Ex-Trainer Uwe Neuhaus

  • Es wird aber auch der Name Labbadia erwähnt, für mich eigentlich die einzige halbwegs tragbare Option. Schade um Uwe, aber es ging wohl nicht anders.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Eigentlich bin ich sprachlos wegen dieser Entscheidung, aber ein Dankeschön muss sein: Danke Uwe Neuhaus für die hier geleistete Arbeit. Für mich der beste Trainer, den die Arminia seit langem hatte. Auch wenn es in letzter Zeit vielleicht manch Aufstellung oder Einwechslung gab, die Anlass zur Kritik gab, so überwiegt für mich die gute Spielkultur und die sensationelle Aufstiegssaison, die wir Neuhaus zu verdanken haben. Immer Ruhe bewahrt und die Mannschaft -auch in der ersten Liga - weiter entwickelt. Und das mit Spielern, die eben einfach auch nicht alle Erstliga-Niveau haben und dennoch oft mithalten konnten. Danke Uwe Neuhaus!!!! :Hail: :Hail:
    Wenn mit dem Rausschmiss nun noch Fabis Abgang eingeläutet wird, dann :kotzen: :kotzen: :wall: :wall:

  • Eine Panik Aktion, weil selbst in der 1. Liga das Geld nicht reicht und man unbedingt die Liga halten muss.
    Der ursprüngliche Plan in der 1. Liga absahnen, absteigen und mit gefüllten Konto in der 2. Liga weitermachen ist ja nicht aufgegangen.
    Danke Uwe für die vielen tollen Spiele!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Lieberknecht? Labbadia?? Das wären doch keine Lösungen für eine Kontinuierliche Zusammenarbeit. Mal davon abgesehen das keiner der beiden, meines Wissens nach, bekannt dafür ist junge Talente zu fördern od zu verbessern. Dann könnte man auch gleich bei UN bleiben.

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Das kann leider niemand hier erklären und wir stochern alle im Nebel! Sportlich völlig unverständlich, denn die Kritikpunkte rechtfertigen in meinen Augen keine Entlassung! Für mich hätte Neuhaus Mr. Arminia werden dürfen, mit dem man runter- und auch wieder raufgeht!


    Danke für alles! Ich wünsch Dir bald nen Job, wo man Dich mehr zu schätzen weiß, Uwe!!

  • ......vor allem weil wir nie damit gerechnet hätten 2020/21 in der BuLi zu spielen.
    Und dann noch immer mit Möglichkeit zum Klassenerhalt !!


    Und mal wieder muss der passende Mann aus Ego-Gründen gehen !!


    Naja, er nimmt einiges mit aus BI, eine Lohnfortzahlung bis 2022 oder ne nette Abfindung - und einen hervorragenden Punkteschnitt für seine Vita mit: 1.9 Pkt./Spiel !!!


    Herr Neuhaus, alles Gute und viel Erfolg beim nächsten Verein.....


    Mein Einschreiben geht heute noch raus !!

    Einmal editiert, zuletzt von viersener ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!