Baujahr? Oder besser Geburtsjahr.

  • Der Dautzenberg hat mich gerade darauf gebracht, sind wir wirklich ein Forum der sehr alten Säcke?


    Antworten:
    - 33616 Geburtsjahr 1961
    -
    -
    -

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von 33615 () aus folgendem Grund: Ist dann eindeutiger.

  • Baujahr 1970, Geburt 1971
    Ich fühl mich aber tatsächlich seit vielen Jahren wie 29 ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Na das ist doch mal eine harmlos nette Antwort. Bei mir wird wohl Baujahr und Geburtsjahr übereinstimmen. :lol: Danach hatte ich gefragt damit man vielleicht später noch einfacher das Alter erkennen kann. Möglicherweise bist Du dann ja hier nochmal ein junger Hüpfer?


    Und der Thomas ist ja auch noch in den 50ern. :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Junger Hüpfer ?
    Die Knochen sagen da manchmal etwas anderes :lol:
    Aber richtig , Baujahr ist 1963,Geburtsjahr 1964

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Komplettfertigung 1954

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Beides 1949
    Hier sind viele alte Säcke!
    Die Jugend von Block 1 und 2 kommt mit uns auch nicht wirklich gut klar.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Geahnt habe ich das ja schon länger, Anstoß scheint dann ja bis jetzt der Jüngste zu sein. Allen vielen Dank für das Mitmachen bisher, viele kommen ja noch ein paar Foristen hinzu und drücken den Durchschnitt? So manchen Beitrag kann man vielleicht durch die Kenntnis des Alters dann besser einordnen, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auf jeden Fall wäre es toll, wenn dieses Forum auch in etwa einen Querschnitt der Arminen-Fans abbildet und hier jung und alt gemeinsam leidenschaftlich diskutieren. Bin selbst Jahrgang 1971 und damit wahrscheinlich irgendwo im "Mittelfeld" - zumindest altersmäßig. ;)

  • 1972 und 1972

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Meine Fresse sind wir alle alt...
    1972 :D

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn hier mal nicht in Kürze Pop-ups von COREGA Tabs oder eines 96er Mäzens aufploppen...
    Stichwort: ZIELGRUPPE


    ;)







    Achso... jeweils 1976.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Auweia, durchschnittliches Geburtsjahr 1961, 267.

    Gibt es eigentlich schon einen Fan-Friedhof?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!