Congstar Freundschaftswerbung

Relegationsspiele

• Congstar Freundschaftswerbung

Spätestens wenn die den Torwart verkaufen (müssen). Der dürfte wenig Bock haben auf den nächsten Abstiegskampf.

Zuerst einmal müssen sie ihn aus Gelsenkirchen zurück kaufen.

Bei Klassenerhalt bestand eine Rückkaufpflicht im niedrigen sechsstelligem Bereich.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich teile zwar die Einschätzung von Braunschweig, aber mein Mitleid mit Saarbrücken hält sich trotzdem in Grenzen. Die haben schon in der Liga am Ende gewaltig gewackelt und sind nur durch Wollitzs Totalcrash überhaupt noch auf Platz 3 gekommen. Und in der Relegation selbst haben sie das Hinspiel dann sang und klanglos vergeigt, nur um im Rückspiel 80 Minuten Standfußball zu spielen und dann durch einen dämlichen Handelfmeter von ebenfalls ziemlich destruktiven Braunschweigern zurück ins Spiel gebracht zu werden. Das ist dann in Summe doch sehr wenig, auch wenn sie danach in Unterzahl tatsächlich aufopferungsvoll gekämpft haben.

Wirklich eine Idee, wie man Fußball spielt, hatten da beide Teams nicht, bzw. Braunschweig allenfalls im Hinspiel als reine Kontermannschaft. Sobald man das gewünschte Ergebnis hatte, waren eigentlich beide Teams immer total passiv und standen nur noch hinten drin.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Braunschweig hatte auch mit Keeper Hoffmann, "Eisen-Ermin" Bicakic in der Abwehr-Tempelmann im Mittelfeld und Philippe im Sturm eine Achse mit großer individueller Qualität, was am Ende mit entscheidend war für den positiven Ausgang für die Eintracht. Da kam von Saarbrücken mit unseren Ex-Arminen Vasiliadis und Krüger insgesamt zu wenig.

• Saarbrücken hat sich in vergangenen Saison nicht mit Ruhm bekleckert. Es fehlte zum einen die Konstanz, zum anderen die Qualität im Kader. Braunschweig ist ein Team, das wir hinter uns lassen können und zudem eine nahe Auswärtsfahrt. Passt schon.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Alm-Gänger ()

• Saarbrücken hat sich in vergangenen Saison nicht mit Ruhm bekleckert. Es fehlte zum einen die Konstanz, zum anderen die Qualität im Kader. Braunschweig ist ein Team, das wir hinter uns lassen können und zudem eine nahe Auswärtsfahrt. Passt schon.

Genau aus diesen Gründen hätte ich gerne den FCS in Liga 2 gesehen. :)

• Bei den Relegationsspielen um den letzten Platz in Liga 1 habe ich zumindest nur selten gedacht, dass Arminia da nicht mithalten könnte. Natürlich sind das besondere Spiele in Bezug auf Anspannung und Nervosität, aber das dort gezeigte Niveau hatte unser Team in den letzten Monaten eigentlich immer.

• Bei den Relegationsspielen um den letzten Platz in Liga 1 habe ich zumindest nur selten gedacht, dass Arminia da nicht mithalten könnte. Natürlich sind das besondere Spiele in Bezug auf Anspannung und Nervosität, aber das dort gezeigte Niveau hatte unser Team in den letzten Monaten eigentlich immer.

Noch 34 Feiertage, und wir sind zurück in Liga 1!

• Noch 34 Feiertage, und wir sind zurück in Liga 1!

....wenigstens müssen wir uns hier keine Sorgen machen, dass irgendwer nach 3.Liga-Meisterschaft, DFB-Pokalfinale und Westfalenpokal-Sieg wieder nüchtern sein könnte :bier:

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich finde es aber besser als das Hinspiel bisher.

Lok hatte den besseren Start, Havel jetzt aber auch mit zwei guten Chancen.

Generell ist es mir egal wer da hoch geht. Für die 3 Liga wäre schon Lok interessanter, wenn man bedenkt dass in Havelse nur 2.300 Fans reinpassen. Weiss nicht ob die 3 Liga dort spielen dürfen oder nach H96 ausweichen müssen.

Aber denke der 3 Liga täte Lok schon besser.

• Überschaubares Niveau in Havelse. Egal, wer da aufsteigt, er wird es schwer haben in der 3. Liga.

Ich bin froh das uns beide Vereine in der kommenden Saison erspart bleiben

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich finde es aber besser als das Hinspiel bisher.

Lok hatte den besseren Start, Havel jetzt aber auch mit zwei guten Chancen.

Generell ist es mir egal wer da hoch geht. Für die 3 Liga wäre schon Lok interessanter, wenn man bedenkt dass in Havelse nur 2.300 Fans reinpassen. Weiss nicht ob die 3 Liga dort spielen dürfen oder nach H96 ausweichen müssen.

Aber denke der 3 Liga täte Lok schon besser.

Muss der Sieger dann gg Paris? Final Four?

• Überschaubares Niveau in Havelse. Egal, wer da aufsteigt, er wird es schwer haben in der 3. Liga.

Stimmt! Das wäre dann doch auch die neue Liga für unsere zweite Mannschaft, oder? Dieses Niveau tue ich mir dann aber nur an wenn es wirklich überhaupt keine anderen Spiele mehr gibt.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Stimmt! Das wäre dann doch auch die neue Liga für unsere zweite Mannschaft, oder? Dieses Niveau tue ich mir dann aber nur an wenn es wirklich überhaupt keine anderen Spiele mehr gibt.

Beide kommen ja aus der 4. Liga. Unsere Zwote fängt in der Oberliga an (5. Liga, NRW Liga). Wobei 5. Liga NRW fast so stark ist wie Regionalliga Nord.

• Stimmt! Das wäre dann doch auch die neue Liga für unsere zweite Mannschaft, oder? Dieses Niveau tue ich mir dann aber nur an wenn es wirklich überhaupt keine anderen Spiele mehr gibt.

Nein, unsere Zweite spielt noch eine Liga tiefer.

Qualität des Spiels ist natürlich überschaubar, aber verständlich. Ich persönlich würde Lok Leipzig vorziehen, einen weiteren Dorfklub kann doch niemand wirklich in Liga 3 wollen, vor allem da man gerade erst Sandhausen losgeworden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!