3. Spieltag: Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

  • Heute eine Niederlage und Forte ist schon angezählt

    Da wäre noch jemand anderes angezählt. Seit dem Sandhausen-Kick ist klar, dass auf der 6/8 dringend in der Spitze nachgebessert werden muss. Wochen sind vergangen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Unterirdisch. Keine Ahnung was in diesem Verein los ist.


    Den Bundesligaklassenerhalt mit und durch diesen Trainerkasper verschenkt.


    Nach den Erfahrungen mit Kramer verpflichtet man einen Trainer der überhaupt keine Ahnung vom deutschen Fußball hat.


    Und als Krönung darf dieser GF Sport munter weiter sein Unwesen treiben,.


    Irgendwie bekommen wir hier immer die falschen Spieler verpflichtet.

  • ...ich weiß nicht ob es jetzt das größere Übel wäre, sich Andrea Berg im Zweiten anschauen zu müssen....


    :cursing:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Absolut unverständlich dass Arminia es einfach nicht hinbekommt konstruktiv nach vorne zu spielen. Das ist absolut nichts - da können wir noch 4 Knipser vorne reinstellen..kommen ja einfach absolut keine Bälle.

  • Vielleicht doch ein Trainer-Missverständnis?
    Vielleicht holt aber auch keiner aus dieser Trümmertruppe mehr raus?


    Das heute ist schon unglaublich schlecht. Ein tieferer Tiefpunkt bis hierhin.

    ...ich weiß nicht ob es jetzt das größere Übel wäre, sich Andrea Berg im Zweiten anschauen zu müssen....


    :cursing:

    Wir wollen ja nicht gleich übertreiben.

  • Bislang ist das ein massives Qualitätsproblem im Kader. Das hat nix mit dem System zu tun und auch in meinen Augen nicht mit dem Trainer.


    In der Defensive sind das bislang alles Fahrkarten. Oczipka mal noch außen vor.


    Aber Hüsing (beim Konkurrenten wohl ausgemustert?) und Kapino (bislang personifizierte Nummer 2) als Achsenspieler zu bestimmen und Jäkel direkt Ramos vorzuziehen, ist schon gewagt. Sidler hat bislang analog zu Bello nicht im Ansatz Profi Tauglichkeit nach deutschen Maßstäben nachgewiesen.


    Und vorne hast du zwar Namen und Marktwerte, bekommst die Jungs aber zum einen gar nicht ins Spiel und zum anderen kann da ja gar kein Selbstvertrauen entstehen.


    Zudem weiterhin kein Team... Und das sieht man.


    Wir brauchen irgendwie ein Tor und müssen dann über das Erfolgserlebnis ins Spiel kommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Herr Arabi hat Arminia schon Millionen 1. Liga Knete gekostet, mit seinen Talenten die nichts können.
    Jetzt geht das ganze Dilemma in der 2. Liga weiter!
    Arabi raus!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich würde noch nicht den kompletten Abgesang anstimmen wollen. Aber das in der Offensive GAR NIEMAND neu verpflichtet wurde ist schon ziemlich blauäugig. Und mit Offensive meine ich auch einen guten Spielgestalter im OM.

  • Puh, wir haben keinen Spieler der mal ein Spiel aufbauen kann. Höchstens bei Hack hat man das Gefühl, das er mal einen guten pass spielen kann. Insgesamt eine grausame Abwehr, eine sechs die für die zweite Liga viel zu schlecht ist und Stürmer, die einem leid tun können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!