RuhrArmine Dann wird der zweite Nachname zum Rufnamen!
Ich hab mich bisher nach dem Spiel noch zurückgehalten, um wieder aus der Emotion runter zu kommen, aber das war gestern gar nichts! Einfach nur erschreckend einfallslos und fehlerbehaftet im Spielaufbau, ein dankbarer Aufbaugegner für einen ebenfalls schwachen Gegner. Am schlimmsten aber, dass der Trainer die Leistung auch noch schön redet! Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften. Das kann aber nicht bedeuten, dass ich auf die Offensive ganz verzichten kann, denn dann steige ich sang- und klanglos ab. Es zeigt sich immer mehr, dass uns die besten Neuverpflichtungen im Sturm nicht helfen werden, wenn sie in der Luft hängen, weil das Mittelfeld zu langsam und zu unkreativ agiert, und/oder sie zudem auch noch auf den falschen Positionen eingesetzt werden.
Ich hoffe mal, dass bei den Verantwortlichen die Kritikfähigkeit nicht durch die Erfolge der Vergangenheit eingelullt ist und intern Klartext geredet und frühzeitig auch nach einer Lösung B geschaut wird. Dass man einen in der Vergangenheit erfolgreichen Trainer auch direkt nach der Winterpause anzählen kann, wenn man den Eindruck hat, dass er Fehler nicht abstellen kann, zeigt ja gerade Markus Krösche in Frankfurt.