Ex-Trainer Jörg Berger

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Und ein paar Bilder vom 1. Training.


    KLICKST DU HIER !!


    Ich bin guter Dinge, dass wir das Samstag gewinnen können! Der Mann versprüht Siegermentalität. Also ganz anders als der teilnahmslose Vorgänger!


    Danke für die Pics. Hatte heute leider nicht die Möglichkeit vor Ort zu sein.
    War bestimmt ne geile Atmosphäre.
    DEN RETTER in Fleisch und Blut zu sehen.


    Wer ist Herrberger? Wir haben Herrn Berger!!!

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Also ich begrüße Herrn Berger auch ganz herzlichst. Und? Der Mann hat Relegationserfahrung! Sofern es nicht gleich am Samstag klappen sollte, vor 20 Jahren schaffte Berger die Relegation auch mit der Eintracht aus Frankfurt und jetzt bitte 3 X raten gegen welchen Verein ... Und was passierte anschließend? Er führte die SGE in den UEFA CUP :bigok:


    Scheiße... wo ist die Euphoriebremse ;)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yps ()

  • ich sage nur , zu spät . Hoffe es geht gut mit Berger . Habe ja schon nach Ernst seinen Abgang den Jörg gefordert . Er ist doch der richtige für uns . Er hätte schon viel eher kommen sollen ,dann hätten wir min 10 Punkte mehr .
    Naja ,der Samstag wird es bringen .
    :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von uwe
    ich sage nur , zu spät . Hoffe es geht gut mit Berger . Habe ja schon nach Ernst seinen Abgang den Jörg gefordert . Er ist doch der richtige für uns . Er hätte schon viel eher kommen sollen ,dann hätten wir min 10 Punkte mehr .
    Naja ,der Samstag wird es bringen .
    :arminia: :arminia:


    Na na - nun mal nicht übertreiben.
    Für die 1 - 3 Spiele ist er ok. Hätte man wahrscheinlich keinen besseren bekommen können.
    Aber in der nächsten Saison möchte ich dann doch einen Trainer sehen - der in der Lage ist den dringend notwendigen Umbau der Mannschaft zu realisieren.

  • Arbeitskollege sagte, dass Jörg Berger gesundheitlich in die Relegation gehen musste und es geschafft hat, also schafft es Arminia auch. :rolleyes: :P
    (Ein Gladbacher ;))
    Mich freut es, dass er da ist. Ich hatte den schon immer ganz gern. :arminia:

  • Ein ganz herzliches Willkommen Herr Berger,


    ich verneige mein Haupt vor Ihnen dass Sie sich das hier antun und hier endlich wieder Aufbruchstimmung herrscht.


    Ich kam mir schon echt bekloppt vor, dass sich bei mir heute schon den ganzen Tag lang eine echte Vorfreude auf Samstag breit macht. Das hatte ich die bei diesem grauen Einheitsbrei der uns diese Saison präsentiert wurde die ganze Saison noch nicht.
    Um es auf den Punkt zu bringen: Ich bin heiss wie Frittenfett auf das Spiel am Samstag. Und wenn ich hier im Forum so rumlese, dann bin ich beruhigt dass ich lange nicht der einzige bin dem es so geht.


    Sicherlich war es auch in den letzten Jahren so, dass es den einen oder anderen Grottenkick gegeben hat, nach dem man Kopfschüttelnd und frustriert wieder nach Hause gefahren ist. Aber es war auch immer der eine oder andere grandiose Heimsieg dabei, bei dem die Alm gebebt hat, wer auch immer auf den Zaun musste und danach begeistert gefeiert wurde. Das sind doch die Momente weswegen man es sich immer wieder antut und immer wieder hingeht. Datt is eben Arminia wie sie leibt und lebt.


    Aber das hatten wir diese Saison noch nicht und jeder der immer wieder hinpilgert hat es sich diese Saison redlich verdient. Also los Jungs, fegt die roten mit nem 4:0 von der Alm. Ihr habt jetzt nen Coach der EUCH stark macht und nicht den Gegner.


    In meinen Augen war dieser Coup (auch wenn er ein paar Spieltage zu spät gekommen ist) das beste was Arminia in dieser zerfahrenen Situation überhaupt hätte machen können. Aufgrund seiner Reputation schwächt er nämlich auch die Gegner. Und das ist nicht nur Hannover als direkter Gegner, sondern in erster Linie die anderen Teams die um die elitären Plätze des Abstiegs mitspielen. Ich verwette meinen allerwertesten darauf dass es sowohl bei den Gladbachern als auch den Cottbussern immer wieder im Hinterkopf auftaucht: „Wie stehts denn wohl bei Berger und Arminia grade. Kriegen die das hin?“


    So… genug geschrieben. Jetzt freu ich mich auf Samstag und auf Kentsch wird danach geschossen.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Und ein paar Bilder vom 1. Training.


    KLICKST DU HIER !!


    Ich bin guter Dinge, dass wir das Samstag gewinnen können! Der Mann versprüht Siegermentalität. Also ganz anders als der teilnahmslose Vorgänger!


    Hei Bulldozer, danke für die tollen Fotos! :arminia:

  • Ich befürchte, dass der olle Bulldozer bald mit einem neuen Avatar daher kommt. :D



    Die Gladbacher machen sich derweil die Hosen voll.


    Nach Frontzecks Entlassung schrieben sie in ihrem Forum noch: "Sind die was blöd, dieser schritt bringt denen garnix, gut für uns!"
    Ein anderer: "Sinnloser gehts nicht. Einen Spieltag vorher..."
    Ein dritter: "Rache für Frontzeck!!!"
    Ein Experte: "Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank - die Bielefelder! Es ist nur folgerichtig das dieser Saftverein absteigt!"


    Etwas später: "so wie es ausschaut haben sie den berger geholt"
    Ein anderer: "scheisse, der kann das"
    Ein dritter: "Die werden Hannover mit 2 3 Toren schlagen..."



    Und mittendrin: "Jetzt ist Micha frei für uns!"


    :lol:


    Aber einer scheint den Durchblick zu haben:
    "mist die arminen sind auf den trichter gekommen und frontzeck konnte sein werk wie in aachen nicht vollenden." :D



    http://forum.borussia.de/phpbb…&st=0&sk=t&sd=a&start=280

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Hier noch ein Interview aus der FAZ (weiß nicht ob schon gepostet).


    Ein zwei Veränderungen in der Aufstellung wird es schon geben....da bin ich ja mal gespannt:


    Klick


    klingt echt überzeugt was er da so loslässt...aber wenn er das nicht wäre, wäre er auch wahrscheinlich nicht gekommen.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Also ich bin echt gespannt wie der Trainer sich Samstag geben wird. Allein schon die Aufstellung kann Bände sprechen dann na klar Reaktionen während dem Spiel, Auswechslungen u.v.m. All solche Sachen die einem bei Mf zum verzweifeln gebracht haben.


    Ich hoffe nicht, dass er in dem gleichen Labbertrainigsanzug rumläuft wie MF :baeh:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Boah, was hier los ist, alles dreht total am Rad. Ganz Fußball-Deutschland fiebert mit Berger und seiner Arminia. Wie wird mir.... ?(


    Herr Berger!


    Kommen Sie zu uns
    Retten Sie uns
    Feiern Sie mit uns
    Werden Sie einer von uns


    Ich muss schon Feuerschutzkleidung tragen, so heiß bin ich auf Samstag.


    Werter Bulldozer, vielen Dank für die Fotos. Ich stelle mir vor, wie Jörg Berger zu den Klängen von "Whatever you want" den Trainingsplatz betritt. Die Zuschauer und Journalisten stehen Spalier und klatschen im Takt.


    Egal wie es Samstag ausgeht, endlich ist das richtige Arminia-Gefühl wieder zurück. Die ganze Woche denke ich nur an Samstag und freue mich auf das Spiel (auch wenn ich super aufgeregt bin).


    Vielen Dank, Herr Kentsch! Im Moment bin ich mir nicht sicher, ob Sie nicht doch ZU WENIG Macht im Verein haben. Wenn es nach Ihnen gehen würde, vielleicht wäre Frontzeck nie hier gewesen oder wäre eher gefeuert worden.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Und ein paar Bilder vom 1. Training.


    KLICKST DU HIER !!


    Ich bin guter Dinge, dass wir das Samstag gewinnen können! Der Mann versprüht Siegermentalität. Also ganz anders als der teilnahmslose Vorgänger!


    Danke für die Bilder.
    Interessant war zu sehen, dass Berger mit Dennis allein gesprochen hat und auch noch mit Rübe, Artur und Kutsche. Erst mal den Torwart wieder stark machen und dann die erfahrensten Spieler abholen.
    Ich würde mal sagen, dass man darn sieht, dass er sehr erfahren ist und sich die wichtigsten Spieler der mannschaft zuerst abholt und mit Ihnen spricht. Die Hoffnung steigt, dass wir am Samstag die reli sichern können.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • süß, wie der Berger von den Usern hier gesiezt wird :D



    ein bisschen bange macht mir das schon. Nicht dass der Artur am Samstag seinen ganzen frust ablädt bzw. die tore nachholt, die er die wochen davor nicht gemacht hat. kann ja sein, wenn der Berger die köpfe freischaufelt.


    Bin echt gespannt, wie Arminia am Samstag aufläuft. Wobei man ja auch nicht zuviel erwarten darf. Aber das wird schon.

  • Zitat

    Original von ete


    100 % richtig.


    Respekt denseinVadder...


    kann mich dem auch nur 100% anschließen!
    jemand der so kämpft wie ein jörg berger, passt zu arminia.
    der mann weiß was kampf bedeutet, dagegen ist der kampf auf dem spielfeld ein nichts. absolute hochachtung und respekt!


    ich habe mich selten so gefreut über eine trainerverpflichtung wie über ihre!


    warum sollte man den vertrag nicht verlängern?
    ich könnte mir einen trainer jörg berger, auch sehr gut als unseren coach bei einem (hoffentlich natürlich nicht) mißerfolg, in liga 2 vorstellen.


    viel glück jörg berger.
    ich bin stolz und ich freue mich auf samstag!

  • Hallo Leute,
    ich hab mal ne Frage zu Bulldozers Bildern.


    Wer ist der Mann neben Jörg Berger auf den Bildern Nr. 15 und 16 ?


    Danke für die Info

  • Herzlich Willkommen Jörg Berger. Unglaublich was für eine Euphorie hier aufgrund ihrer Verpflichtung entstanden ist. Wahnsinn. Ich kanns kaum noch erwarten!


    no-frills
    Bitte lass das Bild unten links trotz des neuen Trainers noch einige Wochen stehen. Ich beömmel mich jedesmal aufs neue.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!