Ex-Armine Giovanni Federico

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Auch nicht schlecht. Das würde allerdings die Wahl zum Arminen der Saison echt erschweren. :lol:


    Wenn Dennis bis zum Saisonende alle Spiele zu Null spielt,wird die Wahl auf jeden Fall ein sehr spannender Dreikampf.

  • Ich finde man sollte solche Nichtigkeits-Posts im Thread unseres momentan wohl besten Spielers verbieten ;)


    Ich krieg jedesmal nen halben Herzkasper, wenn ich von der Arbeit kommen und im Forums-Portal steht dieser Fred mal wieder ganz oben.....


    Bevor er sich dann öffnen lässt zucken immer so schlimme Gedanken durch meinen Kopf !!!


    Verletzt ? Doping-Test versemmelt ? Enführt ????

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • Mir gehts genau gleich, ungelogen!


    Ich finde auch, dass man hier nur im Notfall posten darf;)


  • Danke... Wollte eigentlich grad schlafen gehen...
    Schlimm genug, wenn der Wichniarek-Thread über Giovannis steht. :rolleyes:

  • Wenn man nichts zu schreiben weiß, erfindet man eben Neuigkeiten, auch wenn diese passend nach dem Koblenz-Spiel gewesen wären... BILD, was will man da schon erwarten

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Gab es das Lied eigentlich bei den Doofmundern auch schon?


    Weil ne Freundin von mir ist Dortmund-Fan und hat das auch schon immer gesungen, als der Federico noch bei denen war. Da gab es die Werbung ja auch schon.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Gab es das Lied eigentlich bei den Doofmundern auch schon?


    Weil ne Freundin von mir ist Dortmund-Fan und hat das auch schon immer gesungen, als der Federico noch bei denen war. Da gab es die Werbung ja auch schon.




    Wann sollen sie es auch gesungen haben?
    Er durfte ja kaum beim BVB spielen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Tja, schade eigentlich, dass die Personalabteilung von Arminia dem Herrn Federico heute nen Tag Urlaub genehmigt hat. Hätte er auch mitgespielt, wäre die Partie vielleicht anders ausgegangen. :D


    Spaß beiseite, man merkt an den Spielen neulich in Frankfurt und heute gegen Sechzig doch arg, wie gewaltig Arminia von Federico abhängig ist. Das ist ja schon fast wie früher bei Werder und Diego. Hat Federico nen guten Tag, schaukelt Arminia das Ding schon irgendwie nach Hause. Liegt er mal neben der Spur, kann man eigentlich nur noch beten, dass es wenigstens für nen Punkt reicht.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Es ist doch seltsam, auf jeden wird eingeschlagen. Egal ob Trainer, Präsi, DD, Lamey, Halfar usw.


    Nur über Federico wird hier nichts geschrieben.
    Sind wirklich seine Tore und Vorlagen soviel wert, das er bei Kritik hier im Forum immer außer vor ist?


    Was unser Federico in den letzten Wochen abliefert ist doch wohl die Krönung. Er spielt 85 Min. unterirdisch und hat einen genialen Moment im Spiel. Macht ihn das zu unserem Held ? Gestern war es ja wohl der echte Hammer. Die 5- aus der NW ist noch zu gut bewertet.


    Sorry, auch wenn ich es jetzt von allen Seiten kriege...der faule Bursche hat ne Pause verdient. Schlimmer kann es nicht werden.

  • An sich gebe ich dir recht, er sollte die Bank auch mal kennenlernen.


    Dummerweise trifft sonst kein Mensch aus unserer Mannschaft, folglich ist er trotz seiner Faulheit unser bester Spieler. Hat er diesen einen genialen Moment haut er die Kirsche rein und auf solche Momente warten wir bei anderen Spielern wohl schon die ganze Saison...passiert bloß nichts.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das ist ein Stehgeiger, der dennoch im entscheidenden Moment den Unterschied macht. Würde er im Sturm spielen, wäre das völlig egal. Aber im Mittelfeld ist das schon ne Katastrophe, weil er die anderen für sich mitlaufen lässt und es durch seine Lauffaulheit immer wieder Löcher im Zentrum gibt, die man stopfen muss.


    Ich sehe ihn durchwachsen. Mir ist klar, warum er in Dortmund nichts geworden ist. Aber in der zweiten Liga ist er aufgrund der Tore, seiner guten Pässe und des Spielverständnisses schon herausragend. Nur muss man ihn sich als Mannschaft auch leisten können.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • GF ist der einzige spieler, der a) einen tödlichen pass spielen kann (leider zu selten) und b) auch noch torgefährlich ist, ohne dafür eine unmenge von chancen zu brauchen.


    sicher ist er defensiv faul, aber es ist eben aufgabe eines guten trainers spieler zu finden, die dies (für GF) kompensieren.

  • Das sagt unser GF Sport heute im Interview in der nw zu Federico:


    Zitat

    Herr Dammeier, stimmen Sie mir zu, wenn ich behaupte, dass letztmals attraktiver Zweitliga-Fußball auf der Alm geboten wurde, als Uwe Rapolder nach einem Spiel gegen Karlsruhe (!) ab März (!) 2004 den DSC aus dem unter Benno Möhlmann erreichten Tal der Tränen in die Bundesliga hievte?
    DETLEV DAMMEIER: Attraktiv, weil vor allem aggressiv. Aber, und eigentlich will ich dieses Fass gar nicht aufmachen: Ein solcher Fußball geht nicht, wenn man einen Giovanni Federico in den eigenen Reihen hat. Giovanni, der ja nun wirklich keine schlechte Saison spielt, bringt dafür andere Elemente ein und hat so seinen Teil zu unseren 43 Punkten beigetragen.


    Ganz ehrlich, das tut schon weh! Aber es ist, wie es ist. Außer Federico ist kein Spieler auf dem Platz, der ein Spiel entscheiden kann. Einer sitzt noch auf der Tribüne, aber das ist ja nun auch bekannt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Federico wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zum dritten Mal Vater.


    Glückwunsch ;) hoffentlich gibt ihm das ein bisschen Auftrieb für die nächsten Spiele....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Das sagt unser GF Sport heute im Interview in der nw zu Federico:



    Ganz ehrlich, das tut schon weh! Aber es ist, wie es ist. Außer Federico ist kein Spieler auf dem Platz, der ein Spiel entscheiden kann. Einer sitzt noch auf der Tribüne, aber das ist ja nun auch bekannt.


    Na, ob jetzt Versick ein Spiel entscheiden kann, wage ich mal zu bezweifeln. Oder meinst du etwa jemand anderen?

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Jap, Lohmann!


    Ja, das stimmt. Der könnte wahrlich ein Spiel allein entscheiden. Umso unverständlicher, dass er keine Chancen bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!