19. Spieltag: 1.FC Köln - DSC Arminia Bielefeld

  • Bin ich voll dabei. Es war schnell klar das die Startelf heute nicht die richtige war. Nichts passiert. Stattdessen die Standartwechsel zur 60. Das Ding geht heute mit Sicherheit auch aufs Trainerteam. Kerl bin ich genervt.

  • Die können noch 3 Stunden spielen und schießen kein Tor... Warum spielt eigentlich Hartel, wenn es nur um Laufleistung geht, dann soll er sich für den Hermannslauf anmelden.. Und bitte vielleicht mal Standarts üben. Die Freistöße sind eine Unverschämtheit...

  • Die können noch 3 Stunden spielen und schießen kein Tor... Warum spielt eigentlich Hartel, wenn es nur um Laufleistung geht, dann soll er sich für den Hermannslauf anmelden.. Und bitte vielleicht mal Standarts üben. Die Freistöße sind eine Unverschämtheit...


    Doch! :D

  • Das schlimmste ist dass immer IMMER IMMER wenn wir versuchen unsere technische Überlegenheit auszuspielen und zum Tiki Taka ansetzen wir den Arsch voll kriegen. Ich verstehe da unser Trainerteam 0,0000000 . Warum ? Warum ? Warum ? Warum verdammt noch mal ?


    Ich dachte die hätten es irgendwann mal begriffen. Schon gegen Frankfurt war das erbärmlich. Wieso ? Warum wechselt man immer wieder weg von der erfolgreichen Taktik ?

    Your passion can be your prison.

  • Zu spät?


    Jetzt müssen direkt die nächsten 2 Wechsel kommen. Zeichen und so.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Tor zeigt einmal mehr, warum Klos in den Strafraum gehört und eben nicht als hängende Spitze ins Mittelfeld :nein:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bitte kein Geld für Neuzugänge mehr ausgeben, sondern für einen neuen Trainer.

    Wow, jetzt kommt das wieder :pillepalle: wir haben eine Zweitliga Truppe auf dem Platz, auch wenn der Trainer auch seinen Teil an der Niederlage hat ist vor allem die Mannschaft der Part, der es heute verkackt hat. Yabo muss ein Tor schießen, Schipplock auch, die Einstellung fehlt komplett. Wechseloption sind dann auch nur mittelmäßige Zweitligakicker wie Soukou und Córdova.

  • Das letzte Fünkchen Hoffnung glüht noch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mit ganz ganz ganz viel Glück und dem Unvermögen von Schalke und Mainz kann eventuell noch die Relegation erreicht werden. Mehr wird definitiv nicht dabei rauskommen.


    Und ja, die heutige Klatschen geht auf Neuhaus Kappe.

  • Das schlimmste ist dass immer IMMER IMMER wenn wir versuchen unsere technische Überlegenheit auszuspielen und zum Tiki Taka ansetzen wir den Arsch voll kriegen. Ich verstehe da unser Trainerteam 0,0000000 . Warum ? Warum ? Warum ? Warum verdammt noch mal ?


    Ich dachte die hätten es irgendwann mal begriffen. Schon gegen Frankfurt war das erbärmlich. Wieso ? Warum wechselt man immer wieder weg von der erfolgreichen Taktik ?


    Genau so!

  • Unsere stärkste Zeit kommt ja noch die letzten 10 Minuten - mal sehen
    Aber wie fast immer sind wir Spätstarter

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!