Relegation (Rückspiel): Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden

  • Wann startet der Verl-Vorverkauf? Das will ich unbedingt hin.


    Arminia schließt die Abstiegsrunde mit 0 Punkten und 1:6 Toren ab. Ganz starke Leistung.

  • Eigentlich sogar 1:10 Tore mit Magdeburg.
    Wir hatten im Prinzip drei Relegationsspiele.
    Letztlich 3 Spiele vergeigt...


    Wann startet der Verl-Vorverkauf? Das will ich unbedingt hin.


    Arminia schließt die Abstiegsrunde mit 0 Punkten und 1:6 Toren ab. Ganz starke Leistung.

  • Jetzt warten, ob Hertha eine Lizenz bekommt.


    Nicht dein Ernst oder?
    Die kriegen 100 % die Lizenz.
    So etwas gibt es nur in Schottland, dass man richtig bestraft wird


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das wäre der absolut unverdienteste Klassenerhalt jemals. Bitte nicht! Dann lieber in Liga 3 oder falls das nicht klappt noch weiter unten neu anfangen.

    Natürlich kriegt Hertha die Lizenz. Dennoch ist es in keinem Fall besser in Liga 3 zu spielen oder einen auf Aachen zu machen.Selbstverständlich wäre auch so ein Klassenerhalt um ein vielfaches besser als die Alternativen.

  • Natürlich kriegt Hertha die Lizenz. Dennoch ist es in keinem Fall besser in Liga 3 zu spielen oder einen auf Aachen zu machen.Selbstverständlich wäre auch so ein Klassenerhalt um ein vielfaches besser als die Alternativen.


    Kann man nur so unterschreiben. Bleibt der Hertha die Lizenz verwehrt, wäre das für uns wie ein 6er im Lotto.
    Verträge sind gültig und es gibt Ablösen.

  • Zitat

    Jetzt warten, ob Hertha eine Lizenz bekommt.

    Never ever. Ich hoffe auf deren Lizenz.
    Nicht das es noch Ausreden gibt für einen Neuanfang.


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Wenn ich daran denke wie die Spieler heute in den ersten 30 min draufgegangen sind, macht mich das ganze noch wütender. So im Hinspiel oder schon gegen Magdeburg und wir wären nicht 0:4 untergegangen.

  • Ich meine Paderborn ist damals auch aus 3. Liga nicht abgesgiegen weil eine Mannschaft keine Lizenz bekommen hat und danach die Saison sind sie aufgestiegen :D

  • Wenn ich daran denke wie die Spieler heute in den ersten 30 min draufgegangen sind, macht mich das ganze noch wütender. So im Hinspiel oder schon gegen Magdeburg und wir wären nicht 0:4 untergegangen.


    Dreimal 1:2 hätte zum selben Ergebnis geführt.

  • Zitat

    Ich meine Paderborn ist damals auch aus 3. Liga nicht abgesgiegen weil eine Mannschaft keine Lizenz bekommen hat und danach die Saison sind sie aufgestiegen :D

    Das ist korrekt. Der Abstieg in die Regionalliga erfolgte nur deshalb nicht, weil der Zweitligaabsteiger 1860 München zur Saison 2017/18 keine Lizenz für die 3. Liga erhielt.


    Quelle Wikipedia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!