Aus einer Mail vom Verein:
|
Aus einer Mail vom Verein:
|
Noch 243 Leute vor mir und der Shop hängt seit 10 Minuten, könnte kotzen!
Amateure, echt ! Was soll die Scheisse mit B2 gegen Elversberg?
Was meinst du?
Bei mir geht nix mehr..... Läufts bei euch?
Bei mir geht nix mehr..... Läufts bei euch?
Jetzt wieder
Bei mir stand erst 1860 Fans sind vor dir.
Dann hat es sich zwei Minuten lang aufgehängt. Dann war die Verbindung hinüber
Was wollten denn die Sechziger bei uns im Shop? ![]()
Sehe ich das richtig, dass gegen Elversberg (= unattraktivster Gegner der Liga) bis auf B2 links und T nun quasi auch schon wieder alles ausverkauft ist?
Sehe ich das richtig, dass gegen Elversberg (= unattraktivster Gegner der Liga) bis auf B2 links und T nun quasi auch schon wieder alles ausverkauft ist?
B2 ist noch gar nicht im Angebot gewesen. Die füllen wohl erst B2 Links.
Gegen Sandhausen vor 7000, Diese Zeiten sind lange vorbei.
Was wollten denn die Sechziger bei uns im Shop?
Tickets für die Relegation vorbestellen... 🙊
![]()
Was wollten denn die Sechziger bei uns im Shop?
Das habe ich mich auch gefragt. Ich glaube das war ein Hacker Angriff der Münchener auf unsere digitale Infrastruktur ![]()
Und schon steht es bei mir...
Ähem, so genau will ich's gar nicht wissen... ![]()
Das habe ich mich auch gefragt. Ich glaube das war ein Hacker Angriff der Münchener auf unsere digitale Infrastruktur
Oder haben wir jetzt Trainer im Shop zum Verkauf ![]()
(Ich meine damit nicht Kniat)
B2 ist noch gar nicht im Angebot gewesen. Die füllen wohl erst B2 Links.
Gegen Sandhausen vor 7000, Diese Zeiten sind lange vorbei.
Hatte den Block einmal angezeigt, Plätze waren aber alle ungültig. Wird da wieder eine Aktion vorbereitet und die Plätze zurück gehalten? Wieder mal sehr intransparent. Vermute, das war gemeint?
Da wir familiär etwas größer hin wollen, hoffe ich im freien Verkauf auf eine ähnliche Vorgehensweise wie gegen Fürth. Aus Elversberg dürften ja ähnlich wenig mitkommen.
Ähem, so genau will ich's gar nicht wissen...
Lass einen alten Mann doch auch mal träumen! ![]()
Lass einen alten Mann doch auch mal träumen!
Blau bestimmt sein Leben - beim Fußball und bei der Farbe seiner Pillen. ![]()
Weil ich es gerade gelesen habe, so verteilt der Nachbar sein Vorkaufsrecht für Heimspiele:
„Gegen Arminia alle Sitzplatzkarten nach 2 Stunden in der ersten Verkaufsphase (Mitglieder >3Jahre) weg.“
Weil ich es gerade gelesen habe, so verteilt der Nachbar sein Vorkaufsrecht für Heimspiele:
„Gegen Arminia alle Sitzplatzkarten nach 2 Stunden in der ersten Verkaufsphase (Mitglieder >3Jahre) weg.“
Ich finde es gut, wie Arminia es macht. Man Muss 2 Monate vor Vorverkauf Mitglied sein. So bleibt es attraktiv Mitglied zu werden und dennoch ist ganz spontan zu spät für den nächsten Vorverkauf. 2 Karten pro Mitglied ist eine Sinnvolle Begrenzung.
Ja stand mit in der letzten VVK Info.
Aber da werde ich unter der Woche nicht hin können.
Gegen Paderborn bin ich leer ausgegangen, hatte nur 300 Leute vor mir und mich gefreut und dann kackt der scheiss server zusammen und hatte 20 minuten frozen bild.
Dann raus und wieder auf Platz 2000 rein, ja schönen Dank auch.
War schon extrem ärgerlich einen guten vorderen Platz zugelost zu bekommen und der Server kackt ab. Da sollte es ein System geben dass die Warteschlange da weiter läuft wo sie war. Na ja egal
Da sollte es ein System geben dass die Warteschlange da weiter läuft wo sie war. Na ja egal
Bei mir lief sie weiter wo ich war. Aber das war halt auch Platz 6500 ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!