Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Jobgarantie bis zum Spiel gegen Köln. Bedeutet das, dass er bei einer Niederlage gegen Köln gegen muss?


    Vielleicht wird man am Wochenende dann noch zum Fan von Viktoria...

    Bei einer Niederlage würde es wohl auf das "wie" ankommen. Glaube nicht, dass man sich im Laufe dieser Woche intern verständigt bekommt, dass Kniat nur bleiben darf, wenn er punktet. Braucht man ja auch den Plan B, weil der Co mit weg müsste. Sonst müsste der U19-Trainer übernehmen, der bei seiner Mannschaft ebenfalls eingespannt ist. Und so schnell geht es bei Arminia traditionell nicht. Dafür müsste es schon eine deutliche Niederlage mit entsprechendem Unmut von den Rängen geben.


    Vermutlich gibt es am Samstag dann ein unansehnliches 1:1 und keiner ist schlauer.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • naja, das wie.... für mich waren die letzten Spiele schon ein Offenbarungseid. Köln MUSS bezwungen werde ohne wenn und aber! Egal WIE! Wenn keine 3 Punkte, MUSS man handeln!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Jede Woche eine neue Elf auf dem Spielfeld hat das Team komplett verunsichert! Die Kontinuität ist weg, die in der Hinserie sich langsam aufgebaut hat. Wie kann man so etwas zerstören was halbwegs begann zu funktionieren?

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Viele der Änderungen ergaben sich auch durch Sperren oder Verletzungen sowie durch die 2 Winterneuzugänge. Und ein bis zwei Wechsel in der Anfangsformation pro Spiel müssen auch aus taktischen und Tagesformgründen immer mal wieder drin sein. Richtig unverständlich waren eigentlich nur die Umstellungen vor dem Ulm-Spiel.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wurden nicht von einigen hier im Forum Änderungen in der Aufstellung gefordert?

    Es geht um das System eine Mannschaft die die Laufwege kennt und versteht was der andere Mitspieler macht. Da ist wer spielt erstmal egal (Formsache halt)

    Das ist natürlich schwierig mit einer komplett neuen Mannschaft.Man sieht aber bei anderen Mannschaften das es trotz großen Umbruch möglich ist.


    Jetzt ist Fußball arbeiten angesagt.


    Hoffen wir das Beste.

  • Es war in den letzten Spielen bis Dresden auf ganz niedrigen Niveau eine Leistungssteigerung zu erkennen. Dann der Start im Januar und Zack, machte Kniat alles anders mit dem Highlight der nicht erklärbaren Aufstellung gegen Ulm. Da war das Fass voll und klar, dass dieser Trainer keine Ahnung mehr hat was er tut.

  • Für Kniat ist Arminia eine Nummer zu groß. Jedenfalls im Moment. Man wird sehen, ob er in der näheren Zukunft nochmal einen Trainerposten in Liga 3 bekommt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wir kennen das doch!

    So schnell wird der nicht entlassen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Schade transferfenster zu und keinen vernünftigen Torjäger verpflichtet. So typisch das heute alle chancen kläglich vergeben werden.

    Sollte jetzt kein erfahrener Trainer mit einem gewissen standing geholt werden wie z.b schuster( auch wenn das kein Erfolg garantiert) kann mich der verein mal kreuzweise. Wie kann man eigentlich 2 jahre lang nur neulinge verpflichten. Merkt irgendjemand noch etwas im verein oder im bündnis?


    Sorry eigentlich war bin ich zurückhaltend, aber langsam hab ich die Nase voll von meinem Herzensverein…

  • Mutzel hört sich auf jeden Fall ganz anders an als nach dem Spiel letzte Woche.

    "Das Vertrauen in den Trainer hatte (!) ich..." wird wohl kein Versprecher gewesen sein.


    Auf jeden Fall keine Jobgarantie mehr.

    Riecht sehr nach Trennung am Montag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!