Ex-Trainer Thomas Gerstner

  • Bratwurst: Du wolltest also sehen, ob irgendwas an dir "vorbeigerauscht" ist. Bis zu deinem Eintrag hat hier kein Mensch über irgendwelche Streitigkeiten diskutiert. Hätte irgendjemand von dem "Gemunkel" gehört, hätte er es hier gepostet. Da sei dir sicher! Also war Deine Frage schlichtweg überflüssig...


    Und außerdem brauchst Du dich gar nicht zu wundern, dass Du so harsch angegangen wirst. Sobald Du hier mit "Insiderinformationen" um die Ecke kommst, die Details aber nur andeutest und nicht konkretisierst, musst Du mit Kritik rechnen. Kannst Dich ja selber mal fragen, was für ein Mehrwert so ein Beitrag hat....

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Wie sollte er sich denn mit dem Vorstand verkracht haben? Der Präsident und der Kottmann von diesen ach so tollen "Kritischen Arminen" sind doch bisher mehr im Urlaub als im Dienst gewesen.

  • Zitat

    Original von michel
    Wie sollte er sich denn mit dem Vorstand verkracht haben? Der Präsident und der Kottmann von diesen ach so tollen "Kritischen Arminen" sind doch bisher mehr im Urlaub als im Dienst gewesen.


    Aha... Der Kottmann war allerdings mit seinen Kindernbeim Spiel gegen Ankaraspor , wo er es sich zwischen dem Pöbel auf der neuen Haupt bequem gemacht hat. Standesgemäß mit Bratwurst und Pommes.


    So verbringt ein Armine seinen Urlaub ;)

  • Auf eine Begründug zur Entlassung TG wäre ich allerdings mal gespannt. Keinem, aber auch keinem, im Vorstand würde jemand ein Wörtchen glaube, das TG Sympathiekurve in den vergangen Wochen steil nach oben ging, wobei die Vorstandskurve seit der JHV immernoch auf den Absteigsrängen kursiert.


    Sollte das passieren, glaube ich nicht, dass der Verein überhaupt die Saison zuende spielen könnte. Die Quintessenz wäre ein komplette Führungslosigkeit, wobei die aktuell bis auf den bereich Sport nicht anders ausschaut.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ist doch totaler Quatsch, über so eine Aussage ernsthaft zu diskutieren. Es gibt doch wirklich keine Anhaltspunkte dafür, dass es irgendwie Ärger gibt zwischen Gerstner und irgendwelchen Vorständlern.


    Konzentrieren wir uns auf das kommende Wochenende und lenken uns nicht mit so stumpfen, unbelegbaren Spekulationen ab.

  • Zitat

    Quelle: Sport1.de


    [...]Sport1.de: Bei Ihrer Vorstellung haben Sie ja bereits angekündigt, unbedingt aufsteigen zu wollen. Ist der Kader dazu in der Lage?


    Gerstner: Die Kaderplanungen sind noch nicht abgeschlossen. Wir sind nach wie vor dabei, mit zwei, drei Kandidaten in Kontakt, aber die wirtschaftliche Situation hier in Bielefeld lässt natürlich auch keine zu großen Sprünge zu. Wir hoffen natürlich auch ein wenig auf die Bielefelder Wirtschaft auf eine gewisse Unterstützung, wenn sie merkt, dass hier ein Konzept greift.[...]


    Auszug aus einem Interview mit TG von Sport1.

    Einmal editiert, zuletzt von eLi ()

  • Ist doch eigentlich alles bestens…


    Oetker erinnert Arminia daran dass er noch auf ein Konzept zum Thema Jugendarbeit wartet.


    Arminia erinnert auf diese Weise in sanften Tönen und ohne Forderungen zu stellen an die Worte von Weber, Schüco und Co.


    Einfach herrlich. Wann hat es jemals eine bessere Situation für Arminia gegeben?

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Mit was für einer positiven Gelassenheit und optimistischer Grundhaltung er bei den Interviews auftritt ist schon Sensationell. Zachuber wirkte daneben wie ein grimmiges Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Zachuber wirkte daneben wie ein grimmiges Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat :D


    Bei Kindern muss man nun mal Konsequent sein. Muss er lernen damit umzugehen.
    Weiter so :arminia:

  • Zachhuber hat sich schon auf dem Platz aufgefürht wie Rumpelstilzchen, weil nur drei Minuten länger gespielt wurde.
    Dabei hätte sein Team doch in drei Stunden kein Tor mehr gemacht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Indernet
    vor allem doch mal ein kompetentes interview. nicht zu vergleichen mit Frontzeck.


    gerstner hätte ruhig mal sagen sollen, dass rübe zuerst am fuss getroffen wurde bevor der rostocker beim elfmeter den ball berührt hat.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Mit was für einer positiven Gelassenheit und optimistischer Grundhaltung er bei den Interviews auftritt ist schon Sensationell. Zachuber wirkte daneben wie ein grimmiges Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat :D


    Mit einem positiven Ergebnis im Rücken ist sowas auch immer etwas einfacher. Und wenn man als Mitfavorit auf den Aufstieg gehandelt wird und da auch objektiv hingehört dann fällt es nunmal leicht optimistisch zu sein. Die Jammerlappen gibts ja sicherlich auch bald wieder auf der Tribüne.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Eigentlich wollten wir 4:0 gewinnen und Tabellenführer werden, doch ich bis so auch zufrieden", sagte Arminen-Coach Gerstner.


    Quelle


    So soll es sein.
    Und wenn man bedenkt, wer nicht mal auf der bank gesessen hat, dann haben wir noch ziemliche Steigerungsmöglichkeiten.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Ganz ehrliche, scheiße ist der Typ sympatisch. Hab das Interview gestern nach dem Spiel noch bei Sky gesehen und muss sagen ohen das der Typ die Klappen aufgemacht hat wirkt er schon verdammt sympatisch. Der hat irgendwas ruhiges aber doch abgezocktes an sich das mir gefällt. In jedemfall schon jetzt ein enormer Unterschied zu Frontzeck, der hätte warscheinlich im Interview was ala "vor dem Spiel wären wir auch mit einem Punkt zufrieden gewesen wie es nun drei geworden sind kann ich mir auch nicht wirklich erklären" :lol:.
    Als Gerstner versprichtet wurde war mein erster Gedanke "Ohoh Dammi, hauptsache du hast dir da jetzt nicht selber das erste Stuhlbein abgesegt", nach 2 Pflichtspielen muss ich nun aber offen zugeben das könnte der mit Abstand beste Trainertransfer der letzten Jahre werden. ;)

  • O ja.... :bigok: da gibts volle Zustimmung, Hauptsache die Leute bleiben auch auf dem Boden, wenn es hier mal die ersten Rückschläge gibt und die werden so oder so mal kommen aber dank Gerstner ist mir net bange, was die SWB Zukunft angeht. Meine Fresse...kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann wir so viel Spass am Spiel und Almbesuch hatten, wie gestern und da ist ja auch noch Luft nach oben....
    Dazu nen Zitat von Bartels: "Allerdings kann man auswärts auch mal verlieren, gerade in Bielefeld. " Solche Sätze nach der scheiss Saison mit ganzen 2 Heimsiegen, an den Satz kann man sich gewöhnen !


    :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Ghostwriter


    gerstner hätte ruhig mal sagen sollen, dass rübe zuerst am fuss getroffen wurde bevor der rostocker beim elfmeter den ball berührt hat.


    Diese Sichtweise hatte Zachhuber auch exclusiv.... wer behauptet, dass ein Spieler, der - aus Rübes Sicht - von hinten angerutscht kommt eher am Ball gewesen sein soll bzw diesen gespielt haben will, wobei der Ball genau auf der anderen Seite auf Rübe zukommt.....?
    Das war sicherlich kein großes Foul, aber wer im 16er so reingeht, der muss auch damit rechnen, das gepfiffen wird. Da sollte Zachhuber lieber mal über die Dämlichkeit seiner Spieler nachdenken als bei Schiri die Schuld zu suchen.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Kann einer der DSF geschaut hat bestätigen, dass Gerstner gesagt hat er hätte 18 Spieler, die alle besser sind als Schuler.


    Wenn das so ist finde ich diese Aussage als absolut überflüssig. Fast schon unverschämt einem verdienten Spieler ggü

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Kann einer der DSF geschaut hat bestätigen, dass Gerstner gesagt hat er hätte 18 Spieler, die alle besser sind als Schuler.


    Wenn das so ist finde ich diese Aussage als absolut überflüssig. Fast schon unverschämt einem verdienten Spieler ggü


    Vielleicht hat er das nur auf das gestrige Spiel bezogen. Und dafür spricht ja nun auch einfach, dass Schuler nicht im Kader war.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!