Westfalenpokal 2014/15

  • 3970 Zuschauer. Keine Verletzten, keine Verlängerung. Alles gut für heute Abend.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Reicht doch! :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Einen Handelfmeter und ein klares Tor nicht gegeben. Na, wollte Häcker das Spiel hacken? ;) :D
    Egal Hauptsache weiter, keine unötige Verlängerung und einiges an Personal geschont
    :arminia:


    Ermisch seine Tochter scheint ;( gegangen zu sein...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • War das erwartet schwere Spiel. Aber verdienter Sieg mit mindestens einem nicht gegeben Abseitstor und einem stark verdächtigem nicht gegebenen Handelfmeter. Der Schiedsrichter und seine Assistenten waren ne reine Katastrophe.


    Rödinghausen hat sich hinten reingestellt und sich nur aufs kontern und Standarts konzentriert. Aus dem Spiel kam da ansonsten nicht viel. 3-4 Chancen bei dennen Peters aber keine großen Schwierigkeiten hatte oder eingreifen musste.


    Bei unseren Jungs hatte ich manchmal das Gefühl, das sie nicht wußten wohin mit dem Ball, weil Rödinghausen halt die Räume zugemacht hat. Trotzdem gab es einige gute Chancen. Besonders gefallen haben mir Hille und Ulm. Das es hinterher dann der eingewechselte Klose war, der das getan hat was ein Goalgetter halt tut. Nunja.


    Das der Westfalenpokal kein Spaziergang ist, haben wir ja auch gegen Lotte, Wattenscheid, Gütersloh und Wiedenbrück gemerkt. Aber wie gesagt. Verdienter Sieger in einem Spiel das man von Anfang an bestimmt hat. :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich weiß ja das ich keine Ahnung von Fußball habe aber das war heute mal garnix! Der zweite Anzug passt nicht, Brinkmann ganz schlecht. Lorenz keine Alternative für Mast, Testroet bemüht aber ineffektiv. Salger defensiv langsam, offensiv besser. Sogar Dick hat sich heute überlaufen lassen, war aber bester Verteidiger. Burmeister nach vorn ganz schlimm, wie Börner auch viele Sicherheitspässe zum Torwart.


    Gewonnen, Mund abwischen und nicht mehr dran denken.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Verdient gewonnen und ich schaue lieber einen müden Kick meiner Arminia als zur gleichen Zeit RTL.


    Bei allem Mosern über die Leistung der Schiedsrichter in der 3.Liga, war keiner auch nur annähernd zu schlimm wie der heute. Das erste Abseitstor war glasklar, da braucht man nicht zu diskutieren. Aber dann beim Zweiten bin ich mir da schon weniger sicher. Habe gehört Testroet stand hinter dem Ball, ergo kein Abseits. Beim Dritten weiß ich gar nicht was er abgepfiffen haben könnte, da es ja kein Abseits gewesen ist. Dann hat er verpasst der 24 Gelb-Rot zu zeigen (Ball wegschlagen und zweimal von hinten in die Beine) und den Handelfmeter hat er nicht gegeben. Darüber hinaus hatte er eine ganz komische Haltung beim 1:0. Anstatt auf den Anstoßpunkt zu zeigen, winkt er mit erhobenen Zeigefinger ab. 8o Da war ich schon auf 180 weil ich dachte er zeigt an, dass auch das vierte Tor nicht zählen würde.


    Aber letztlich zählt nur der Sieg gegen die TSG 1899 Rödinghausen :thefinger:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Blamage vermieden. Mund abputzen, weitermachen!


    Und hoffentlich irgendwann auch mal spielerische Elemente zeigen. Für heute wars OK, aber ewig werden wir uns nicht so durchwursteln können.

  • Verdienter Sieg; ein bestochener Schiedsrichter konnte nicht verhindern, dass Arminia gewinnt, da die Küchenkicker in unserem Strafraum nicht in elfmeterverdächtige Situationen kamen...
    Salger war heute stark, Börner auch gut, Ulm hat einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, Testroet hat gezeigt, warum er nicht spielt, Brinkmann Totalausfall, Hille ok, Lorenz unglücklich, aber mit guten Ansätzen und dann Klos...wer sonst!?

  • gegen wen ging es da ? 4 oder 6 Liga?
    Gut das ich mich nicht für Amateur vereine interessiere.
    Armes Arminia. 2 Liga taugliche Mannschaft sieht anders aus.
    Aufstieg ADE

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • gegen wen ging es da ? 4 oder 6 Liga?
    Gut das ich mich nicht für Amateur vereine interessiere.
    Armes Arminia. 2 Liga taugliche Mannschaft sieht anders aus.
    Aufstieg ADE


    Du bist auch eher so der Troll, oder?


    Engagierter Viertligist und vom Schiri um 2 Tore beschissen worden, dazu größtenteils mit 2. Anzug gespielt.


    Ach, was geh ich auf sowas überhaupt noch ein... :wall:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hochverdienter Sieg gegen eine Kloppertruppe vom Wiehengebirge und einen
    sog. Unparteiischen. Was der sich da für einen Scheiss zurecht gepfiffen hat,
    das ist unglaublich. Da ist es wirklich kein Wunder mehr, wenn einige hier
    ironisch durchblicken lassen, der könnte vorher kassiert haben. Und so einer
    pfeift dritte Liga ?! :nein:


    Ich ärgere mich immer noch maßlos über den Typen. Weniger über die nicht
    gegebenen Treffer und den nicht gegebenen Elfmeter. Vielmehr stört es mich
    ganz erheblich, dass er die Treterei zugelassen hat und Verletzungen unserer
    Spieler billigend in Kauf genommen hat. Arabi ist kurz vor Schluss von der Bank
    aufgesprungen und hat sich den Linienrichter und den Schiri zur Brust genommen.
    Und das war mehr als überfällig !

  • Also ein gutes Spiel von Arminia war das sicher nicht. Man hatte schon den Eindruck, dass die Jungs das Spiel mit angezogener Handbremse nach Hause bringen wollten. Die anstehende englische Woche hat da mit Sicherheit im Kopf eine Rolle gespielt.


    Rödinghausen hat sich seinerseits durch hinten reinstellen, durch grenzwertige Härte, die der Schiedsrichter absolut begünstigt hat, und durch mindestens zwei Fehlentscheidungen in Tor-/Elfmetersituationen im Spiel gehalten. Gott sei dank sind sie dafür nicht noch mit einem Glückstor oder mit der Verlängerung belohnt worden.


    Also, vielleicht kann man bemängeln, dass unsere Mannschaft nicht mit dem allerletzten Biss reingegangen ist. Aber im Nachhinein bin ich bei der harten Gangart des Gegners erstmal froh, dass sich keiner verletzt hat!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Seh ich auch so. Es war das erwartet langweilige Spiel. Rödinghausen hatte glaube ich nicht eine richtige Torchance in 90 Minuten. Und auch wenn ich der Meinung bin unsere Jungs haben das streckenweise zu lässig angehen lassen, war es am Ende doch ein verdienter Sieg gegen 12 Mann.


    Zusammenfassend muss man wohl sagen: " Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • Moin,


    ich war gestern nicht dabei.


    Das hier:

    Rödinghausen hatte glaube ich nicht eine richtige Torchance in 90 Minuten.

    sieht der Ermisch irgendwie ganz anders... :D . Wer mal lauschen möchte (Stimmen des Gegners unterhalb des Artikels):
    http://www.svroedinghausen.de/…vr-i/items/bielefeld.html


    Wenn man den so quatschen hört, wundert man sich, das der nicht mindestens Assi vom Löw geworden ist.


    Mal aus Interesse:
    War der Auswärts-Fanblock gestern geöffnet und standen da entsprechend "Fans" drin?


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ich weiß ja das ich keine Ahnung von Fußball habe aber das war heute mal garnix! Der zweite Anzug passt nicht, Brinkmann ganz schlecht. Lorenz keine Alternative für Mast, Testroet bemüht aber ineffektiv. Salger defensiv langsam, offensiv besser. Sogar Dick hat sich heute überlaufen lassen, war aber bester Verteidiger. Burmeister nach vorn ganz schlimm, wie Börner auch viele Sicherheitspässe zum Torwart.


    Gewonnen, Mund abwischen und nicht mehr dran denken.

    kann ich im Prinzip so unterschreiben mit einer kleinen Ergänzung zu David Ulm. Man merkte ihm an, dass total die Bindung zu den anderen Spielern fehlte und er dadurch das Tempo extrem verschleppt hat, weil er immer erst warten und gucken musste wohin die Mitspieler sich bewegen und wo er den Ball hin spielen kann. Das wird sich mit der Zeit verbessern. Er hat in Ansätzen aber schon gezeigt, dass er den ein oder anderen feinen Ball spielen kann. Sehr bemüht und viel gelaufen, aber aktuell bei weitem noch keine Alternative für Müller. Über Brinkmanns pomadige Spielweise habe ich mich teilweise echt grün geärgert. Lorenz wollte wie immer zu viel und hat sich ständig festgerannt, aktuell absolut keine Alternative zu Mast.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!