15. Spieltag: Hertha BSC - Arminia, 11.12.21 um 15.30 Uhr

  • Schade Tordifferenz versaut 2:0 verloren. :P
    Fußmarsch nach Bielefeld sind 385 KM (bitte drüber nachdenken)
    Was mich so richtig ärgert, ist das wir in 90 Minuten keinen Torschuss hatten und unsere Ecken nicht als solche bezeichnet werden können.
    Mein Optimismus zur Halbzeit hin ist leider weg.
    Ich habe so richtig die Schnauze voll

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Das wars.
    Heute mal wieder kein Punkt. Einmal gepennt reicht. Hier war gewinnen erwünscht, aber verlieren verboten!


    Selbst ein Sieg gegen Bochum ist zu wenig wenn man nicht direkt 'nen Dreier gegen Leipzig folgen lässt.
    Wer aus der Hinrunde nicht mindestends 15 Punkte holt fliegt. Ausnahmen sind da sehr selten. Potenzial ist zwar da, aber das wird nicht mehr reichen.


    Also haben wir nun Planungssicherheit und Arabi kann schonmal einen Trainer fürs nächste Jahr suchen.


    Wieso? Den hat er ja schon. Er kann jetzt eine neue Truppe zusammenstellen.


    Der DSC Arminia Bielefeld stellt ein! Neue Auszubildende zum 01.07.2022 gesucht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Kramer gehört schon vor 8 Spieltagen gefeuert.


    Wenn man Ihn heute nach Bielefeld zurückfahren lässt, dann fehlt mir 5 Pfennig an der Mark.
    Sollte Kramer am Dienstag noch auf der Bank sitzen, dann bin ich raus.


    Das ist kein Fussball, wenn man keine Chance in 90 Minuten hat.



    KRAMER RAUS


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Vom System her haben sie gut gestanden, ... ein Spiel auf Augenhöhe, ... , es entwickelt sich etwas, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen - so meine ironische PK

  • Ich schau mir den Scheiß nicht mehr an. Mann, wie unfähig ist diese Truppe. Arabis Einkaufstrategie war leider für den Allerwertesten. Das hat er ganz allein zu vertreten und schließt das Festhalten an diesem Trainer ein. Hoch gepokert, total verloren. No hope.

    Fußballgott!

  • Wenn in der Kabine ebenfalls die Einstellung herrscht das Unentschieden okay sind und der unbedingte Wille nach 6 Punkten gemäß PK relativiert wird und dadurch garnicht mehr wirklich da ist lässt sich so manches erklären.

  • Man muss eben einfach konstatieren, dass die Mannschaft ihr Herz auf dem Platz gelassen hat. Wir sollten demütig sein, dass wir Bundesliga spielen dürfen. Mannschaften wie Hertha haben halt noch ganz andere finanzielle Möglichkeiten als wir und sind eben nicht annähernd unsere Kragenweite. Wir müssen unsere Punkte woanders holen, gegen solche Gegner wie Hertha muss eben alles passen. Die Mannschaft arbeitet jede Woche brutal hart und wir müssen uns Schritt für Schritt verbessern und präziser werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Man muss eben einfach konstatieren, dass die Mannschaft ihr Herz auf dem Platz gelassen hat. Wir sollten demütig sein, dass wir Bundesliga spielen dürfen. Mannschaften wie Hertha haben halt noch ganz andere finanzielle Möglichkeiten als wir und sind eben nicht annähernd unsere Kragenweite. Wir müssen unsere Punkte woanders holen, gegen solche Gegner wie Hertha muss eben alles passen. Die Mannschaft arbeitet jede Woche brutal hart und wir müssen uns Schritt für Schritt verbessern und präziser werden.


    Richie = Kramer = Richie raus!

  • Man muss eben einfach konstatieren, dass die Mannschaft ihr Herz auf dem Platz gelassen hat. Wir sollten demütig sein, dass wir Bundesliga spielen dürfen. Mannschaften wie Hertha haben halt noch ganz andere finanzielle Möglichkeiten als wir und sind eben nicht annähernd unsere Kragenweite. Wir müssen unsere Punkte woanders holen, gegen solche Gegner wie Hertha muss eben alles passen. Die Mannschaft arbeitet jede Woche brutal hart und wir müssen uns Schritt für Schritt verbessern und präziser werden.


    Du hast vergessen, dass es gute Jungs sind :popcorn:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Man muss eben einfach konstatieren, dass die Mannschaft ihr Herz auf dem Platz gelassen hat. Wir sollten demütig sein, dass wir Bundesliga spielen dürfen. Mannschaften wie Hertha haben halt noch ganz andere finanzielle Möglichkeiten als wir und sind eben nicht annähernd unsere Kragenweite. Wir müssen unsere Punkte woanders holen, gegen solche Gegner wie Hertha muss eben alles passen. Die Mannschaft arbeitet jede Woche brutal hart und wir müssen uns Schritt für Schritt verbessern und präziser werden.

    hat er das so gesagt ;)?! Was waren das im übrigen wieder für Standarts und diese "Flanke" von Schöpf, er lässt seinen Gegenspieler gut aussteigen hat alle Zeit der Welt und spielt den Ball flach 5 Meter weiter nach vorne dem Gegner in die Füße

  • Ob es heute wieder einen Maulkorb für die Spieler gibt?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!