12. Spieltag: Arminia - FC Augsburg

  • Tut leider weh.


    Augsburg hat vermutlich nicht mal ne Ahnung, warum sie das gewinnen und nun oben in der Tabelle stehen.


    Cordova bezeichnend zum Schluss... Furchtbar. Wenn man vorne so blind ist, dann musst du wenigstens zu 0 spielen.


    Schalke freut sich schon auf Samstag.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Welches System haben wir heute eigentlich gespielt


    Das System "Überfordert"

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das war heute der gruseligste kick den ich gefühlt seit Jahren gesehen habe. Was da vorne gestümpert wurde reicht normalerweise in einer ganzen Saison.
    Das werden lustige Tage bis Samstag

  • Ds war es.


    Was man befürchten musste wird immer mehr Realität.
    Die Mannschaft ist nicht konkurrenzfähig.
    Nach vorne geht nichts und hinten kriegen wir immer einen.
    So ist es leider.


    Bei der Personaldecke wird das auf Schlacke auch nichts.


    Alles andere als der Abstieg wäre eine Sensation unter diesen Voraussetzung, wenn man auch noch die leeren Stadien dazu rechnet.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Idioten! Allen voran Doan, verdammter Ego-Spieler! Cordova bitte mitnehmen, den möchte ich gar nicht mehr sehen. Warum wechselt Neuhaus ihn nicht aus? Warum kommt Eddy nicht rein? Man bin ich sauer, einfach unglaublich so ein Spiel zu verlieren!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Arminia jemals schlechter in der 1. Liga aufgetreten ist als in dieser Saison. Ich verfluche den Aufstieg mittlerweile auch. Hoffentlich rettet es uns zumindest finanziell einigermaßen den Hintern. Hauptsache, sie festigen sich nächste Saison in der 2. Liga. Ist man erst einmal wieder in der Abwärtsspirale, kann das wieder einmal ganz Böse enden.


    Siehe MSV

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Spätestens jetzt wissen wir aber auch, weshalb der HSV sich wo wehememt gegen den Wiederaufstieg stemmt. Die wissen anscheinend doch, was sie tun.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Saubere Aufstellung. Von Anfang an zu zehnt gespielt . Und am Ende lässt man das aktuelle Rätsel auf der Bank sitzen.
    Ich werd mir die nächsten Spiele stecken.
    Keine Lust auf sowas. Die mannschaft wurde kaputt rotiert.

  • Das wars Leute, aufregen bringt nix, mehr geht nicht, reicht einfach nicht. Keine Tore gegen Freiburg und Augsburg. Solche Wunder gibt es nicht. Feierabend.

  • Das tat heute aber mal richtig weh. Fünf Minuten vor Schluss der Gegentreffer. Pech und Unvermögen in gruseliger Kombinationen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Naja was soll man sagen...wir sind immer noch 16.


    :lol: genau, das war taktisch richtig schlau gemacht. S04 denkt jetzt, es wird ein Spaziergang und wir gewinnen dort 4:0 :baeh:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Wo war da jetzt Pech? Ist einer weggerutscht? Ich seh da nur eine grottenschlechte Abwehrleistung und vorne harmloses Gestümper. Schlechter als der SC Finke 07. Das hätte ich vor der Saison nicht gedacht.

    In der Abwehr waren sie bis dahin richtig gut, mussten sie dann nach Nilsons Verletzung aber vollkommen umstellen mit dem letzten Aufgebot. Deshalb hinten Pech.

    Fußballgott!

  • Ziemlich unverdient. Auch ohne Arminia Brille.Leider hilft das nichts.
    Cordova heute das erste mal mit Einsatz,aber wenn das sein Limit ist kann er auch gleich wieder mit nach Augsburg fahren.
    Doan viel zu eigensinnig, Hartel mal wieder nur durch schlechte Abschlüsse aufgefallen und mit 1500€ ein Monatsgehalt von dem ein oder anderen verballert.
    Klos mit extremen Ballannahmeschwierigkeiten was man so krass auch nicht kennt,aber zumindest Kofballduelle ganz Ok.
    UN kann gerne auch mal früher und anders wechseln.
    Klingt jetzt so als wären wir total scheiße gewesen,aber wir waren trotzdem das bessere Team und ich fasse es nicht das wir das Spiel verloren haben.

  • Am Samstag gibt es dann die große Chance Schlacke aufzubauen. Für irgendetwas müssen wir ja gut sein. Zur Not als abschreckendes Beispiel

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!