klaus daudel aus dem verein ausschließen ?

  • sollte man klaus daudel aus dem verein auschließen ? 0

    1. nein (0) 0%
    2. ja (0) 0%

    nachdem klaus daudel unterstellt, dass die veranstaltung zu seinen ungunsten zusammengestellt wurde und er mitglieder des dsc arminia als pöbel bezeichnet, wäre ein ausschluss m.e. das erste signal um den verein zu einen. tatsächlich ist daudel der einzige, der gepöbelt hat und damit das ansehen arminias in fußballdeutschland schwer beschädigt hat. zudem hat er mit seinem verhalten vor und während der sitzung, die chance auf einen wirklichen neuanfang verbaut. als teil der bösen internetwelt, mit falschem namen möchte ich nicht in einem verein mit einer solchen person sein. was hat der mann denn nun positives für den verein geleistet ? nichts !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    2 Mal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Ey ihr Internet Würste!
    Pöbel, das könnt ihr doch nicht tun!


    Daudel :wall:
    KA :wall:
    Obermann :wall:


    Eine einzige Enttäuschung.



    Man hätte sich Oetker und Co. nun mal beweisen müssen.
    Aber das war der beste Beweis das TV Werbung vielleicht teurer, aber um einiges besser für Nerven und Ruf ist.

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Zitat

    Original von oemmes
    nachdem klaus daudel unterstellt, dass die veranstaltung zu seinen ungunsten zusammengestellt wurde und er mitglieder des dsc arminia als pöbel bezeichnet, wäre ein ausschluss m.e. das erste signal um den verein zu einen. tatsächlich ist daudel der einzige, der gepöbelt hat und damit das ansehen arminias in fußballdeutschland schwer beschädigt hat. zudem hat er mit seinem verhalten vor und während der sitzung, die chance auf einen wirklichen neuanfang verbaut. als teil der bösen internetwelt, mit falschem namen möchte ich nicht in einem verein mit einer solchen person sein. was hat der mann denn nun positives für den verein geleistet ? nichts !


    Excuse me?! Nenne mir bitte wo ein Daudel gepoebelt hat? Und dass er die kritischen Vollidioten gemeint hat war auch klar und das sollte jeder gesehen haben.


    Und Dein ganzes Statement halte ich fuer geballte Huehnerscheisse. Obermann ist ein Witz, Daudel hat die Wirtschaft hinter sich. Wer das nicht sieht, ist selber Schuld.


    Einfach nicht wahr. Mit Daudel hatten wir mehere Leute an board aber dank mancher cleveren Leute nicht machbar. Fuck square!

  • So, auch gerade zurück. Wenn diese Veranstaltung etwas positives hatte, dann die Tatsache, dass Daudel einen klaren Denkzettel bekommen hat. Gegen den ist Schwick ein echter Sympathieträger. Mehrfach hatte Daudel heute die Gelegenheit sich für seine Äußerungen in der Presse zu rechtfertigen oder zu entschuldigen. Ich frage mich nur, warum kluge Wirtschaftsbosse aus OWL auf diesen greisen Mann gesetzt haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Wo er gepöbelt hat? Wenn du die bösen Internetnutzer als Vollidioten hinstellst (und das hat er getan, wenn auch nicht wörtlich ausgesprochen) dann bist einer der letzten die einen Verein führen dürfen, ob mit Wirtschaft oder ohne. Kentsch hat dir wahrscheinlich auch nicht gepasst oder? Mit ihm hättest du das selbe in grün gehabt, oder aber noch schlimmer!


    Weg mit dem Typen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Felipe
    So, auch gerade zurück. Wenn diese Veranstaltung etwas positives hatte, dann die Tatsache, dass Daudel einen klaren Denkzettel bekommen hat. Gegen den ist Schwick ein echter Sympathieträger. Mehrfach hatte Daudel heute die Gelegenheit sich für seine Äußerungen in der Presse zu rechtfertigen oder zu entschuldigen. Ich frage mich nur, warum kluge Wirtschaftsbosse aus OWL auf diesen greisen Mann gesetzt haben.


    Scheinbar sind sie eben nicht so klug wie gedacht.

    Für immer Arminia!


  • Daudel die wirtschaft hinter sich?
    das ist der beste witz des tages (und ich habe einige eben auf der jhv erlebt die "abstimmung" allen vorran)
    Der hat sich meiner meinung noch unbeliebter gemacht als zuvor schon.
    WEG MIT DAUDEL!


    gruß ein wütender internetpöbler mit falschen namen :pillepalle:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()


  • mir ist neu, dass lothar matthäus und rudi assauer bei den kritischen arminen mitgemacht haben. zudem glaube ich nicht, dass sich die heimische wirtschaft von einem solch selbstherrlichen onkel travelling mad adäquat vertreten gefühlt hätte. leider war er nichtmal schlau genug, dass der pöbel zum fussball gehört und als mitglied auch noch stimmrecht hat. wenn die wirtschaft sich nun in den schmollwinkel zurückzieht, weil daudel seine chance selbst verzockt hat, dann sollen sie das tun, dann gucke ich eben dritte liga und muss mich nicht täglich von einem solchen vollpfosten beleidigen lassen. aber schon klar, dass daudel nach deinem geschmack ist, deine wortwahl steht der seinen ja in nichts nach.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes


    mir ist neu, dass lothar matthäus und rudi assauer bei den kritischen arminen mitgemacht haben. zudem glaube ich nicht, dass sich die heimische wirtschaft von einem solch selbstherrlichen onkel travelling mad adäquat vertreten gefühlt hätte. leider war er nichtmal schlau genug, dass der pöbel zum fussball gehört und als mitglied auch noch stimmrecht hat. wenn die wirtschaft sich nun in den schmollwinkel zurückzieht, weil daudel seine chance selbst verzockt hat, dann sollen sie das tun, dann gucke ich eben dritte liga und muss mich nicht täglich von einem solchen vollpfosten beleidigen lassen. aber schon klar, dass daudel nach deinem geschmack ist, deine wortwahl steht der seinen ja in nichts nach.


    Pas auf er ist daudel :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.


  • Klaus? Bist du schon zu Hause? :nein:

  • Es war eine Absolute Frechheit von ihm wie er die Teilnehmer der Foren bezeichnet hat.Er hat sich in keiner weise Entschuldigt und dann auch noch behauptet das alle die, die in Internetforen schreiben, Leute von Auswärts sind und nur dem Verein schaden wollen.Das kann nicht angehen.
    Nicht nur deswegen ist er untragbar, wie ein Sprecher gesagt hat man kann von Loddar halten was man will, aber so wie ihn Daudel angegangen hat ist schon sehr beleidigend.Es ist bezeichnet das sich Dammeier entschuldigen musste.Von Daudel ist dies bezüglich nichts gekommen.Der Mann schadet UNSEREN Verein und gehört ausgeschlossen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Richtig! Klaus Daudel hat durch sein Verhalten vor und während der JHV dem Verein DSC Arminia Bielefeld schweren Schaden zugefügt. Das würde meines Erachtens einen Vereinsausschluß wegen vereinsschädigenden Verhaltens mehr als rechtfertigen. Hätte sich jemand von der Opposition so benommen, dann wären die Alte-Seilschafts-Leute mit Sicherheit ganz schnell mit solchen Maßnahmen bei der Hand gewesen. Aber so... Eine Krähe hackt der anderen nun mal kein Auge aus... ;(

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Scheinbar sind sie eben nicht so klug wie gedacht.


    Ich frage mich die ganze Zeit warum Schüco diesen Mann unbedingt an die Spitze des Vereins haben wollte?


    Die wollten doch positive Ausstrahlung!


    Wo um Himmels willen, hat dieser Mann diese?


    Er scheint ganz schön blenden zu können.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • warum aus dem verein ausschliessen? damit laesst du ihm eine aufmerksamkeit zuteil werden, die er einfach nicht verdient ...


    ausserdem wirst du typen wie den nicht mehr los ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Herr Daudel scheint ein charakterlich armer alter Mann zu sein! Wenn er eine Frau wäre würde ich vermuten das er in die Wechseljahre kommt oder ist...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • K.Daudel:

    Zitat

    Im Internet melden sich Leute mit falschem Namen an und schimpfen über Arminia.


    Ein Glück, ist uns dieser unerträgliche, verblendete,ignorante und in der Vergangenheit lebende Ex-Handballer erspart worden.
    Einen Ausschluß würde ich begrüßen, den es aber nicht geben wird, da er immer noch genügend Reputation im Verein besitzt. Zwar nicht bei den meisten Mitgliedern und Fans, aber bei den verantwortlichen Gremien.
    Aufgrund seiner indiskutablen Äußerungen("Versammlungspöbel") und Beleidigungen hat er sich komplett disqualifiziert.

    I`m forever blowing bubbles

  • Meines Erachtens ist er absolut nicht mehr tragbar im Verein und sollte sofort ausgeschlossen werden.


    In einer Zeit, die nun einmal vom Internet und seinen Möglichkeiten dominiert wird (siehe alleine der Wahlkampf von B.Obama), kann ich so nicht auftreten und so eine Scheiße vom Stapel lassen.


    Für den "Pöbel", die Beleidigung gegen uns Fans, etc. sollte man ihn nackig über den Jahnplatz scheuchen... :kotzen:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Ach, regt Euch doch nicht über Daudel auf. Der ist in Arminias großer Geschichte nur ein kleiner Furz (ein stinkender zwar), kleiner als Bartosz Partyka.


    Vor 14 Tagen kannte ihn keiner, in 14 Tagen haben ihn alle vergessen und das ist auch gut so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!