Arminia gegen Düsseldorf

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Bitte?


    Da waren wir wohl in verschiedenen Stadien ;)


    Auf Block D ist man schon ziemlich weit weg von der Süd, und akustisch mehr den gegnerischen Fans ausgeliefert.
    Dieses Phänomen kannst du auch in anderen Stadien, z.B. Dortmund erleben: auf der gegenüberliegenden Seite hörst du von der Südtribüne nur ein dumpfes Raunen, nicht vergleichbar mit der tatsächliichen Lautstärke im Block oder direkt neben den Fans.

  • Vielleicht kann mir jemand folgendes beantworten:


    Warum hat die Polizei keien Arminiafans des gegen 16.00 Uhr eintreffenden Zugs aus Minden (Löhne, Herford) vom Bahnsteig gehen lassen?


    Da ich wie immer "inkognito" unterwegs war, konnte ich durchgehen und zumindes vor dem Bahnhof war von Düs nix zu sehen.


    ------------------------


    Btw: vor dem 3:2 geht der Dank auch an den Schiri, weil der Schütz zum perfekten Zeitpunkt reingewunken hat. Ansonsten wäre der nie so balnk geweseb,


  • Infotainment? Hhmmm...mir würden da jetzt mehr andere Ausdrücke einfallen. Der Dahlmann hat einfach nur Schülerzeitungsklamauk-Niveau. Unfassbar, was für ein Bullshit-Bericht das gestern war. Levanovski-Punkte :pillepalle: Herr! Lass es Hirn regnen. Die Wonti-Trulla hat auch gerne mal von Stefan Kramer gesabbelt... auch die Einleitung "Arminia spielt zuhause und Düsseldorf ähhemmm in Bielefeld...." Wo sonst? :nein:


    Deutsches SexFersehen (Sport1) .... Hattrick, die Dauerwerbesendung mit Fußball-Unterbrechungen "nach nur einem 3-Minuten-Bericht geht es gleich weiter mit Werbung" einfach nur zum ABSCHALTEN! :kotzen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wer gestern nicht m Stadion war kann einem eigentlich nur leid tun. Das hatte schon wirklich was von glorreichen Arminia Zeiten. Wut, ärger, Hoffnung, Leidenschaft und ein unglaubliches Hochgefühl am Ende . Die, die da waren hatten gestern eine Arminia frischzellenkur und werden sicher wiederkommen

  • Stimmt....heute waren Schlangen in einer Vorverkaufsstelle in Herford. Wollten alle Karten für das DFB-Pokalspiel haben. Unfassbar, an sowas kann ich mich kaum noch erinnern ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von El Armino
    Wer gestern nicht m Stadion war kann einem eigentlich nur leid tun. Das hatte schon wirklich was von glorreichen Arminia Zeiten. Wut, ärger, Hoffnung, Leidenschaft und ein unglaubliches Hochgefühl am Ende . Die, die da waren hatten gestern eine Arminia frischzellenkur und werden sicher wiederkommen


    ...ja ja ja! Immer mehr Salz in die Wunden! ;(


    Und hier während des Spiels mitzulesen, hat auch nichts berauschendes! Im Gegenteil...was hier so geschrieben wird teilweise...das Fähnlein im Winde!


    ;)

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:


  • Ging mir gestern auch so. Auf der Silberhochzeit sitzen 4 nervöse Männer, blicken alle 30 Sekunden auf ihre Handy's und schreien die Zwischenergebnisse beim Essen durch den Saal :lol:. Ich wäre auch gern live dabei gewesen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Also in der 1. HZ war die Stimmung dem Spiel entsprechend unterirdisch. Die Party ging erst ab, als die Mannschaft endlich den Kampfgeist ausgepackt hat. Für mich ist das absolut normal und verständlich. Wenn die Mannschaft alles gibt, wird das auch auf den Rängen honoriert. Wenn nicht, dann wird es still bis ungemütlich (letzteres zum Glück schon seit längerem nicht mehr).


    Übrigens: Wir wollen mal fair bleiben: 21.000 Zuschauer - 3.500 D`dorfer = 17.500 Arminen (die durchaus vorhandenen Grüppchen Roter auf der Ost mal nicht berücksichtigt).

    Einmal editiert, zuletzt von Pragmatiker ()


  • Bitte nicht falsch verstehen Richie, ich bergreife nicht ganz warum du bei Müller die Divenhafte Verspieltheit kritisch erwähnst, im Vergleich dazu einen Testroet (der meiner Meinung nach zu ähnlichen Macken neigt) oft für seine Art gelobt hast.
    Beide Spieler sind oder waren, technisch bei uns die besten. Bei der eher groben (nicht unfair) Spielweise der Blauen wirkt das manchmal schon etwas seltsam, Divenhaft ist das eher nicht denke ich.

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    Also in der 1. HZ war die Stimmung dem Spiel entsprechend unterirdisch. Die Party ging erst ab, als die Mannschaft endlich den Kampfgeist ausgepackt hat. Für mich ist das absolut normal und verständlich. Wenn die Mannschaft alles gibt, wird das auch auf den Rängen honoriert. Wenn nicht, dann wird es still bis ungemütlich (letzteres zum Glück schon seit längerem nicht mehr).


    Übrigens: Wir wollen mal fair bleiben: 21.000 Zuschauer - 3.500 D`dorfer = 17.500 Arminen (die durchaus vorhandenen Grüppchen Roter auf der Ost mal nicht berücksichtigt).


    Wenn man die Fans als unterstützenden Aspekt sieht, bzw den Teil der das Team antreibt, isses für mich nicht normal und verständlich ^^


    Genauso wie die Mannschaft, können die Fans auch in Vorleistung gehen. Auch wenn man zurück liegt. Unterstützung sollte in einem funktionierendem Team keine Belohnung sein, sondern selbstverständlich.


    Aber ich glaube ich verstehe was du meinst.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von El Armino
    Wer gestern nicht m Stadion war kann einem eigentlich nur leid tun. Das hatte schon wirklich was von glorreichen Arminia Zeiten. Wut, ärger, Hoffnung, Leidenschaft und ein unglaubliches Hochgefühl am Ende . Die, die da waren hatten gestern eine Arminia frischzellenkur und werden sicher wiederkommen



    Ohhhhhhh, jaaaaaaa!!!
    Und: Ja!! Hoffentlich!! ;)

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Infotainment? Hhmmm...mir würden da jetzt mehr andere Ausdrücke einfallen. Der Dahlmann hat einfach nur Schülerzeitungsklamauk-Niveau. Unfassbar, was für ein Bullshit-Bericht das gestern war. Levanovski-Punkte :pillepalle: Herr! Lass es Hirn regnen. Die Wonti-Trulla hat auch gerne mal von Stefan Kramer gesabbelt... auch die Einleitung "Arminia spielt zuhause und Düsseldorf ähhemmm in Bielefeld...." Wo sonst? :nein:


    Deutsches SexFersehen (Sport1) .... Hattrick, die Dauerwerbesendung mit Fußball-Unterbrechungen "nach nur einem 3-Minuten-Bericht geht es gleich weiter mit Werbung" einfach nur zum ABSCHALTEN! :kotzen:


    Ganz so extrem wie du seh ichs nicht, aber das ständige Lobanovsky Gelaber ging mir auch ziemlich auf den Zeiger, dafür hätten sie lieber nochn ein paar mehr Spielszenen gezeigt...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von michel
    Rahn kann bis auf den Fehlpass im Mittelfeld da gar nichts für, weil er aus zwei Metern angepöhlt wird und gar nicht reagieren kann. Die Hauptschuld liegt einzig bei Platins, weil er diesen relativ einfach zu haltenden Ball abprallen lässt.


    Man kann sich das ganze aber auch drehen und wenden wie man will. Das Tor war unglücklich. Hoffen wir, dass alle aus der Szene gelernt haben und es beim nächsten Mal besser machen. Das ist für mich viel wichtiger, als einen Hauptschuldigen zu suchen.

  • Um es mit Krämers Worten auszudrücken:


    Der Vogel (Dahlmann) nervt tierisch.


    Ich persönlich finde den Ausdruck Infotainment ok, ist ähnlich wie Raumpfleger zur Putze.....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Das ist die Arminia die alle Kritiker hier über all die Jahre eingefordert haben. Kein Hochglanz-Fußball aber Kampf und Leidenschaft, das macht Arminia aus und nichts anderes. Echte Liebe zu diesem Verein, endlich kann man sich wieder mit unserer Arminia identifizieren! Danke!!!!!!!!!!!!!!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Das ist die Arminia die alle Kritiker hier über all die Jahre eingefordert haben. Kein Hochglanz-Fußball aber Kampf und Leidenschaft, das macht Arminia aus und nichts anderes. Echte Liebe zu diesem Verein, endlich kann man sich wieder mit unserer Arminia identifizieren! Danke!!!!!!!!!!!!!!


    Word!!


    Ach, und zu den Stimmungskritikern: was erwartet Ihr denn wenn Ihr Euch in Block D (!!!) oder P und Co. setzt??? Das ist in jedem anderen Stadion genauso (außer vielleicht in den neuen Turnhallen a la Schalke), daß man dann nicht mehr so viel Stimmung mitbekommt.Einfach mal den Arsch früher hochbekommen und im Vorverkauf ne Karte für Block J oder I holen. Und wenn man erst nen Tag vorher weiß ob man hingehen kann hat man zur Zeit halt Pech gehabt. Dann sind die besten Karten halt schon weg und ich hoffe, daß das noch lange so bleiben wird. :D

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Das ist die Arminia die alle Kritiker hier über all die Jahre eingefordert haben. Kein Hochglanz-Fußball aber Kampf und Leidenschaft, das macht Arminia aus und nichts anderes. Echte Liebe zu diesem Verein, endlich kann man sich wieder mit unserer Arminia identifizieren! Danke!!!!!!!!!!!!!!


    Genau so ist es, Erich. Und trotzdem gibt es nach solchen Spielen nicht wenige Menschen, die ANALysieren und grundsätzlich Schuldige suchen, für die schlechte Defenisve oder den Fehlpass kurz vorm 16er.


    Die Schuldigen nach dem Dusseldoof-Spiel waren ja auch schnell gefunden. Es waren, sind und bleiben die Herren Rahn und Platins. Mein Gott, was für Griepen. Wie kann der Trainer nur und überhaupt...


    Anstatt mal Fünfe gerade sein zu lassen, beanspruchen die Experten für sich, eine sachlich und fachlich korrekte Erklärung für nicht erklärbare Dinge ( dieses Eigentor bleibt eigenartig und einzigartig ) liefern zu können. Dabei vergisst man aber zu gerne, dass wir hier von Arminia Bielefeld reden und nicht von der spanischen Weltmeistertruppe...


    Und überhaupt. Was wäre ein Spiel der Arminia, wenn man nicht jede Szene zerlegen und " taktisch perfekt " ANALysieren könnte ? Totaaaal langweilig und echt ätzend. Warum kotzt mich das nur so an ?

  • Zitat

    Original von BBlue


    Bitte nicht falsch verstehen Richie, ich bergreife nicht ganz warum du bei Müller die Divenhafte Verspieltheit kritisch erwähnst, im Vergleich dazu einen Testroet (der meiner Meinung nach zu ähnlichen Macken neigt) oft für seine Art gelobt hast.
    Beide Spieler sind oder waren, technisch bei uns die besten. Bei der eher groben (nicht unfair) Spielweise der Blauen wirkt das manchmal schon etwas seltsam, Divenhaft ist das eher nicht denke ich.


    Das sehe ich einfach anders. Testroet ist ein unberechenbarer Spieler, immer für eine verrückte Szene gut, der sich aber meist sehr schnell vom Ball trennt, den direkten Pass sucht. Er neigt leider vor allem vor dem Tor dazu, eben dann doch nicht die einfache Variante zu machen. Aber er ist in meinen Augen viel zielstrebiger und direkter als Müller.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Dem kann ich mich von a-z nur anschließen.


    Hille würde ich ehrlich gesagt in Zukunft eher auf der Bank lassen und als Joker bringen. Er ist sofort da und ich finde ihn als Joker fast stärker als von Beginn an. Zumal er auch noch härter am Gas zu sein scheint, wenn er sich seine Kraft nicht für 90 Minuten einteilen muss.


    Und Klos ist einfach eine absolute Granate. Ich schreibe es ja schon seit eh und je. Es klappt nicht immer alles, aber nichts desto trotz haben seine Ideen immer Hand und Fuß. Gut, dass er ein bisschen hölzern wirkt, ansonsten hätten wir nicht mehr sonderlich lange Freude an ihm.


    Wer jetzt im Tor steht ist mir eigentlich Wurscht. Auch wenn das heute ein sehr unglücklicher Auftritt von Platins war, ich würde immer noch pro Platins tendieren. Ortega wackelt mir auch zu oft. Ich sehe Platins einfach etwas in der Ausstrahlung vorn. Insgesamt sind beide mehr oder weniger gleichwertig, jeder hat seine Vor- und Nachteile.


    Salger hat heute ein solides Spiel gemacht. Das Fehlen von Lorenz macht sich schon bemerkbar leider. Aber hinten standen wir heute viel sicherer auf seiner Seite.


    Das Spiel war jedenfalls mal wieder der Knaller. Ich habe zu meinem Kumpel schon gesagt, dass das Eigentor zum 1:0 auch gut Absicht gewesen sein könnte, damit wir dieses Mal direkt nach 10 Minuten aufdrehen. :D Ich bin nach einem Rückstand mittlerweile sowas von tiefenentspannt. Wir sind bisher wirklich nach JEDEM Nackenschlag zurückkommen. Das ist einfach unglaublich.


    Technisch und spielerisch gibt es viele Mannschaften, die deutlich attraktiveren Fußball spielen. Aber so mitreißend wie Arminia dürfte diese Saison eigentlich keine Mannschaft spielen. Völlig verrückte Spielverläufe sind bei uns an der Tagesordnung. Von mir aus darf es gerne so weiter gehen.


    Die Klasse werden wir mit dieser Mannschaft auf jeden Fall halten. Die Moral der Mannschaft wird vor allem in schlechten Zeiten den Ausschlag geben. Während bei anderen Teams die Nerven blank liegen, werden wir dann punkten. Da bin ich mir sicher. Wenn wir diese unfassbar dummen Fehler vor Gegentoren einstellen würden, dann hätten wir mit dem Abstieg nicht mal das geringste zu tun.


    Aber egal. Kommt Zeit, kommt Rat. Ich werde die nächsten Spiele übrigens auf Arminia wetten. Ich glaube ich habe bis auf Pauli bisher jedes Spiel richtig getippt. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()


  • Wenn ein Torhüter sechs von sieben Bällen auf den Mann nicht festhalten kann, hat das nix mit den Ansprüchen an ein Weltmeisterteam zu tun.
    Zumal Ortega nach guten Leistungen grundlos aus dem Tor genommen wurde.
    Da wird man doch wohl drüber diskutieren dürfen.


    Was willst du uns eigentlich mit deinem ANAL-Fetisch mittelien?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!