Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • In der Nachbetrachtung darf aber hoffentlich dennoch - bei allen Verdiensten von Rejek und Arabi - darauf hingewiesen werden, dass es letztlich wohl genau sie waren die dem Verein mit ihrer auch öffentlich massiv propagierten und aktiv nach ihrem Gusto gelebten "Neuausrichtung" zum "Ausbildungsverein" dem Verein auf insbesondere sportlicher Ebene vorab leider nachhaltigen Schaden zugefügt haben. Was sich nicht zuletzt auch auf die Abwärtsspirale bei den Finanzen auswirkt.


    Und aktuell bleibt uns nur noch die latente Hoffnung, dass es genau diesem, von ihnen zu verantwortenden Kader noch iwi gelingt Arminia in Liga2 zu halten.

  • Nö, bin ich nicht! Aber uns unterscheidet dass ich nicht so ein obrigkeitshöriger Untertan wie du es bist bin!


    Ich gehe mal davon aus das wir uns im richtigen Leben nicht kennen, Deine Charakterisierung meiner Person ist damit nichts weiter als lächerlich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Verantwortlich für das Desaster zusammen mit den Herren Rejek, Ostrowski und Phantom Schütte!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Er hat zwei Transferperioden und zwei (falsche) Trainerentscheidungen in dieser Saison zu verantworten. Nicht alle, aber viele Sargnägel hat er eingeschlagen. Dazu diese arrogante und selbstherrliche Art. Bleiben Sie der Alm bitte für immer fern.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Als ich damals nach dem Aufstieg in die 1. Liga von der 3ten Liga gegen Arabi schrieb habe ich manchmal gefragt ob ich nicht alles zu schwarz sehen würde? Im Nachhinein wars noch zu optimistisch :mad:


    Jetzt stehen wir vorm totalen Desaster weil wieder mal ein leitender Angestellter bei uns ohne irgendwelche Leitplanken frei gedreht hat. Zum dritten Male in 25 Jahren nach Lamm und Kentsch. Sowas ist für mich kein individueller Fehler sondern Systemversagen, sprich die Aufsicht, der AR hat versagt. Wenig verwunderlich wenn in jenem die letzte sportliche Kompetenz ein Sport1Moderator war, der in Hamburg wohnt, in München arbeitet und Bielefeld keine jettauglichen Flughafen hat...

  • Mein tatsächlich letzter Post für einige Zeit: Ich bin wirklich Pazifist, aber ich hoffe inständig, dass sich neben den ganzen Söldnern aus der "Mannschaft" der Sonnenkönig Samir nie wieder auf der Alm blicken lässt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der nochmal irgendwo in Liga 1 oder 2 unterkommt, das ist erwiesenermaßen nicht seine Kragenweite!

  • Im TV soll der Reporter von einem Telefonat mit Arabi berichtet haben: Arabi hätte Funkel statt Koschinat holen wollen, der AR hätte dies aber abgelehnt. Wenn es so war, kann ich nur den Kopf schütteln. Wie kann man nur in der damaligen Situation Funkel ablehnen, außer die Gehaltsforderung wäre utopisch gewesen.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Danke Samir Arabi für 10 überwiegend gute und erfolgreiche Jahre!
    Ohne dich hätten die Kollegen hier möglicherweise schon seit einigen Jahren Regionalliga Fußball gesehen...
    Und ihr Fußball Gott Fabi Klos hätte ohne dich hier auch nicht aufgeschlagen!
    Leider hast du den richtigen Zeitpunkt zum Abschied verpasst und dich in letzten beiden Jahren zu sehr aufgerieben, deiner Lockerheit und den Instinkt für zum DSC passende Spieler und Trainer verloren !
    Für die Zukunft alles Gute, auf das du bei einem anderen Club wieder glücklicher agiertst! :thumbup:

  • Im TV soll der Reporter von einem Telefonat mit Arabi berichtet haben: Arabi hätte Funkel statt Koschinat holen wollen, der AR hätte dies aber abgelehnt. Wenn es so war, kann ich nur den Kopf schütteln. Wie kann man nur in der damaligen Situation Funkel ablehnen, außer die Gehaltsforderung wäre utopisch gewesen.


    Quelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!