2. Spieltag: Arminia - Jahn Regensburg

  • Es wird sehr ungemütlich im sommerlichen OWL. Und vor Herrn Forte gehört jemand anderes hinterfragt. Wenn das der Bielefelder Weg ist..

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Mobiel becklert sich auch nicht mit Rum. Man geht 10 Minuten eher aber es Fährte einfache keine Bahn am Jahnplatz. Es steht noch nicht einmal eine dort. Egal in welche Richtung.

  • Zitat

    Dennoch hat er gut gespielt.

    War tatsächlich bis dahin mit der Beste. Am Ende ist das Spiel auch nicht wegen diesem Tor verloren


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Das Spiel geht mindestens zu 50% auf Forte. Wenn man sieht wieviel mehr Offensivmomente die Mannschaft aus der zweiten Hälfte zustande bringt muss man schon fragen, wie er auf diese Startelf gekommen ist.


    Das nächste mal 4er Kette. Ratsche, Hack und Ramos von Beginn an. Und bitte mit voller Energie vom Start an. Das war auch von der Einstellung her gar nichts in Hälfte 1.

  • Schluss.


    Es geht nur gegen den Abstieg.
    Es steht wieder keine Truppe auf dem Platz.


    Pforte hat auch keine Linie reingebracht.


    Dreier Kette ist der letzte Mist.
    Mit der Verekelte standen wir etwas besser, aber es fehlen halt die Außenverteidiger.
    Bello und Andrade unterirdisch.
    Ramos darf den Ball niemals in die Mitte spielen, da er den Ausweg zur Seitenlinie hatte.


    Hack wieder viel zu eigensinnig.
    Das wird mit ihm leider nichts mehr.


    Prietl und Vasi unterirdisch.
    Ratze in den 45 Minuten spielerisch wesentlich besser.


    Keiner in der Mannschaft hat auch nur 30 % gebracht.


    Samstag Abend werde ich mir das Spiel nicht anschauen und mich auf meinen Wettkampf vorbereiten.
    Den Mist brauche ich nicht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der Staff hat bisher nichts bewirkt. Ratlosigkeit. Das Team vollkommen unaustariert. Außerdem keine Unterschiedsspieler oder Cheftypen. Für mich ist das das Ergebnis vor allem von Arabis Glücklosigkeit in den letzten 20 Monaten mit seiner „Einkaufspolitik“. Man sollte ihn nicht weiter dilettieren lassen.

    Fußballgott!

  • War tatsächlich bis dahin mit der Beste. Am Ende ist das Spiel auch nicht wegen diesem Tor verloren


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Ich habe damit nicht sagen wollen, dass Ramos insgesamt schlecht war. Aber diese Aktion war genauso unterirdisch wie das Spiel der gesamten Mannschaft.

  • Tja, das haste davon wenn dein Hauptkriterium nicht mehr die Charakterliche Eignung sondern nurnoch die größte Chance auf Geldvermehrung ist.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!