32. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98

  • Schon cool, quasi mit dem B-Team ohne Nilsson, Clauss, Vogl und Klos den fünften locker über weite Strecke zu beherrschen und am Ende sogar ein bißchen vorzuführen...
    Herrlich!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()


  • Das muss ich korrigieren.


    Er sagte: "Du hast mehr Bauch als ich Haare" :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ok Ok OK
    Der eine hat die Haare schön, der andere ist Schwanger
    Aber hast Recht, war wohl das richtige Zitat von dir.
    Trotzdem ganz wichtiger Fakt für ein Interview :lol:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Tolle Vorstellung, auch ohne Ton. Hartel ist über 13 km gelaufen und hat doch kein Tor Geschossen. Noch zweimal Ballbesitz-Fußball, dann müssen die sich aber dringend etwas anderes einfallen lassen. Auch gute Besserung an Cedi.


    Schönes Feuerwerk eben noch am Oetkerpark oder Nähe Alm? Hier in Richtung Uni tobt der Mob schon wieder grölend auf der Straße. Die jungen Leute halt...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Totaler Hammer das Interview, weiß jemand wie man das nochmals sehen kann?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Von Pasi ...

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Glückwunsch zur Meisterschaft...sehr starke Leistung nach zweimal Feiern Montag und Dienstag. Yabo sollte das vielleicht immer machen...seit langem mal wieder eine sehr ordentliche Leistung!
    Trotzdem extrem schade, dass wir das nicht im Stadion mit der Mannschaft erleben können. Scheiss Corona!
    Fühlt sich alles echt irgendwie total surreal an. Ich hoffe nur, dass wir im Herbst nach Gelsenkirchen, Dortmund oder München fahren dürfen.

  • Ich hoffe nur, dass wir im Herbst nach Gelsenkirchen, Dortmund oder München fahren dürfen.


    Nach den Entscheidungen diese Woche glaube ich da nicht dran. Ich vermute mal es läuft auf "Impfung" oder " nie wieder normales Leben hinaus".

  • Ich habe seit Montag immer mal wieder ne Träne im Auge und vorhin gings richtig los...
    Ich sage einfach nur DANKE für eine Saison der Superlativen mit einer so unfassbar großartigen Truppe vom Cheftrainer bis Schonzi...
    Hier - weit weg von Bielefeld - kommen von allen Seiten Komplimente und wirklich JEDER nennt diesen Aufstieg extrem verdient. Dazu sind die Sympathiewerte seit einiger Zeit immer mehr gestiegen - begonnen mit Jeff (auch noch nen kleinen Dank an ihn, der uns trotz des miesen Endes irgendwie wiederbelebt hat, der gezeigt hat, was gehen könnte und der Klos zur (annähernden) Weltklasse gepusht hat) und natürlich dann exponentiell, seit UN am Ruder (des Schlauchboots) ist. Die Wahrnehmung - und das deutschlandweit -ist eine dermaßen positive, dass ich vor Stolz auf diesen Club platzen könnt. Und das lass ich mir von Corona nicht nehmen!!!


    Klar werden auch wieder andere Zeiten kommen - aber ein dermaßen rundum gutes Gesamtgefühl hatte ich bei Arminia nicht, seitdem ich denken kann... und das kann ich schon ne ganze Zeit.


    Jetzt wird geschlafen und morgen fan-geshoppt - DANKE, ARMINIA!

  • Aah, dachte sky hat keine Stimmen, gleich wohl doch.


    Absolut souveräne Leistung. Top. Ggf ein Tor zu wenig.


    Grammozis ist aber zufrieden und wir haben am Ende abgebaut... Na denn. Die können sich über nen 2:0 oder 3:0 auch nicht beschweren.

    Ja das fand ich auch lustig. Wann genau haben wir abgebaut? In der Zeit als Darmstadt gefühlte 10 Minuten nicht an den Ball gekommen ist :lol: ? Komische Selbstwahrnehmung. Das war eine derart überlegene 2. Hälfte, wie ich sie selten gesehen habe. Spielerisch herausragend und ein zweites Tor wäre ein Sahnehäubchen gewesen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich hätte gerne den Dialog zwischen Hartel und Klos gehört als die Flanke von Klos in Richtung Hartels Kopf vom IV zur Ecke geklärt wurde... Das schien fast so als hätte Hartel gesagt "Mach dir nichts draus Fabi, ich hätte den eh nicht gemacht.... doch nicht mit dem Kopf" Zumindest mussten doch beide merklich grinsen nach der Aktion :thumbup:


    Insgesamt ein super Spiel! Darmstadt hatte nur mal 20 Minuten in Halbzeit 1 Zugriff zum Spiel. Glück für uns, dass da kein Tor fällt aber ansonsten war es gestern eine meisterliche Souveränität!

  • Rotation mit Augenmaß und weiterhin der Wille zu gewinnen. Genau der richtige Ansatz; wenn man auch die kommenden beiden Spiele nicht verliert, gibt das noch extra Selbstvertrauen. Darmstadt teilweise hergespielt, ohne dabei arrogant zu wirken. Klasse.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Diese Mannschaft hat Charakter. Und das ist das Größte, was man über eine Mannschaft sagen kann.
    Mein zutiefst empfundener Respekt für die Leistung des gesamtenTeams in den letzten18 Monaten, auf die gestern, nach Aufstieg und entsprechenden Feierlichkeiten, das Sahnehäubchen kam.
    Ich bin so stolz auf meine Arminia wie noch nie - und ich bin seit den 1970ern dabei!


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!