Fernsehübertragung der 3. Liga

  • Wenn Ihr Drittliga_Fußball im TV wollt. Bitteschön:


    Sa, 06.08.11 ab 13:30 im WDR:


    SCP-RWO live im dritten... ;)



    Aber habt schon recht, musste gestern 21:45 Uhr MDR einschalten um ein paar Szenen von unserem Spiel gegen Chemnitz zu sehen. Hätte auch gerne ein paar Bilder von eurem turbulenten Spiel gesehen...Aber nix gefunden!


    Waren denn Kameras im Stadion? Vielleicht Samstag kurzer Rückblick in der Sportschau?


    Man weiss nix!!!

  • Zitat

    Original von Spionidas
    Waren denn Kameras im Stadion?


    Ja, in der Halbzeit wurden auf den Videoleinwänden auch die schönsten Szenen der ersten Halbzeit gezeigt.


    In Neuen Osnabrücker Zeitung steht zum Thema fehlende TV-Berichterstattung heute in Bericht. Der NDR hat mitgeteilt, dass sie in dieser frühen Phase der Saison keine Sendeplätze für ein Fussballspiel freimachen. Der Redakteur fragt sich dann aber auch zu Recht, warum dann in den Regionalnachrichten um 21:45 Uhr weder im NDR noch im WDR bewegte Bilder zu sehen waren.


    Müssen wir halt mit leben, dass die ARD die vorhandenen Senderechte nicht nutzt. Wobei nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein" eventuell doch etwas bewirkt werden kann.

  • Schade! Gerade das Tor von Patrick Schönfeld hätte ich mir gerne noch mal im TV angesehen. Frage mich immer noch, obwohl live dabei, wie er das Ding schlussendlich reingewürgt hat. :rollin:


    Gruß aus dem Emsland

    DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!

  • Zitat

    Original von Momo



    Ja, in der Halbzeit wurden auf den Videoleinwänden auch die schönsten Szenen der ersten Halbzeit gezeigt.


    Videoleinwände?


    So was fortschrittliches hätte ich auch gerne in unserer Antikarena.
    Wir haben da son Ding da kannste nicht mal Pac-Man drauf spielen...

  • Zitat

    Original von ALMinia
    Schade! Gerade das Tor von Patrick Schönfeld hätte ich mir gerne noch mal im TV angesehen. Frage mich immer noch, obwohl live dabei, wie er das Ding schlussendlich reingewürgt hat.


    Ich frage mich das auch. Auf der Toilette, die ich zu dem Zeitpunkt besuchte, hingen auch keine Monitore. :wall:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ich frage mich das auch. Auf der Toilette, die ich zu dem Zeitpunkt besuchte, hingen auch keine Monitore. :wall:


    Endlich ein Präsi, der auch Auswärtsspiele besucht ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Horst: der Klogang sei Dir verziehen. Gestehe. ich hatte nach dem 1:0 zuerst den Radio-Bielefeld-Livestream und danach den PC ausgeschaltet (... um nach 5 Minuten später den Videotext anzuknipsen und nen Freudentanz aufzuführen ...)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Und dann geht er in der 85. Minute aufs Klo?? Raus mit dem! [Blockierte Grafik: http://th662.photobucket.com/albums/uu344/kwikkat/Smileys/th_mob-smiley.gif]


    Das war, nachdem dieses böse Foul an Schuler passiert war und der Osnabrücker Spieler sich mit voller Gewalt in die Hände von Felix Burmeister geworfen hatte. Ich dachte, das reicht für zwei Minuten Unterbrechung.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Na, denn ist es verziehen ;)


    Eventuell hat es die Mannschaft ja auch enthemmt, dass für einen kurzen Augenblick nicht mehr jede Aktion vom kritischen Präsidentenauge überwacht wurde.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Na, denn ist es verziehen ;)


    Eventuell hat es die Mannschaft ja auch enthemmt, dass für einen kurzen Augenblick nicht mehr jede Aktion vom kritischen Präsidentenauge überwacht wurde.


    ..wenn das so ist, dann sollte er generell Stadionvebot bekommen! :P

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Das war, nachdem dieses böse Foul an Schuler passiert war und der Osnabrücker Spieler sich mit voller Gewalt in die Hände von Felix Burmeister geworfen hatte. Ich dachte, das reicht für zwei Minuten Unterbrechung.


    :lol: :lol: :lol:


    Sehr gut!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • [quote]Original von Spionidas
    Wenn Ihr Drittliga_Fußball im TV wollt. Bitteschön:


    Sa, 06.08.11 ab 13:30 im WDR:


    SCP-RWO live im dritten... ;)



    Nicht SCP-RWO, sondern PrXXen Telgte - RWO!.....



    Aber habt schon recht, musste gestern 21:45 Uhr MDR einschalten um ein paar Szenen von unserem Spiel gegen Chemnitz zu sehen. Hätte auch gerne ein paar Bilder von eurem turbulenten Spiel gesehen...Aber nix gefunden!



    Ein weiterer Grund die GEZ-Gebühren für fragwürdig zu halten!

    DSC-Fan seit 1980....

  • immerhin hat der Verein ein Herz für seinen blasenschwachen Präsidenten:


    Zitat

    Wo kann ich Arminia unterwegs live verfolgen? Wann kann ich mir nochmals die Highlights des Spiels ansehen? Hier gibt es einen Überblick zur Berichterstattung gegen Aalen. [...]
    Ihr wart beim entscheidenden Tor noch in der Schlange vor der Bratwurstbude oder ihr habt die Rudelbildung samt roter Karte dank eurer drückenden Blase verpasst? Hier findet ihr nach Schlusspfiff Bewegtbilder von der Partie:
    WDR 16:50 - 17:05 Uhr:„Fußball im Westen" - Zusammenfassung der Begegnung
    SWR 17:15 - 18:00 Uhr: „Sport am Samstag" - Zusammenfassung, Analyse und Interviews A
    RD 18:00 - 18:30 Uhr: „Sportschau" - eventuell Zusammenfassung der Partie (abhängig vom Spielverlauf)

  • Laut NW von heute ist geplant unser Spiel gegen RWO im November auch live im WDR Fernsehn zu zeigen. Nach dem Spiel heute bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich mir das auch noch antun soll... ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    sehr schöne Zusammenfassung von HR. Davon können sich der WDR, ARD ZDF und wie sie alle heißen mal eine Scheibe abschneiden!


    Ja? Fandest Du den Bericht nicht etwas tendenziös...?

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Ich fand den Bericht ziemlich Kontra-Bielefeld.
    Aber immerhin weiß man nu, das weder Klos noch Köse das Tor gemacht haben, sondern Hille :D
    Schöner Einstand.

  • Zitat

    Original von Grillemeier


    Ja? Fandest Du den Bericht nicht etwas tendenziös...?


    Der Kommentator ging gar nicht, halt Südhesse mit Bezug zu Darmstadt.
    ABER die Länge und die Eindrücke vom Spiel schlägt doch die WDR-Berichterstattung um Längen. Der WDR hat doch nur die Tore gezeigt. Gibt halt zuviele Fussballvereine in NRW! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!