Offenbach - Bielefeld

  • Zitat

    Original von Kai
    ach leute irgendwann muss es ja mal besser werden. Das gute ist schlimmer kann es eh nichtmehr kommen. Ich bin nicht mal mehr enttäuscht wenn wir verlieren. Entweder das we ist normal, oder wir gewinnen mal ein Spiel...


    Nachdem was gerade auf Radio BI übertragen wurde muß einem aber Angst und Bange werden.


    O-Ton Chefcoach (sinngemäß) :


    Haben die letzte Zeit viel mehr und viel intensiver trainiert, so das die Jungs danach ins Auto kriechen mußten....!!


    Ich fürchte jetzt hat er sie kaputt trainiert !! ;)

  • Ich sehe es als Armutszeugnis an, dass man die Jungs nicht in der Vorbereitung mehr gescheucht hat. Dies nach 11 Spieltagen nachzuholen ist einerseits zwar notwendig, wirft aber andererseits kein gutes Bild auf Krämer, der dafür verantwortlich ist. Ich sehe bei Leistungssportlern auch kein Problrm darin, mal bis an die körperlichen Grenzen zu gehen. Nur muß die Erholungsphase lang genug sein. Ohne den nötigen Biss und entsprechende Spritzigkeit werden wir in Offenbach allerdings nichts holen. Leider fehlen uns ja die Rotsünder, aber Jerat wird hoffentlich wieder dabei sein.
    Ich hoffe, wie immer, auf einen Sieg, wäre aber mir einem Unentschieden auch zufrieden, obwohl uns dies nicht wirklich weiter bringt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ich sehe es als Armutszeugnis an, dass man die Jungs nicht in der Vorbereitung mehr gescheucht hat. Dies nach 11 Spieltagen nachzuholen ist einerseits zwar notwendig, wirft aber andererseits kein gutes Bild auf Krämer, der dafür verantwortlich ist........


    Erstens geht hier um OFC-Arminia. Die PK vom OFC zeugt unterschwellig nicht von selbstbewußtsein.
    Zweitens waren in der Vorbereitung der Cheftrainer und der Fitnesstrainer vorrangig für den Fitneßzustand der Spieler verantwortlich und nicht der - und ich sage das jetzt extra - der jetzige Trainer.
    Ich bin guten Mutes und glaube zumindest an einen Punkt, wenn nicht sogar mehr.

  • wie immer sind die verantwortlchen guter dinger vor einem spiel, ich sehe es realistisch, es hat sich null geändert und deshalb 3-0 OFC

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ohne dafür irgendeinen Grund nennen zu können bin ich auch leicht optimistisch. Vielleicht nur beginnende Gedächtnisschwäche oder ich habe das Grauen auf dem Platz bereits teilweise verdrängt.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Ohne dafür irgendeinen Grund nennen zu können bin ich auch leicht optimistisch. Vielleicht nur beginnende Gedächtnisschwäche oder ich habe das Grauen auf dem Platz bereits teilweise verdrängt.


    Oder es war der gute Wein, der es vergessen machte :D

  • Als Arminenanhänger muß man schon irgendwie ein "Verdrängungskünstler" sein, sonst ließen sich die vielen Niederlagen in dieser und der letzten Sasion nicht ertragen. Ich bin dieses Mal nicht so optimistsich, nachdem wir das letzte Auswärtsspiel in letzter Sekunde vergeigt haben. Bei uns fehlen mit den Rotsündern zwei wichtige Spieler, aber der Offenbacher Kapitän da Costa fällt auch aus.


    http://www.op-online.de/sport/…a-verletzung-1445326.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ganz ehrlich: Gegen Saarkrücken und Hopfenschleim hat einem die Mannschaft das Gefühl vermittelt, dass ihr die sportliche Situation (und damit das Leiden der Fans) am A... vorbeigeht. Kann sein, dass ich mich da irre, aber der äußere Eindruck war so. Deshalb leide ich zurzeit auch nicht mehr so wie früher mit der Mannschaft mit - die Folge: Niederlagen tun nicht mehr so weh wie früher, als man sich den Jungs noch verbundener fühlte. Denke, das geht vielen von uns so.


    Letzte Saison habe ich z.B. noch mit Typen wie Rübe, Berisha, ansatzweise Schulle, Eickhoff oder Feick, die sich als einzige gegen die ganze Situation gestemmt haben, auch wenn sie nix gebacken bekommen haben, mitgelitten. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.


    Trotzdem werde ich in jedem Spiel auf einen Sieg meiner Arminia, sprich: immer wieder von Neuem auf ein Wunder hoffen.


    Aber ich glaube leider inzwischen an eine klare Niederlage beim PO-FC. Weil schwer vorstellbar ist, dass der schlappe Haufen der letzten beiden Spiele sich in nur zwei Wochen entscheidend verändert hat. Weil H&H in der Innenverteidigung fehlen. Weil ich glaube, dass ein Trainer, hinter dem weder die Fans noch die Vereinsführung stehen, DIESE Mannschaft nicht motivieren kann.


    Manchmal frage ich mich, ob es vielleicht Unregelmäßigkeiten bei den Gehaltsauszahlungen gibt, so wie in den letzten Jahren. Wäre eine weitere plausible Erklärung für die jämmerlichen Darbietungen der Truppe.


    So, und jetzt hoffe ich nur noch eins: Dass mich die Mannschaft in ALLEM, was ich mir hier von der Seele gesülzt habe, Lügen straft und gewinnt!!!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Du sprichst mir aus der Seele. Genauso sehe ich das auch. Das Problem ist wir haben keine Spieler die sich mit dem Verein identifizieren oder wirklich alles geben. Aber das schon seit 3 Jahren, ist doch irgendwie komisch oder?


    Naja Offenbach ist klarer Favorit, aber das ist ja jeder der gegen uns spielt.^^


  • Geht mir genau so. Vor allem hatte man letzte Saison noch die Hoffnung, dass man diese Saison in Liga 3 durchstarten könnte und hat den Rest dann recht schnell unter Abschiedstour für Liga 2 abgehakt. Im Moment ist man einfach völlig ohne Perspektive. Aber was hilft das Gejammer...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker


    Geht mir genau so. Vor allem hatte man letzte Saison noch die Hoffnung, dass man diese Saison in Liga 3 durchstarten könnte und hat den Rest dann recht schnell unter Abschiedstour für Liga 2 abgehakt. Im Moment ist man einfach völlig ohne Perspektive. Aber was hilft das Gejammer...


    Das Gefühl kenn ich, hatte am Dienstag erst noch eine Diskussion mit einem Kumpel darüber. Da ich bei mir noch ein Poster habe, wo 3Typen drauf sind...Bähme, Westermann & Gabriel...... man man man!!!!!Da fehlen einem doch die Worte

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • So, auf gehts nach Frankfurt. Morgen dann der kurze Trip nach Offenbach und dann mit drei Punkten die Heimreise antreten.



    Hoffen wird man jawohl noch dürfen .... :)

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Ich bin nur gespannt, wie diese Truppe mir diese Wochenende versauen wird.
    Dass das gelingt, steht außer Frage. :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ich werd morgen nicht in Offenbach sein, sondern in Köln oder Düsseldorf. Bisschen gegen Banken stänkern. ;)


    Arminia wird in der Zeit ein 1:1 Unentschieden erkämpfen. Für einen Sieg wirds nochnicht reichen. Aber gegen Unterhaching dann wird endlich gesiegt!

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher


    :D :D :respekt: :respekt: :respekt:


    Hehe, ich lass mir mein WE schon lange nicht mehr von denen versauen.
    Denn wo es keine Erwafrtungen gibt, gibt es auch keine Enttäuschungen.
    Lediglich überraschen kann mich die Truppe noch.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • also ein teil der konkurrenz hat schon mal verkackt. jena - stuttgart II 1:2
    Jetzt muss nur noch osna ein tor machen ...und die große aufholjagd kann beginnen :D :D :D :arminia: :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!