Wenn ich König von Arminia wäre,

  • Wenn ich König von Arminia wäre, hätte ich in den letzten fünf Jahren:


    - Thomas von Heesen vorzeitig eine Vertragverlängerung gegeben
    - Middendorp keine vorzeitige Vertragsverlängerung gegeben
    - Saftig keine vorzeitige Vertragsverlängerung gegeben
    - Frontzeck keine vorzeitige Vertragsverlängerung gegeben
    - Eigler nicht abgegeben
    - Zuma nicht abgegeben
    - Langkamp nicht abgegeben
    - Gabriel nicht abgegeben
    - Borges nicht abgegeben
    - Hertzig nicht gekauft
    - Lamey nicht gekauft
    - Munteanu nicht gekauft / geliehen
    - Eine Osttribüne mit Verstand und Stehplätzen gebaut
    - Einen Herrscher neben mir zugelassen
    - Eine gleiche Bratwurst im ganzen Stadion angeboten
    - Die Getränkepreise gesenkt
    - Das Sounds aufgekauft


    Und so vieles mehr…


  • Nachher ist man immer schlauer.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan



    Nachher ist man immer schlauer.


    Nö, stimmt so nicht.
    Alles von dem wollte ich so oder eben so nicht, wie es da steht, schon frühzeitig.
    Nur das mit der Bratwurst habe ich von Hotte abgeschrieben, weil ich selber nur zu Hause Bratwurst esse und das nicht vergleichen kann.


  • - Herrn Schwick mit einem E-Mail Account ausgestattet
    - Rapolder eine Perspektive als Trainer bei Arminia aufgezeigt, mit TvH als Sportdirektor
    - Einen Architekten und eine Baugesellschaft engagiert, die etwas vom Stadionbau verstehen
    - den potenziellen Kultstatus von Arminia besser genutzt
    - der Stadt nachhaltig klar gemacht, wie wichtig Arminia als Imageträger für sie ist
    - moderne Marketing- und Sponsorenkonzepte entwickelt
    - Frontzeck nicht einen Spieltag vor Saisonende gefeuert
    - Berger nicht nur für ein letztes Spiel verpflichtet


    ...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Mit von Heesen hätte ich auch sofort verlängert, Middendorp, Saftig und Frontzeck hätte ich erst garnicht geholt. Eigler wollte wohl weg, kann man nix machen.. Zuma hätte ich nach der 2.Saison schon abgegeben und Langkamp erst garnicht zurück geholt. Gabriel und Borges seh ich genauso, Herzig hätte ich nach der Hinrunde wegen Arbeitsverweigerung rausgeworfen ( die Rückrunde ging ja dann doch ) und Lamey hätte ich auch nicht geholt obwohl er sich ja gesteigert hat. Munteanu hätte ich wohl eher doch geholt. Ostribüne geb ich dir Recht, Kentsch hätte sich entweder aus dem sportlichen Bereich rausgehalten oder ansonsten entlassen ! Zur Bratwurst kann ich nix sagen, habe noch nie Eine auf der Alm gegessen, ebenso bei den Getränken ;) Stadionmusik wird bei mir grundsätzlich verboten, da die Fans dann selbst singen und für Stimmung sorgen würden.. Dazu hätte ich nicht ständig die eigenen Talente verliehen oder verkauft !


  • mein gott, was macht ihr euch für´n stress als könig. es hätte gereicht, den alkoholzufuhr (insbesondere den von chardonnay) zu stoppen und alles wär gut. :arminia:

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    - Rapolder eine Perspektive als Trainer bei Arminia aufgezeigt, mit TvH als Sportdirektor


    ...


    Das war/wäre auch heute noch mein Wunsch!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club



  • Aber nicht unter..... unter......
    Verdammt. hab seinen Namen vergessen.
    Wie hieß der Typ mit der fleischfarbenen Badekappe doch gleich der
    in unserer Chronik als "Cheftrainer" geführt wird?

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Frontier? Frontal? Fronleichnam? Sorry kann dir nicht helfen ich weis es auch nicht mehr.


    Fleischfarbene Badekappe....



    hmmm.......



    Van der Ven?


  • -Saftig nie eingestellt
    -Middendorp zum Stadionsprecher gemacht
    -Frontzeck nie verpflichtet
    -Dammeier eine Stelle als Jugendtrainer angeboten
    -Geideck den Hockey-Damen zur Verfügung gestellt
    -T.Helmer als GF Sport verpflichtet
    -R.Kentsch als Finanzberater, an die Commerz-Bank weitergereicht
    -V.Finke als Trainer verpflichtet
    -H-H Schwick in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet
    -R.Assauer als Gesamtgeschäftsführer eingestellt
    -den Einpeitscher in die Almhalle verbannt

    I`m forever blowing bubbles

  • dann würde ich Wichniarek mit Nachnamen heißen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    dann würde ich Wichniarek mit Nachnamen heißen.


    Kai Wichniarek? Komische Kombination...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Das wär doch ne geile Sache :D


    Gut, es ist natürlich halt eben so, dass in der 38. Minute, und da beziehe ich mich halt eben natürlich im Endeffekt auf die Angaben, die mir halt eben in diesem Moment vorliegen, roundabout die 38. Spielminute, und das ist eben ein Change of player, oder im Endeffekt eine Auswechlsung, die halt eben unser Gast aus Stuttgart, ich sage das in der Form ganz wertfrei, halt eben in der 38. Spielminute so im Endeffekt zu bewerkstelligen hat. Im Klartext, um halt einmal im Klartext zu sprechen, ist der Spieler Cacau, heute eher ein Midfielder denn ein Striker, aber - gut! Das ist dann halt eben so, und im Endeffekt hat er ja jetzt auch seine Auswechslung in der Form ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • dann würde ich Stephan Schueler durch nen stummen Diener ersetzen.... ;)
    &
    Reiner Calmund wäre Manager, Ernst Presi (ohne viel Macht aber mit dem grössten Arminenherzen), T.v.H. Manager im Bereich Sport, Uwe R. Trainer und Lohmann durch 7of9 ersetzt :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    dann würde ich Stephan Schueler durch nen stummen Diener ersetzen.... ;)
    &
    Reiner Calmund wäre Manager, Ernst Presi (ohne viel Macht aber mit dem grössten Arminenherzen), T.v.H. Manager im Bereich Sport, Uwe R. Trainer und Lohmann durch 7of9 ersetzt :arminia:


    SWB Gruss


    nenene, lohmann ist doch unsere heilige kuh! :P
    die wird nicht von den borg assimiliert...schon vergessen,
    das diese würfel irgendwie grünlich schimmern... ;)
    die restliche zusammensetzung ist ok.
    aber da fehlen mir noch ronaldo und messi im kader...
    und ansgar als pils- und pommes-servierer in der halbzeit :lol:
    swb felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!