Relegation (Rückspiel): Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden

  • Diesen Spießrutenlauf hätte sich die Mannschaft dann auch neuerlich selbst verdient. Wehen ist ja genauso wie Magdeburg keine Übermannschaft, gegen die eine Niederlage „normal“ wäre.
    Bin gespannt, ob UK diesmal etwas größeres an der Aufstellung ändert. Ich denke, es geht für den Trainer um mehr als für den Großteil der Mannschaft.

  • Sehe es wie so.cal.So ein versöhnliches, unkritisches Geklatsche wie letzte Saison im finalen Spiel gegen Leipzig wird es nicht geben. Auch nicht, wenn da ein 1:1 oder 1:0 hingewürgt wird. Dafür ist der Bruch innerhalb von Mannschaft und Verein viel zu groß. Ganz abgesehen davon, dass uns eine kernige und konterstarke Wiesbadener Mannschaft vermutlich noch einmal versohlt. Dass dann am applaudiert und alles Gute für die 3. Liga gewünscht wird ist wohl ein Fiebertraum unserer Großkopferten. Und wie schon geschrieben, überhaupt erst einmal abwarten, wer sich Dienstag noch die Ehre gibt und wer mit Magen-Darm oder starker Erkältung lieber das Bett hütet. Es steht schließlich der Urlaub vor der Tür.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Was soll daran halbwegs versöhnlich werden die sind durchgereicht worden. Daran kann nichts versöhlih sein selbst wenn die zwei oder drei Null gewinnen daran ist nichts Versöhlich! Das ist eine Vollkatastrophe!
    Das einzige was versöhnlich wäre wenn die Wiesbaden aus dem Stadion Schießen mit sechs sieben zu Null aber das wird nicht passieren hat unser Kapitani ganz klar formuliert

    Was anderes kann und darf er natürlich nicht vor dem Spiel sagen, zumal nach der erbärmlichen Leistung vom Freitag.
    ABER auszuschließen ist gar nichts.
    Wer 3 Tore gegen Darmstadt schießt kann gegen WW 4 oder 5 machen , wenn ALLE Alles geben.
    Ich bin mir sicher dass die Spieler von WW nicht die selbe Spannung aufbauen können wie im Hinspiel.
    Sie haben unsere zahlreichen Fehler ausgenutzt, aber die werden sich in diesem Umfang nicht wiederholen.
    Ich gehe nach wie vor davon aus wir eine Chance haben und die Alm für WW zur Hölle werden kann.
    Falls dann am Ende tatsächlich 1 Tor fehlen sollte hat man sich zumindest ordentlich verabschiedet.

  • Mit dem Hinspielergebnis und der Leistung der letzten Wochen verbietet sich Träumerei über eine Aufholjagd. Das funktioniert vielleicht bei Barca gegen PSG, aber nicht mit dieser kaputten Mannschaft. Es wäre schon ein kleines Wunder, wenn wir überhaupt gewinnen sollten.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Man darf auch nicht vergessen, dass mit Kauczinski ein Fuchs bei Wehen auf der Bank sitzt. Der wird mit seinen Spielern alles machen, außer sie in Sicherheit zu wiegen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Lächerlich, reinigendes Gewitter?!


    Sobald keiner Zurückgetreten ist, oder öffentlich suspendiert, ist es als hätte es beim Russen Lawrow ein "reinigendes Gewitter" gegeben....


    Bedeutungslos.


    Ich verschwände am Spieltag nicht ein bischen Energie für diese Söldnertruppe...


    Und selbst wenn wir 5:0 gewinnen...Sind das Versager!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zumindest hier im Forum verschwendest du aber noch einiges an Energie für die Truppe!

  • Es gibt noch eine kleine Möglichkeit..


    An der Ehre kann man diese Spieler nicht packen, sie haben keine.


    Also… Geld! Das schmeckt denen sicherlich!


    1 Million Prämie für den Klassenerhalt !!


    Ok, bei Erfolg steigen wir nächstes Jahr ab, weil wir uns dann keine neuen Spieler leisten können und die alle behalten müssen ^^


  • :D


    Ich spiele das gerade in Fantasie durch. Eine schwarz-weiss-blaue Fee erscheint und zaubert diese Million herbei und die Spieler drehen plötzlich auf und schießen Wiesbaden mit 6:0 aus dem Stadion (Braunschweig reloaed). So wichtig das für den Verein wäre, die sogenannte Mannschaft hätte dann den Titel Söldnertruppe erst recht verdient.

  • Das wievielte in dieser Saison?


    Wollte auch gerade fragen... Regelmäßig grüßt das Murmeltier. Glaubwürdigkeit... Null! :thefinger:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und es bleibt nach wie vor die Möglichkeit, dass die Hertha für die zweite Liga keine Lizenz bekommt. Entscheidung soll am 07.06.2023 um 15:30 Uhr stattfinden, wenn man der Frankfurter Rundschau von heute glauben kann. Eine Anleihe i. H. v. 40 Millionen Euro hängt wie ein Damokles Schwert über dem Verein; die Abstimmungsperiode für die Anleger aus 2018 läuft vom 26. Mai bis zum 19. Juni 2023
    Nun könnte ich mir vorstellen, dass die Entscheider der DFL die Frist flugs auf den 19.06. verlängern- was die Zeit am Marterpfahl für die Arminia entsprechend für Qualen bedeutet....

  • Ich finde, auch wenn die Mannschaft es nicht verdient hat, sollte man am Anfang weiterhin unterstützen. Was soll ich als Arminia Fan im Stadion, wenn ich sie dann nicht anfeuere?


    Sollte das erste Gegentor fallen, kann man natürlich darüber sprechen. Aber vielleicht spielt sich die Mannschaft auch in einen Rausch.
    Ich hoffe natürlich, es stehen nur Spieler auf dem Feld, die alles geben.

  • Es ist doch nun auch nicht so, dass die Mannschaft nicht gewinnen will. Nur herumstehen und gar nichts machen, habe ich auch nicht gesehen.
    Die Truppe kann es nicht besser und die Ersatzspieler sind noch unfähiger.
    Hinten immer Fehler, in der Mitte klappt nichts und vorne wird auch nicht immer getroffen.


    Wenn wir überhaupt gewinnen, dann aber bestimmt nicht zu 0
    Das war es! Der Abstieg ist besiegelt!
    4:2 :bigok:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Meine Prognose für das Spiel:
    6:1 n.V.


    Bei meiner letzten Prognose gegen Lautern lag ich mit 1:2 richtig.


    Diesmal mit einer Portion Glück und Hilfe vom Fußballgott hoffentlich auch.


    Alles für Arminia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!