie kommt es mir vor, als wenn die Jungs richtig brennen....


    ich hab es im Urin, das gibt ne Überraschung.... :arminia:



    Es scheint mir,das die Bielefelder Urologen wieder den mesiten Profit an diesem Spieltag machen werden ;)


    Aber stimmt schon,die Ausgangslage ist schon ganz günstig morgen...


  • und irgendwann muss auch mal Arminia Bielefeld so eine Ausgangslage nutzen und nicht wieder Aufbaugegner sein

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • yeeehaaa...ich bin seit 7h in HB! schon einige SWBe getroffen..... auf den WCs hier grüsst das Wappen des D.S.C.



    ich erwarte euch!!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • So werde jetzt mal Heia machen und vom Auswärtssieg träumen.


    Träumen wird wohl erlaubt sein...


    Allez für die Blauen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Morgen Leute !


    irgendwie spielt uns das Wetter Heute wieder zu Schnee soll man das als gutes Omen nehmen,aufjedenfall ist anner Weser auch weiß!Vielleicht brings uns ja wieder Glück!Aslo auf nach Bremen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Sooo, ich einer halben Stunde gehts auf zum Bahnhof und dann ab nach Bremen...ich bin richtig heiß :arminia:


    Auf eine Überraschung!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Morgen Leute !


    irgendwie spielt uns das Wetter Heute wieder zu Schnee soll man das als gutes Omen nehmen,aufjedenfall ist anner Weser auch weiß!Vielleicht brings uns ja wieder Glück!Aslo auf nach Bremen!


    Jaaaaa das Wetter gehört uns, und auch ich habe ein Sau-Gutes Gefühl.


    Lasst uns mal träumen:


    13 Eintracht Frankfurt-----19 Pkt
    14 Arminia Bielefeld--------14 Pkt + beim Auswärtssieg 17 Pkt
    15 Karlsruher SC------------13 Pkt + beim Unentschieden 14 Pkt
    16 Energie Cottbus--------13 Pkt
    17 VfL Bochum--------------11 Pkt + beim Unentschieden 12 Pkt
    18 Bor. M'gladbach---------11 Pkt


    Das wären 4 Punkte bis zum Relegationsplatz !!!
    Und sogar 5 Punkte bis zum Abstiegsplatz !!!

    :wall: alles wird gut ...

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Junky ()

  • Es ist ja irgendwie komisch wie gut die Stimmung hier ist. Wenn wir dann am Ende für keine Überraschung sorgen (nichts anderes wäre ein Sieg in Bremen), wird sie leider genauso tief in den Keller sinken ;)


    Ich erwarte heute 100%igen Einstaz (wie immer). Dazu sollten wri die Räume die sich bieten werden, mutig nutzen. Wenn dann alles (wirklich alles) passt, ist in Bremen etwas zu holen.


    Warten wir mal ab was passiert. Ein 8:1 wird es ja wohl kein zweites mal geben. :lol: :lol:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • also,ich weiß einfach nicht was euch so optimistisch stimmt????
    Erster Auswärtssieg nach gefühlten 10Jahren und das ausgerechnet in Bremen?? :nein:
    Wir sahen ja immer schon gut in Bremen aus....quasi unser Lieblingsauswärtsspiel....


    Ich bin schon sehr froh über ein gutes Spiel mit einem Auswärtstor und ein Pkt.!!


    Greetz



    [B]Here we go,Steelers here we go,Pittsburgh Steelers goes to the Superbowl[/B]l

  • Ich kann nicht mehr stillsitzen. Wir haben zwar noch nie in Bremen mehr als einen Punkt geholt - aber irgendwann ist immer das erste mal. Werder wird heute erfahren, dass man nicht ungestraft 8:1 gegen uns gewinnt.
    Vielleicht bin ich ja etwas zu optimistisch, aber - doch das wird heute :arminia:


    Zitat

    also,ich weiß einfach nicht was euch so optimistisch stimmt????


    Der Schnee

  • Ich bin zuversichtlich und tippe ein 2:1 für die Blauen. Katongo und Kamper.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Heute gibt es definitiv keinen Heimsieg in Bremen.
    Ob es für einen Auswärtssieg unserer Blauen reicht...?


    Haben die Bremer überhaupt jemanden auf der Bank sitzen?
    Bei den Witterungsverhältnissen wird doch bestimmt noch das ein oder andere Spontan-Schnüpfchen dazu gekommen sein.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Ich wollte ja eig. auch nach bremen aber niemand meiner Kuollegen wollte mit! :(


    Nun ja jetzt ist der Zug abgefahren und um halb5 gehts ine Kneipe!



    Aaaahhhh endlich gehts wieder los!


    Das wird was heute...

  • Es könnte ja von Vorteil sein, dass der Druck nach dem gestrigen Spieltag nicht so groß ist und sie etwas befreiter aufspielen können. Normalerweise müssten sie heute couragiert zur Sache gehen. Die Ausgangslage ist nicht schlecht für uns. Während die anderen Kandidaten ( Cottbus und Gladbach ) gestern schon ihr Pulver verschossen haben, besteht für Arminia noch die Möglichkeit einen Schritt nach vorne zu tun. Von daher sollte mindestens ein Remis dabei rauskommen. :)

  • 2:0 für Werder in einem Gurkenspiel. Ich kann euren Optimismus nicht teilen. In Bremen gabs immer aufs Maul. Wenigstens gibts diesmal keine Klatsche, da Werder zu viele Ausfälle hat.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    2:0 für Werder in einem Gurkenspiel. Ich kann euren Optimismus nicht teilen. In Bremen gabs immer aufs Maul. Wenigstens gibts diesmal keine Klatsche, da Werder zu viele Ausfälle hat.


    Und ich fürchte trotz oder gerade wegen der vielen Ausfälle bei Werder wird es die Klatsche geben.


    Dann hilft nur noch :sorry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!