5.Spieltag: 1.FC Heidenheim - Arminia Bielefeld

  • Vielleicht zwingt die Verletzung von Kapino uns ja zum Handeln...ey, nen Luthe war auf dem Markt. Unfassbar diese Fehleinschätzung.


    Am Ende mit Glück ermauert. Den Punkt nimmt man natürlich gerne mit, aber das war es dann auch.


    Pflichtsieg gegen Braunschweig. Alles andere ist zu wenig.


    Scherning konnte jetzt hoffentlich die ersten Schlüsse ziehen und kann gewisse Spieler besser bewerten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich weiß nicht. Ganz glücklich bin ich mit dem mehr als glücklichen Punkt irgendwie nicht.
    2 Hz war sehr schlecht.Jäkel dumm. Serra wenn überhaupt negativ aufgefallen. Hüsing wenigstens ohne Fehler,aber dafür war heute ja Kapino zuständig. Lepinjica,Hack und Andrade gut.
    Noch viel Arbeit.

  • Remis gg starke Heidis erkämpft! Darauf kann man durch aus aufbauen! Was hier einige denken, wahrscheinlich dass wir die Heidis nach ein paar stunden neuer Trainer wegballern... :nein:

    Neee, das hat hier wohl niemand gedacht.
    Aber ich habe zumindest im Vorfeld erwartet, dass es auf den Positionen einschneidende Änderungen gibt.

  • Also, ich bin ganz zufrieden und sehe es so, dass wir unbedingt mal Punkte brauchen. Dann kommt der Rest auch noch. Ich finde, man konnte heute sehen, dass wir wirklich gute Kicker im Kader haben. Es blitzte ab und an auf. Wirklich helfen tut der erste Sieg und der ist Freitag fällig. Nicht zu vergessen, dass die Heidenheimer stark gestartet sind. Dazu der Bock von Kapino. Wieder Rückstand.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich weiß nicht. Ganz glücklich bin ich mit dem mehr als glücklichen Punkt irgendwie nicht.
    2 Hz war sehr schlecht.Jäkel dumm. Serra wenn überhaupt negativ aufgefallen. Hüsing wenigstens ohne Fehler,aber dafür war heute ja Kapino zuständig. Lepinjica,Hack und Andrade gut.
    Noch viel Arbeit.


    Lasme hat heute sehr gut gespielt, und damit sollte er auch klar die Nase vor den erneut blassen Serra kriegen.
    Ich sehe auch Klos und Krüger vor Serra.


    Also mMn. sollte man nächste Woche mit dem Duo Lasme und Krüger starten. Hinten raus kannst dann Klos bringen. Der kann sowohl als Zielspieler als auch als erster Verteidiger fungieren.

    Your passion can be your prison.

  • Ansonsten sind das alles nur Papiertiger.
    Wie man da mal auf 45 Punkte und 45 Tore kommen will, ist mir auch ein Rätsel.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Erkenntnise des Spieltags:
    Einsatz und Wille waren heute OK.
    Mit Klos sind wir offensiv harmlos, ohne ihn auch.
    Wir haben ein Torwartproblem.
    Jäkel mit dummem Platzverweis.
    Das war der erste Punktgewinn durch einen Sonntagsschuss und niemand weiß, wie das gelingen konnte.


    HDH - BI
    19:7 Torschüsse
    118:114 km Laufleistung
    82:63% Passquote
    66:34% Ballbesitz
    48:52% Zweikampfquote

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Einsatz hat gestimmt + erste Punkt. Spielerisch ist noch viel nach oben. Aber der Abwärtstrend wurde gestoppt und die Leistung war keine vollkommene Aebeizsverweigerung wie in den letzten Spielen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Also, ich bin ganz zufrieden und sehe es so, dass wir unbedingt mal Punkte brauchen. Dann kommt der Rest auch noch. Ich finde, man konnte heute sehen, dass wir wirklich gute Kicker im Kader haben. Es blitzte ab und an auf. Wirklich helfen tut der erste Sieg und der ist Freitag fällig. Nicht zu vergessen, dass die Heidenheimer stark gestartet sind. Dazu der Bock von Kapino. Wieder Rückstand.

    Wenn wir mit so einer Leitung zufrieden sind, oh man....

  • Ich bin immer wieder von Frank Schmidt begeistert, er schafft es jedes Jahr, trotz namhafter Abgänge, aus Noname Spielern eine richtig gute Truppe zu formieren die uns teilweise an die Wand gespielt hat. Hut ab vor diesem Mann

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Punkt Nr.1 erkämpft, aber in erster Linie auch Dank der fahrlässigen Chancenverwertung der Heidenheimer. Egal, Spiel ist abgepfiffen. Für mich steht fest, dass das Saisonziel "Klassenerhalt" lauten muss. Gegen Braunschweig gibt's das erste von vielen Endspielen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Vor dem Spiel haben die Experten hier mit ner klaren Niederlage gerechnet und heulen jetzt rum, dass man Heidenheim nicht an die wand spielt :respekt:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Wenn wir mit so einer Leitung zufrieden sind, oh man....


    Man darf aber auch mal sehen, aus welcher Situation wir gerade kommen. Das war heute ein Anfang, die erste Halbzeit sogar mit ordentlichen spielerischen Akzenten, in der 2. dann natürlich schlechter und wenig Entlastung, aber kämpferisch einwandfrei. Das habe ich so die ersten Spielen noch nicht gesehen und war im Grunde auch genau das, was bis heute jeder kritisiert und vermisst hat. Heute ging es darum, sich zunächst der basics zu besinnen. Das ist sogar überragend gelungen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Absolute Mindestanforderung an eine 2. Liga Mannschaft gerade so erfüllt.


    Mehr aber auch nicht.




    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!


  • Man darf aber auch mal sehen, aus welcher Situation wir gerade kommen. Das war heute ein Anfang, die erste Halbzeit sogar mit ordentlichen spielerischen Akzenten, in der 2. dann natürlich schlechter und wenig Entlastung, aber kämpferisch einwandfrei. Das habe ich so die ersten Spielen noch nicht gesehen und war im Grunde auch genau das, was bis heute jeder kritisiert und vermisst hat. Heute ging es darum, sich zunächst der basics zu besinnen. Das ist sogar überragend gelungen.

    Wenn Hoffenheim die Chancen nutzt die sie machen müssen, dann ist die Stimmung hier genau wie nach den ersten 4 Spielen, also trostlos


  • Von einer Nicht-Mannschaft zu einer 2.Liga-Mannschaft, würde ich sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!