Der Kader 2023/24

  • Danke!
    Woher weiß man, dass es um Ortega geht?


    Gibt mal auf YT ein: Niklas Sommer Ortega
    Dann hast du die Geschichte in voller Länge

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • M.E. gibt es nur 1 wichtige Frage bei Sommer: Ist er zu 100 Prozent Profi im Fußball. D.h. auch 100 Fokus auf Fußball. Oder nicht. Was der ansonsten im Internet macht, ist egal. Ist doch besser als wenn die Spieler Party machen oder Wetten abschließen. Ein bisschen Zweifel habe ich bei dem aber tatsächlich.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Über die Qualität von Sommers Social Media Kanäle mag jeder selbst entscheiden. Ich sehe es jedoch in unserer derzeitigen Situation kritisch, ausgerechnet diesen Spieler zu verpflichten. Hier droht Konflikt- und Polarisierungspotenzial, da Willy seine eigene Fanbase hat, die keinen Bezug zu unserem Verein hat. Wie er sich als Spieler zuletzt so entwickelt hat spricht auch nicht gerade für ihn.


    Aus meiner Sicht steht für ihn nicht das Fußballerische im Vordergrund. Unsere sportliche Leitung sollte die Finger davon lassen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Sorry, wenn ich hier irgendjemandem auf den Schlips getreten bin, das war nicht meine Absicht. Von meiner Lebenswirklichkeit ist das in jedem Falle meilenweit entfernt, aber ich bin auch old-school und treffe Menschen lieber physisch ;) .


    Ob die Plattformen die Zukunft sind, weiß ich nicht, die meisten Zyklen haben eine Boom- und auch wieder eine Bustphase. Twitch gibt es jetzt seit 12 Jahren, ob es die noch in 12 Jahren gibt (und ob man damit noch Geld verdienen kann), weiß vermutlich niemand. Meine Lebensplanung würde ich auf jeden Fall nicht darauf aufbauen. Am Ende des Tages kann und soll aber jeder mit seiner Freizeit machen, was er mag. Ob dies im Kontext eines Profifußballers der richtige Ansatz ist, weiß ich allerdings nicht. Das Content producing ist eine Angelegenheit, die eine Menge Zeit und Planung kostet, ob das dann zum "vollen Fokus auf Sport und die Leistung" passt, finde zumindest ich äußerst fraglich.

  • Unglaublich was hier schon für ein Wirbel gemacht wird, dabei ist der Spieler noch nicht einmal offiziell vorgestellt worden!
    Wenn er denn kommt, dann ist er genauso in der Arminia Mannschaft, wie die Spieler, die bisher unterschrieben haben!


    Sommer, Sane, noch sind sie nicht unter Vertrag!


    Warten wir mal ab, wer uns noch präsentiert wird!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich (73) find es witzig!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Also eins muss man sagen, diese Truppe hat auf jeden Fall das Potential hier ne Kultmannschaft zu werden. Da sind ja so unterschiedliche Charaktere drin, herrlich. :lol:

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Wurde nicht gestern gesagt, daß es sich bei Willy um eine Ente handele?
    Was hat sich seitdem geändert?


    Scroll etwas zurück, dann findest du das Foto mit ihm, Berater und Mutzel im Restaurant... Also zumindest wurde sich ausgetauscht... Und ich vermute nicht über die neue Kleidung. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!