Bin grade drin und unten in S6, S8 und S9 sind noch Sitzer da?!
Ich kann da jedenfalls nichts anklicken.
Parallel sind jetzt an sich fast alle Karten für den Südbereich rund um den Auswärtsblock sowie W1 und W10+W11 leergekauft worden. Da kann man dann wohl von 7.000-8.000 Arminen ausgehen. Stark.
Hab mir jetzt in W12 Karten geholt. Der Run ist ja unglaublich...
Wann hatten wir das letzte mal soviele Fans auswärts dabei? Jetzt mal logischerweise das Pokalfinale ausgenommen.
Oder sind da noch Blöcke geblockt für weitere Kapazitäten? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass schon so viel weg ist.
Nein, da war nichts geblockt. Einzig sind schon letzte Woche Kontingente an Fanclubs zugeteilt worden. Wenn man eingeloggt war, konnte man gut sehen, wie schnell die Tickets im Sitzplatzbereich da verschwanden
Hab nicht erwartet das die Nachfrage so hoch ist. Dummer weise nur zwei auseinander hängende Karten für S4 bekommen
Ich meine mich zu erinnern, dass mal 10.000 Arminen in Hannover waren. Das gilt es zu toppen!
Da fahren die Bielefelder nach Hannover, um mal ihr Team zu sehen, weil man zuhause kaum Karten bekommt.
Hätte nicht gedacht, dass ich so einen Satz mal schreiben würde. ![]()
Wie immer eine gottlose position in der Warteschlange zugelost bekommen und parallel dazu schon mal mit zwei Karten in S13 Eingedeckt.
Hannover einfach immer eine tolle Auswärtsfahrt ![]()
Sind auch in W12 dabei. Ein Viertel des Stadions wird unsere Farben tragen,schon krass. Wird es wohl einen Entlastungszug geben?
Irgendwie spüre ich grad ein paar Berlin Vibes, auch wenn die da in Hannover kein Marathon-Tor haben. Aber die Kurve machen wir voll.
Los Arminen. Es gibt noch reichlich Karten über die Seite von H96. Niemand soll sagen, dass er keine kaufen konnte.
W1, W10, W11 sind voll.
W2 und W3 sind auch schon gut belegt, wohl auch überwiegend in Arminia-Hand dann.
Haltet euch ran: W12 und W13kriegen wir auch noch voll!
![]()
In der gesamten Südkurve sind ja kaum noch Tickets verfügbar.
Sind die wirklich alle an Arminiafans gegangen?
Wir haben uns jetzt auch zu sechst Karten für W11 geholt.
Frage: Gibt es dort Probleme wenn man in Blau aufschlägt?
Wir haben uns jetzt auch zu sechst Karten für W11 geholt.
Frage: Gibt es dort Probleme wenn man in Blau aufschlägt?
blablabla, wir sind nicht der BTSV.
Hatte bei uns auch schon 96 Kumpels dabei, gar kein Problem, umgekehrt auch nicht.
Die sind es da gewohnt, dass sie von Gästen überrannt werden...
Ich könnte mir vorstellen, dass die 96-Fans noch gar nicht realisiert haben, dass die Karten knapp werden könnten. Lass die mal weiter ungeschlagen bleiben, dann ist da so eine Euphorie, dass es am Ende darauf hinauslaufen kann, dass Hannoveraner keine Tickets bekommen, weil wir schneller waren!
blablabla, wir sind nicht der BTSV.
Hatte bei uns auch schon 96 Kumpels dabei, gar kein Problem, umgekehrt auch nicht.
Die sind es da gewohnt, dass sie von Gästen überrannt werden...
Ich glaube auch nicht, dass das als Armine ein Problem ist. Bei den angegebenen Blöcken N10 bis N19, N1 bis N8, O1 bis O4, O10 bis O13, W1 bis W7 würde ich persönlich aber trotzdem in Zivil erscheinen. Es sind ja noch genug Plätze in W12 - W17 oder auch O17 verfügbar, die in der Regelung nicht erwähnt sind. Muss aber jeder selber wissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!