Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Ich weiß garnicht, wieso die Aktion hier als so super erfolgreich angesehen wird. Geht man nach der Hauptaussage der Aktion ("Ausverkauft gegen RWO") so war die Zuschauerzahl ein Armutszeugnis (das Stadion war nur halb voll!!!). Für einen außenstehenden würde kein anderes Fazit bleiben, als dass Arminia kaum jemanden in der Region interessiert, wenn die Fans sogar schon bei so einer Aktion aus bleiben. Übrigens glaube ich nicht, dass ohne Aktion 6000 Leute weniger gekommen wären.


    Trotz allem ist es natürlich schön zu hören, dass die anwesenden Fans ihren Spaß hatten und die Stimmung gut fanden.


    :nein:


    es war nur eine frage der zeit, bis endlich wieder ein nörgler und meckerkopf auf die bühne tritt!!!


    wenn man mal die letzten tage das ganze hier verfolgt hat, dann sollte man die aktion ganz klar als "erfolg" buchen!!!


    danke dafür und den ruck in die neue saison mitnehmen!!! :hi:


    :arminia:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Illcoron
    Danke an die Fans des HSV die da waren, ich habe immer noch Tränen in den Augen.


    Es waren auch nen paar 96er dabei, dass muss man auch mal sagen! ;) :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Wenn man nicht dabei war...
    Also ich fands Hammer! Vor allem die letzten Minuten waren ja wohl gänsehautmäßig.

  • Für mich war auch erstaunlich, wie gut man von der Ost sieht. Habe erstmals dort gesessen (wegen der Aktion) und muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so gute Sicht auf ein Spiel hatte. Der Oberrang kann was. Leider mit 30 € doch etwas teuer.


    Super auch die 10 ganz jungen Arminen, die auf dem Unterrang so richtig Stimmung gemacht haben.
    Respekt dafür.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • So, als Verantwortlich der Shirtaktion möchte ich mich jetzt auch nochmal zu Wort melden.


    Zunächst aber kurz mal allgemein. Es war nicht ausverkauft, aber das konnte man auch nicht wirklich erwarten, nach dem Vorverkauf. Dennoch denke ich auch, dass es eine sehr gute Aktion war. Die Stimmung war besonders in den letzten Minuten der 2. Hälfte richtig klasse.


    Bei den Shirts müssen wir jetzt mal schauen, was da übrig geblieben ist, der genaue Überblick fehlt mir da jetzt noch. An dieser Stelle aber mal ein riesen Dankeschön an David, der sich unglaublich für den Verkauf eingesetzt hat. Ohne ihn wäre es wohl kein Erfolg gewesen.


    Bennobarkeeper: David wird sich heute irgendwann mit euch in Verbindung setzen, bezüglich des Geldes. Dann werden wir auch mal sehen, was mit den restlichen Shirts passiert. Es sind auf jeden Fall noch welche da. Ausverkauft sind nur die Größen S und M.


    Sobald ich wieder in Düsseldorf bin, kann ich da mehr zu sagen.


    Übrigens ist das Bild von dem Interview jetzt auf der Armina-Homepage, da sieht man dann auch, dass blauerjunge und ich keine sooo große Ähnlichkeit haben.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • tach auch.


    zugegeben 14.300 zuschauer mag für viele erstmal enttäuschend wirken , und eine ausverkaufte bude wäre sicher noch ne runde besser gekommen .


    für mich war diese aktion im nachblick aber ein toller erfolg .
    ich schätze ohne die aktion wären bestimmt 6.000 leute weniger gekommen .
    und 6000 leute davon zu überzeugen ,geld auszugeben um ein "freundschaftsspiel" zu besuchen und zu feiern
    - bei einem verein dessen lange kaum schlechter sein könnte
    (und selbst nach 100 jahren leiden immer noch in der lage ist einen draufzusetzen...)
    -bei einem verein der dabei ist (oder war..?) selbst die letzen und treuesten fans zu vergraulen
    -bei einem verein , der sooo viele grottenspiele geboten hat
    - und das ganze auch noch mit wenig oder auch gar keiner üntersützung der örtlichen presse
    das finde ich schon eine mega-leistung !


    und dafürnochmals meinen dank und allergrössten respekt an alle die dazu beigetragen haben !


  • Hab eben auch noch 4 bekommen aber in der Geschäftsstelle melden, nicht im Shop...( nur nu mal sehen ob 2xl auch reichen, 3xl war zwar scheinbar net mehr da...evtl. könnt ja Sport helfen ;) ), ist auch eine sehr nette Dame, bei der es die dort gibt....

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    ...
    Übrigens ist das Bild von dem Interview jetzt auf der Armina-Homepage, da sieht man dann auch, dass blauerjunge und ich keine sooo große Ähnlichkeit haben.


    Dunkle Haare, Brille, gutaussehend und hochgradig "verstrahlt" :lol:

  • Als kleinen Nachtrag der Aktion Flagge zeigen kann ich nun auch die Zahlen aus der Shirtaktion bekannt geben.


    Nach Abzug der Produktionskosten und leider angefallener Bankgebühren bleiben insgesamt 1319,50 EUR aus Spenden und Verkäufen übrig, die an die XING Aktion fließen.


    Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer der Aktion.


    Ein ganz besonderer Dank geht an die vielen großen und kleinen Spender, die den oben genannten Betrag erst möglich gemacht haben, auch wenn sie kein Shirt gekauft haben. Ein überwältigender Teil der eingenommenen Summe ist auf diese Spenden zurückzuführen.


    Es sind übrigens noch einige Shirts da, ich bin da jetzt aber nicht auf dem aktuellen Stand, was damit passiert ist oder noch passieren soll.


    Von meiner Seite ist diesbezüglich alles durch, die Rechnung der Druckerei ist bezahlt, die Spenden sind an die XING Aktion gegangen. Falls das jemand vom ASC liest (Bennobarkeeper?) möge er oder sie sich bitte mit mir in Verbindung setzen, falls es da noch Probleme gibt.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • KK du hast es zu einem würdigen Abschied gemacht!!! Danke dafür!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich werde meinen Kindern und Enkeln wenigstens sagen können, das ich das letzte Spiel unserer Arminia noch live miterlebt habe... ;(


    Danke an alle für den tollen (aber leider wohl vergeblichen) Support!


    Auf das wir es immer in unserem Herzen tragen, im Vergleich zu den Leuten, die den Verein ruiniert haben... :kotzen:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Ich fühle mich grad erschlagen... wort- saft- und kraftlos. 38 Jahre in relativer Regelmäßigkeit auf der Alm einfach so ausgelöscht, allerdings verbunden mit dem stolz auf ein Tattoo auf dem Rücken, das mich immer mit dem DSC Arminia Bielefeld verbindet und dem Stolz, in guten wie in schlechten Zeiten zu unserem Verein gestanden zu haben.


    Danke King Kneib für Deine Aktion und einen würdigen Abschied des DSC, der durch Dich und die Fans iniziert wurde!

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigTreuSeit72 ()

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    Ich fühle mich grad erschlagen... wort- saft- und kraftlos. 38 Jahre in relativer Regelmäßigkeit auf der Alm einfach so ausgelöscht, allerdings verbunden mit dem stolz auf ein Tattoo auf dem Rücken, das mich immer mit dem DSC Arminia Bielefeld verbindet und dem Stolz, in guten wie in schlechten Zeiten zu unserem Verein gestanden zu haben.


    Danke King Kneib für Deine Aktion und einen würdigen Abschied des DSC, der durch Dich und die Fans iniziert wurde!


    Die Erinnerung bleibt! Aber auch ich fühl mich wie du!


    Danke dem letzten König der Arminia! DU hast mich nochmal motiviert!!! :arminia:

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

    Einmal editiert, zuletzt von Harzer Roller ()

  • Dass sich fast ein Jahr später die Situation kaum verändert hat ist doch bezeichnend. Der einzige Unterschied ist, dass dies mal 14300 Zuschauer nicht reichen werden um die ausstehenden Gehälter zu bezahlen. Noch sind 13 Tage Zeit. Kommen diesmal gegen RWO mehr Zuschauer????

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • tja, schöner wäre es natürlich, wenn von Anfang an das Stadion voll wäre. Also nicht ausverkauft aber gut besucht. Das hätte Arminia schon enorm geholfen. Nicht umsonst haben sie vor der Saison geschrieben: wer spenden möchte kann dieses tun, in dem er eine DK kauft oder ins Stadion geht.


    Klar, dass das für viele nicht so einfach ist. Allen voran machen die Anstoßzeiten einen fetten Strich durch die Rechnung. Allerdings habe ich mich schon gewundert, wie viele Fans auf einmal Zeit hatten, wie es die Gratiskarten gab. So schön die Aktion auch ist, geholfen hat sie dem Verein aber ehrlich gesagt nicht viel.


    Natürlich fällt es einem sehr schwer sich aufzuraffen, Grottenspiele zu sehen, aber wie gesagt, das Geld geht ja nicht sonst wohin. Es bleibt bei Arminia und gerade in der jetzigen Situation ist Arminia auf Geld angewiesen. Es ist natürlich leicht die Sponsoren auszumeckern, dass sie nur wenig Geld geben, aber wie sagt man noch so schön, wenn jeder, aber auch jeder nur ein Euro gibt, bekommt man schon viel zusammen.


    Naja, wie dem auch sei. Volles Haus gegen RWO hilft Arminia jetzt wohl auch nicht mehr. Genauso wenig, dass wir Fans jetzt "zusammen halten" müssen. Aus meiner Sicht kommt das alles zu spät...

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Dass sich fast ein Jahr später die Situation kaum verändert hat ist doch bezeichnend. Der einzige Unterschied ist, dass dies mal 14300 Zuschauer nicht reichen werden um die ausstehenden Gehälter zu bezahlen. Noch sind 13 Tage Zeit. Kommen diesmal gegen RWO mehr Zuschauer????


    Zumal dann ja auch noch die Siegprämien gegen Osnabrück bezahlt werden müssen. Es sei denn die Spieler setzen ein Zeichen und sagen wir verzichten.?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!