5.Spieltag: 1.FC Heidenheim - Arminia Bielefeld

  • Bei der Aufstellung und ohne belastbaren Hintergrund in Sachen Klos, JA! Und zwar mehr als berechtigt!


    Eigentlich wollte ich ja im Spieltagsthread nicht mehr reagieren und bin gleich auch wieder weg.
    Diese Spekulationen halte ich für vollkommen unangebracht, auch wenn es natürlich kaum eine der hier negativ eingestellten Schreiber jucken würde.


    Alles Anderen wünsche ich ein schönes Spiel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ein neuer Anfang sieht bis jetzt für mich anders aus . wenn die Angaben des Vereins stimmen wäre heute wahrscheinlich exakt die gleiche Elf von letzter Woche aufgelaufen. Bis jetzt bin ich enttäuscht aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Warum sollte er einen Kaderplatz blockieren, wenn er sicher nicht spielen kann?

    Rede nicht vom kader, sondern vom bus...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ich bin auf Lepinjica gespannt, hoffentlich kann er uns vor allem im Spielaufbau weiterhelfen....

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Lassen wir Klos außen vor, die personelle und taktische Ausrichtung ist definitiv kein Neuanfang oder gar Grund zur Euphorie.


    Ich halte jetzt meine Klappe und freue mich nicht auf die nächsten 2,5 Stunden.


    Viel Spaß

  • Rede nicht vom kader, sondern vom bus...

    Warum sollte Klos mitfahren? Emotionaler Beistand? Ist doch quatsch. Das ist ein ganz normaler Vorgang, wenn ein Spieler nicht spielen kann, dass er nicht mit fährt.


    Und zum Satz mit dem Schlafschaf: Bin lieber ein Schlafschaf als ein paranoider Spekulant. :D

  • Selbst wenn es einen Grund gibt wegen Klos. Es ist doch egal. Wie der Trainer sagte. Es muss die Elf auf den Platz die das Spiel gewinnen will und alles gibt. Nicht die Elf die angeblich die besten Spieler drin hat.


    Auch wenn die Elf ähnlich ist.

  • Ein neuer Anfang sieht bis jetzt für mich anders aus . wenn die Angaben des Vereins stimmen wäre heute wahrscheinlich exakt die gleiche Elf von letzter Woche aufgelaufen. Bis jetzt bin ich enttäuscht aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.


    Genau. Mal versuchen alles auszublenden und auf einen gelungenen Einstand des neuen Trainers hoffen.


    Allerdings ist bei mir, selbst bei einem Sieg, Arabi nicht aus der Sache raus. Der Mann gehört ausgetauscht (und das spätestens nach Entlassung Kramer).


    Im Gegensatz zu einigen hier hoffe ich das sowohl die Presse als auch Radio BI endlich den Mum hat seine vielen falschen Entscheidungen mal anzusprechen.


    Hoffentlich werden das heute 3 Punkte, damit das Team und die Trainer Selbstvertrauen bekommen.

  • Uff, wieder mit Serra und Okugawa in der Startelf. Wenn das mal gut geht.


    Würde mich nicht wundern wenn wir wieder ein gewohnt schwaches Aufbauspiel mit wahnsinnigem Druck auf die Viererkette sehen.
    Einzig von der Aufstellung von Lepinjica erhoffe ich mir positives.


    Naja schlimmer als bisher geht ja kaum. Hoffen wir mal dass Scherning zumindest aufpasst und bei Nicht-Leistung konsequent auswechselt. Von mir aus auch nach 'ner Viertelstunde.

    Your passion can be your prison.

  • Hüsing spielen zu lassen ist sicher der Tatsache geschuldet, dass er sich beim Spiel gegen seinen alten Verein rehabilitieren soll. Vasiliadis wahrscheinlich die genaue Kenntnis über den Spieler und Scherning weiß, welche Knöpfe und Laufwege für ihn gut sind. Sidler??? Wahrscheinlich der erste Wechselkandidat, wenn er zu sehr wackelt. Okugawa rechts verschenkt. Aber vielleicht spielt Lasme rechts und Okugawa hinter Serra.

    Fußballgott!

  • So nebenbei. Gerücht : Andrade nach RCD Mallorca ?
    Diese Scheingerüchte wegen Klos finde ich krank. Man sollte doch einfach die Aussagen des Vereins glauben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Erwartungen habe ich auch wenig, trotzdem werde ich es schauen und meinem Verein mit dem neuen Trainer die Daumen drücken. Ein glückliches 0:0 würde ich deshalb auch schon als Stimmungsaufheller werten wollen. Wie lange warten wir nun schon auf ein erfolgreiches Spiel unserer Arminia, heute würde ich es mir zum Einstand von Daniel Scherning ganz besonders wünschen. :arminia:


    Twitter:
    „ Fabian Klos (muskuläre Probleme) und Marc Rzatkowski (Magen-Darm-Infekt) mussten leider in Bielefeld bleiben. Dafür sind Bryan Lasme und unser Neuzugang Ivan Lepinjica in der Startelf. Ansonsten gibt es keine Veränderung zur Vorwoche.“

    Ahja, wir kommunizieren also wieder die Gründe für die Ausfälle. Interessant und eindeutig eine positive Entwicklung!

  • So nebenbei. Gerücht : Andrade nach RCD Mallorca ?
    Diese Scheingerüchte wegen Klos finde ich krank. Man sollte doch einfach die Aussagen des Vereins glauben.

    Warum sollte Klos mitfahren? Emotionaler Beistand? Ist doch quatsch. Das ist ein ganz normaler Vorgang, wenn ein Spieler nicht spielen kann, dass er nicht mit fährt.


    Und zum Satz mit dem Schlafschaf: Bin lieber ein Schlafschaf als ein paranoider Spekulant. :D

    Da musst du hier jetzt aber vorsichtig sein, das läuft unter strafrechtlicher Relevanz.

  • Hüsing spielen zu lassen ist sicher der Tatsache geschuldet, dass er sich beim Spiel gegen seinen alten Verein rehabilitieren soll.
    [...]
    Okugawa rechts verschenkt. Aber vielleicht spielt Lasme rechts und Okugawa hinter Serra.


    Gehe da bei hüsing mit und hoffe auch auf ein 4231 oder 433 mit Lasme auf rechts und okugawa zentral

    Lass ma' über Haie reden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!