Aber wie sollen sie zurückliegen? Argentinien fängt erst nach Rückstand an ,Fußball zu spielen …
Aber wie sollen sie zurückliegen? Argentinien fängt erst nach Rückstand an ,Fußball zu spielen …
Absolut verdienter Sieg Argentiniens. Glückwunsch.
Tuchel hat sich vercoacht? 5er bzw. 6er Kette entweder zu früh? Oder waren es Konditionsdefizite?
England sollte sich mal überlegen, ob 38 Ligaspiele, Ligacup, FA-Cup, europäische Wettbewerbe, Länderspiele nicht zu viel sind. Fußballspieler sind immer noch Menschen und keine Ware, wie es unser Wirtschaftssystem gerne hätte.
Ich bin gespannt, wie Spanien sich gegen die argentinische Härte behaupten kann. Wird schwer …
Es liegt am Schiri, da auch entsprechend was zu machen. Aber in einem Finale wird ja noch mehr weg geschaut, siehe Holland Spanien damals.
Vielleicht gibt es ja im Finale einen Schiri aus einer ernst zu nehmenden Liga …
Pest hat gegen Cholera gewonnen. Und irgendwie mag ich Cholera auch noch weniger als die Pest...![]()
Pest hat gegen Cholera gewonnen. Und irgendwie mag ich Cholera auch noch weniger als die Pest...
Und im Finale nun Pest gegen Pocken... Und Cholera spielt gegen Malaria um Platz 3. Prima.
Vielleicht gibt es ja im Finale einen Schiri aus einer ernst zu nehmenden Liga …
Durch die Paarung darf wie heute kein Europäer oder Südamerikaner pfeifen... Also nein!
Kann man den Somali noch einfliegen? So als finale Pointe? ![]()
Die bessere Mannschaft hat gewonnen, es kam, wie ich es vorher erwartet hatte. Argentinien konnte Kane und Bellingham aus dem Spiel nehmen, und dann kam zu wenig von England, obwohl sie mit ihrem 1:0 sehr effektiv waren …
Danach ging dann aber gar nichts mehr nach vorne.
60 more years of hurt 🤣
Das war womöglich über 60 Minuten das schlechteste Halbfinale der WM-Geschichte und hatte mit Fußball überhaupt nichts zu tun.
Jetzt stehen die beiden mit Abstand unsympathischsten Teams im Finale, Infantino wird es jedoch freuen. Das Finale werde ich mir wohl nicht antun, diese WM ist wirklich von Anfang bis Ende miserabel!
Also ich wüsste, welchen Song ich mir gerade im Pub wünschen würde. Ich wäre danach zwar im Krankenhaus, aber die Gesichter wären es mir wert.![]()
Argentinien hat völlig verdient gewonnen.
Aber was war das bitte für eine Leistung von England in den letzten 40 Minuten? An Passivität kaum zu überbieten, kein einziger Konter, kein Gegenpressing und offensichtlich auch kein Benzin mehr im Tank. Die haben sich einfach kampflos ergeben.
Wäre auch in Ordnung gewesen, wenn Argentinien da 4-1 gewinnt.
Bellingham und Kane werden auch einfach nicht runtergenommen, obwohl beide heute komplett wirkungslos waren.
Saka wird nicht mal eingewechselt, obwohl das einer der besten Flügelspieler in Europa ist. Dafür spielt ein völlig indisponierter Rodgers über 100 Minuten. Der war ungefähr so effektiv wie Sane bei uns.
Nachvollziehbar ist das nicht wirklich.
Ohje, da wird Tuchel jetzt aber seinen Spaß mit der englischen Presselandschaft haben.
Für mich ist Tuchel zusammen mit Mourinho einer der überschätztesten Trainer der Welt.
Das war einfach böse vercoachet Herr Tuchel.
Bemerkenswert finde ich, daß es die Begegnung Spanien - Argentinien bei einer WM erst ein einziges Mal gab, nämlich 1966. Damals gewann Argentinien 2:1 !
Schon erstaunlich, bei 2 so großen Fußballnationen...
Man hätte sich ja im März zur "Finalissima" treffen sollen (Copa-Sieger gg Europameister), dies wurde aber abgesagt. (Weiß einer, warum?)
Jetzt stehen die beiden mit Abstand unsympathischsten Teams im Finale, Infantino wird es jedoch freuen. Das Finale werde ich mir wohl nicht antun, diese WM ist wirklich von Anfang bis Ende miserabel!
Aber unterm Strich wohl auch die beiden besten Mannschaften im Turnier. Spanien nur ein Gegentor und Argentinien war eigentlich in jedem Spiel der verdiente Sieger (mal abgesehen von Kap Verde, aber einen Aussetzer hatte ja gefühlt jede Mannschaft).
Was ich aber leider zugeben muss: Mir haben die Regeländerungen z. T. sehr gut gefallen. Die kann man von mir aus gerne beibehalten. Es gab deutlich weniger Mimosen à la Neymar, die meinten, bei jedem Körperkontakt erst mal zehn Überschläge machen zu müssen und zwei Minuten den sterbenden Schwan spielen zu müssen. Auch das ewige Zeitschinden bei Abschlägen, Einwürfen etc. hat es nicht gegeben. Das Spiel war allgemein deutlich schneller und hatte deutlich mehr Nettospielzeit. Der einzige Müll war aber m. M. n. die Trinkpause bei 20 Grad in einem klimatisierten Stadion.
Den Rest können sie aber wegen mir gern in die Bulli übernehmen.
Echt etwas dösig von Tuchel. Er hätte auch früher schon Rashford oder Saka bringen können, die mit ihrer Geschwindigkeit den Argentiniern nochmal richtig hätten weh tun können. So war es zum Ende dramatisch, aber Argentinien hätte es auch schon eher drehen können bei der Vielzahl an Chancen.
Das Finale ist aus meiner Sicht folgerichtig, Spanien ist die taktisch beste Mannschaft des Turniers und Argentinien klar vorne in puncto Mentalität und Leidenschaft. Sind ja Welten, wie die sich in der letzten halben Stunde reinstemmen und wie blutleer das im Vergleich von der deutschen Truppe war.
Viele schimpfen jetzt, aber ich weiß auch nicht, wen man da sonst im Finale gesehen hat. Auf dem Papier natürlich die Franzosen, aber die wurden von Spanien verdient ausgeschaltet.
Welche Mannschaft kann dich denn überhaupt mitteißen?
Frankreich , Belgien , Norwegen,England,Deutschland und Holland
Reicht dass für s erste ? ![]()
Aber Spanien und Argentinien ?NEVER![]()
Für mich das absolute Albtraum - Endspiel
Argentinien hats verdient, auch weil Messi einfach den Unterschied macht, aber sie sind mir aufgrund ihrer Treter-Mentalität komplett unsympathisch. Die spielen genauso ekelhaft wie Paraguay und Uruguay während des Turniers.
Ich drücke Spanien fürs Finale die Daumen.
PS: Nein, bin kein Englandfan und angepisst.
Argentinien hats verdient, auch weil Messi einfach den Unterschied macht, aber sie sind mir aufgrund ihrer Treter-Mentalität komplett unsympathisch. Die spielen genauso ekelhaft wie Paraguay und Uruguay während des Turniers.
Ich drücke Spanien fürs Finale die Daumen.
PS: Nein, bin kein Englandfan und angepisst.
Genau so!
Spanien wird Argentinien keine Chance lassen. Ich erwarte eine ähnliche Dominanz wie im Halbfinale gegen Frankreich.
Lustig fand ich, wie die Argentinier am Ende auch die Lufthoheit im englischen Strafraum hatten, obwohl im Schnitt 20 cm kleiner.
Von Harry Kane hab ich im ganzen Spiel gefühlt keinen Kopfball gesehen bzw. seine Kollegen sind wohl nicht auf die Idee, ihn mal hoch anzuspielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!