DFB-Pokal 22/23

  • Selten mal so gefreut über die Niederlage (meiner) Bayern. Das brauchten die jetzt endlich mal. Der Boulevard wird kochen. Glückwunsch an den SC und Doan, der eine gute kämpferische Partie abgeliefert hat.

    Fußballgott!

  • Na hoffentlich fährt Tuchel nicht morgen zum Ski fahren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das hätte Nagelsmann auch geschafft :respekt:!
    _
    Freiburg heute mit Leidenschaft und einer sehr konzentrieren Abwehrleistung. Richtig super! Die Bayern brauchen auch nicht von Glück reden, denn deren 1:0 ist sowas von klar Foul, es ist lächerlich, dass es trotz VAR dieses Tor gibt! Ich freue mich, dass die Bayern erneut aus dem Pokal geflogen sind.


    _
    Morgen dann erst Not gegen Elend und dann Stiftsbier gegen Dosenplörre. Ich hoffe auf ein Finale Freiburg gegen Frankfurt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Kugeln bei der Auslosung werden schon entsprechend temperiert sein, um dem BVB einen möglichst leichten Weg ins Finale zu gewährleisten. Obwohl, klappt ja auch nicht immer. Siehe heute Bayern.

  • Nein. Auf keinen Fall darf diese Kunstprodukt ManCity weiterkommen.
    Die Bayern haben sich alles selbst erwirtschaftet und mußten nicht auf einen Prinzen aus der arabischen Wüste warten.
    So sehr ich sie auch verabscheue, die englischen "Vereine" sind da noch eine Klasse drunter - reine Investments - verachtungswürdig ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Sehe ich auch so. Ich kann mit dem Bayern Bashing seit Jahr und Tag nichts anfangen.
    Die sind nie unsere Liga gewesen und nie Konkurrenz, haben sich uns gegenüber (meistens) sehr korrekt benommen und sind auch zum Freundschaftsspiel im Schnee erschienen. Kann mich nicht daran erinnern, dass DO so etwas gemacht hat.

  • @ stillhere05 und @12 Freunde


    Da bin ich voll bei Euch.


    Man sollte nie vergessen das BM seit ewigen Zeiten nur deshalb so gut da steht, weil über Jahrzehnte kontinuierlich gut und weitblickend gearbeitet wurde und aus diesen Gründen die Erfolge sich regelmäßig einstellten. Was da an Titeln raussprang ist schon der Hammer.


    Verständlich eigentlich, dass mal schadenfreudig gejubelt wird, wenn es mal wie gestern einen auf den Deckel gab und im Freistaat fussballerisch die Welt kurz aus den Fugen gerät.


    Natürlich gingen mir die Interviews der Bayern nach dem Spiel runter wie Öl, schön dass mal andere als erwartet jubeln konnten.

    Zitat
  • Nürnberg vs Stuttgart, au bitte. Schade, dass da eine Mannschaft ins Halbfinale kommen wird. Das Spiel ist qualitativ zwischen zweiter und dritter Liga angesiedelt, grauenhaft.

    Wir sollten uns da nach unserem Pokalauftritt in Stuttgart nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Nein. Auf keinen Fall darf diese Kunstprodukt ManCity weiterkommen.
    Die Bayern haben sich alles selbst erwirtschaftet und mußten nicht auf einen Prinzen aus der arabischen Wüste warten.
    So sehr ich sie auch verabscheue, die englischen "Vereine" sind da noch eine Klasse drunter - reine Investments - verachtungswürdig ...

    Allein aufgrund von Tego ist mir Man City wesentlich lieber, als dieses korrupte, mafiöse Konstrukt aus dem Süden der Republik. Und die Geschichte von „alles selbst und ehrlich erwirtschaftet“ ist doch schon lange als Märchen geoutet.

  • Mag früher ja durchaus zutreffend gewesen sein. Aber das aktuelle System in Europa ist nur noch darauf ausgelegt, den Status der Clubs, die oben sind, weiter zu zementieren. Wenn man ehrlich ist, machen die Bayern seit ein paar Jahren nämlich auch ne Menge Fehler... Aber Geld ist ja ohne Ende da. 50+1 ist doch in München und Dortmund auch nur noch Schein wahren.


    Daher mag man das Investoren Modell in England verteufeln, aber es gewährleistet immerhin noch einen gewissen sportlichen Wettbewerb. Dass es Scheichs und bis vor kurzem auch die russischen Verbrecher waren, ist natürlich die Kehrseite der Medaille.


    Schlimm genug, das RB nun klarer Favorit auf die Titelverteidigung ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!