Sport 1 spinnt!

  • Lest euch mal das hier durch! Ich glaube bei Sport1 ticken die nicht mehr richtig! Also ich habe KEINE solcher Sprüche gehört. Eher wurde Benno gefeiert! Also wirklich, als ob wie Bielefelder SO blöd sind und so einen Mann fordern würden!

    Zitat


    Die Tatsache, dass einige Fans nach dem ehemaligen Bielefelder Coach Hermann Gerland riefen, ignorierte Möhlmann. "Die Fans sind die Basis, dass es hier weitergehen wird", sagte der ehemalige Profi kämpferisch.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Lest euch mal das hier durch! Ich glaube bei Sport1 ticken die nicht mehr richtig! Also ich habe KEINE solcher Sprüche gehört. Eher wurde Benno gefeiert! Also wirklich, als ob wie Bielefelder SO blöd sind und so einen Mann fordern würden!


    Da sind wohl einige Leute aus dem Winterschlaf erwacht der vor 3 oder 4 Jahren begonnen hat, und denken jetzt, TvH wäre noch Trainer und in der nächsten Saison käme Gerland :P

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Lest euch mal das hier durch! Ich glaube bei Sport1 ticken die nicht mehr richtig! Also ich habe KEINE solcher Sprüche gehört. Eher wurde Benno gefeiert! Also wirklich, als ob wie Bielefelder SO blöd sind und so einen Mann fordern würden!


    Auf Premiere wurde auch gesagt, die Fans hätten den "Tiger" gefordert - und es klang auch wirklich so. Gerland? Effe? Hahaha...

  • die haben alle was an den ohren, das waren die hannoveraner, die sich im ganzen stadion (ich saß in block F inmitten einer ganzen horde davon ...) breitgemacht hatten und nach sievers brüllten. für den geneigten hörer wirkt das dann wohl so, als ob wir "tiger" gebrüllt haben

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von tombstone
    die haben alle was an den ohren, das waren die hannoveraner, die sich im ganzen stadion (ich saß in block F inmitten einer ganzen horde davon ...) breitgemacht hatten und nach sievers brüllten. für den geneigten hörer wirkt das dann wohl so, als ob wir "tiger" gebrüllt haben


    Das wäre natürlich die Erklärung!!!


    "wir wollen den tiger sehen" hahahaha!


    im Bundesliga.de-ticker steht:


    Zitat

    67.Minute: Ein ums andere Mal fordert das Publikum jetzt Möhlmanns Kopf: "Wir woll'n den Tiger (Hermann Gerland) seh'n !!!" schallt es auf der Alm.

  • Der Ostwestfale mag einen Hang zur Ironie besitzen, aber diesmal nehme ich zu seinen Gunsten an, daß Tombstones Version stimmt. Tatsächlich verhören sich die Liveticker-Leute bei Schlachtrufen öfter, als man denkt.


    Ansonsten sollte man die Trainerfrage bei einem klassischen Revolverduell lösen - in Tombstone.. :lol:

  • Zitat

    Original von tombstone
    die haben alle was an den ohren, das waren die hannoveraner, die sich im ganzen stadion (ich saß in block F inmitten einer ganzen horde davon ...) breitgemacht hatten und nach sievers brüllten. für den geneigten hörer wirkt das dann wohl so, als ob wir "tiger" gebrüllt haben


    genau so siehts aus. lächerlich, was da verbreitet wird.

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Die Tatsache, dass einige Fans nach dem ehemaligen Bielefelder Coach Hermann Gerland riefen


    Tja. Das kann dann ja eigentlich nur der berüchtigte Bielefelder Galgen-Humor gewesen sein. Allerdings habe ich auf Block 3 nur einen so etwas rufen gehört, und das war nun wirklich nicht ernst gemeint...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • sorry, aber das ist das übliche uninformierte pseudoschlaue
    geschwätz irgendwelcher "sportjournalisten"...auf 5 war von sowas NICHTS aber auch gar nichts zu hören...
    die haben einfach sievers mit tiger verwechselt die affen....ohne zu schauen von woher die rufe kamen...
    das übliche eben,vollidioten.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • das stimmt, sievers und tiger klingt ziemlich ähnlich. Und die Hannoveraner haben ja ganz lautstark nach ihrem Torwartidol gerufen. im übrigen hat es mich gefreut dass so ein Urgestein nochmal randurfte. Aber den Leuten von Premiere sollte man Wattestäbchen schenken auf dass sie ihre Ohren sauberkriegen

  • Die ham nen Knall, die ham nen Knall und noch nen Knall! Also ich habe wirklich nur Sievers, Sieversrufe gehört, aber vom Tiger war keine, aber auch gar keine Spur (zu hören), so blöd wird kein Bielefelder sein und diesen Mann zurückfordern!
    Typisch Sport 1, Sat 1 und CO, die Berichten nur scheiss und "sensationstreu"! Genau wie diese unsere Spiele häufig unterwertig präsentierten und nur den Gegner hervorhebten!
    Heute ist nicht nur Armina abgestiegen, in dieser Saison auch so mancher Medienspezi!

  • iAlle noch normal hier?


    Man,man,man
    Sicher, man ruiniert sich am einfachsten selbst.


    H.G. - genau das, was uns fehlt.


    Melde mich morgen im Alpenverein an.
    Hier komm ich gerade nicht mehr klar.


    ulis

  • Also, ich habe immer DINO verstanden, aber das habe ich auf Sievers bezogen. Aber DIno und Tiger hört sich ja nicht ähnlich an. Oder die 96er haben sich einen Spaß gemacht und nach dem Tiger gerufen.. :pillepalle:

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Nein, nein. Die HANNOVER-Fans haben eindeutig SIEVERS gefordert! Ich dachte zu Anfang auch, sie würden Tiger rufen, war aber DEFINITIV NICHT so.




    DSC for life! :arminia:


  • Ulis. Keiner hat gesagt das wir den wollen. Niemand. Du brauchst dich also nicht im Alpenverein anzumelden. Die bei Premiere und so haben da nur irgendwas falsch verstanden. Und die Blöcke verwechselt. Kann schon mal passieren. Is ja soooo eine große Konkurrenz in der Richtung.

  • naja, blöcke verwechseln.... die hannoveraner waren ja nun wirklich überall und auserdem haben sie uns bis auf ein zwei ausnahmen auch an die wand gebrüllt (den eindruck hatte ich zumindest)


    btw. wenn schon nen neuen trainer, dann soll daum kommen. ;o)

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Tja. Das kann dann ja eigentlich nur der berüchtigte Bielefelder Galgen-Humor gewesen sein. Allerdings habe ich auf Block 3 nur einen so etwas rufen gehört, und das war nun wirklich nicht ernst gemeint...


    Ciao, Toto


    aber wirklich tja. wir waren vielleicht gestern alle ziemlich deprimiert und sauer und was weiß ich nicht alles, aber das wir DEN fordern...nee, soweit unten können wir gar nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!