Alles zu Fabian Klos

  • Zockerei gehört im Fußball manchmal dazu. Denke man war sicher davon ausgegangen, dass gegen Lübeck noch einer zum knappen Heimsieg reinkullert und / oder Halle nicht in Saarbrücken gewinnt. Das war hoher Einsatz, der scheinbar aufgeht, da man gegen Halle nun bis auf Sarenren-Bazee scheinbar Bestbesetzung auffahren kann.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Also, dass stösst bei mir auf Unverständnis!


    Ich Frage mich, was hier los wäre, wenn Fabi und Biankadi sich die nächste Gelbe in Aue geholt hätten und Taddels Muskelverletzung einen Einsatz gegen Halle verhindert hätte.


    Aber es ist leider so, dass der Verein machen kann was er will, sie machen es einfach falsch!

    Dann wäre man aber schon durch. Mein Ansatz ist eben: wenn Du 6 Matchbälle hast, nutze den ersten! Alles andere macht Dich nervös und baut den Gegner auf.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Samstag um 16 Uhr sind wir schlauer.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn das wieder so ein knapp 100€ Ding wird inkl Flock dann bin ich dieses Mal raus.

    Gefühlt gab es ja erst vor 3 Wochen das letzte Sondertrikot welches gut aussah aber mit knapp 100€ schon nee Ansage war.

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Naja das wird sowas von schnell vergriffen sein, aber ich finde immernoch ein unwürdiger Rahmen für den Abschied. Egal was Fabi alles für den Verein getan hat, es muss voller Fokus auf das Spiel da sein.

  • Vor allem suggeriert es, dass er in München und gegen Verl nicht mehr spielt...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nochmal richtig Kohle machen 😁



    Das ist auch das letzte Mal das die Trikots in den Mengen verkaufen. Ich wüßte auch nicht von wem ich den Namen auf dem Rücken möchte.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Meint ihr Arminia kann es sich leisten Klos gegen Verl draußen zulassen? Dann würde sich Kniat doch selbst ins Bein schießen.

    Wenn man auch der ein oder anderen Insider-Info hier im Forum glauben kann, hat der DFB-Pokal doch auch für Kniats Zukunft bei Arminia durchaus Relevanz. Nach Aue sollte klar ersichtlich sein, dass man mit Wintzheimer deutlich geringere Chancen hat, Verl zu besiegen. Wenn man Samstag durch ist, schont man ihn vielleicht noch einmal gegen 1860, weil das dann wirklich ein Spiel ohne sportliche Relevanz ist. Auch nicht für Konkurrenten. Aber gegen Verl wäre das sportlicher Suizid.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Meint ihr Arminia kann es sich leisten Klos gegen Verl draußen zulassen? Dann würde sich Kniat doch selbst ins Bein schießen.

    Wäre doch nicht das erste Mal

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Eher unspektakulär, dass Trikot zum Klos Abschied.


    Für den Preis leider keine Überlegung Wert. Einfach mal Fanfreundliche für 19,05 € raushauen, nach den ganzen bescheidenen Jahren.

    Schade drum.

  • Hässlich nicht mal, unspektakulär.


    Ich brauche es nicht und der Fokus sollte woanders liegen am Samstag. Aber davon ab, wer es mag, bitte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!