Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Sollte dieser Trainer den Klassenerhalt irgendwie schaffen und dann bleiben und die ersten 5 Spiele vergeigen, ist er eh nicht zu halten.
    Dann hätte man allerdings ne Sommervorbereitung und Transferfenster verschenkt. Ich hoffe inständig, dass mal endlich die richtigen Schlüsse gezogen werden!


    Das machen die Fans auch nicht jede Saison so mit.

  • Einen neuen Impuls.

    Du musst nächste Woche gewinnen.

    Setz Tom Schütz auf die Bank.

    Aber Kniat vergeigt dass.......

    Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das mit dem Impuls klappt? Außerdem hatten wir mit diesen Impulsen die letzten Jahre wenig Glück. Außerdem ist das für die letzten beiden Spieltage doch mal wieder absolutes Harakiri.


    Dagegen steht ferner, dass wir einen Trainer samt mindestens einem Co weiter bezahlen müssen. Überhaupt gehe ich davon aus, dass sich Arminia eine Trainerentlassung finanziell nicht erlauben kann.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Kniat ist einfach eine Trainerpfeife - ganz ehrlich! Die Verantwortlichen haben die Chance vertan ihn durch einen erfahrenen Trainer in der Rückrunde zu ersetzen!

    Das Interview bei Magenta zeigt, dass er wieder ein anderes Spiel gesehen hat. 10-15 gute Torchancen hat er gezählt…hm, ich hab vielleicht 3-4 wirkliche Torschüsse gesehen. Der Rest war ödes Ballgeschiebe bis zum 16er. Wenn wir so nächste Wo gegen Halle antreten werden wir erneut keine Punkte gewinnen…

    Kniat raus!!

  • Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das mit dem Impuls klappt? Außerdem hatten wir mit diesen Impulsen die letzten Jahre wenig Glück. Außerdem ist das für die letzten beiden Spieltage doch mal wieder absolutes Harakiri.


    Dagegen steht ferner, dass wir einen Trainer samt mindestens einem Co weiter bezahlen müssen. Überhaupt gehe ich davon aus, dass sich Arminia eine Trainerentlassung finanziell nicht erlauben kann.

    Mit Kniat gehen wir runter.

    Was will der Verein ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das mit dem Impuls klappt? Außerdem hatten wir mit diesen Impulsen die letzten Jahre wenig Glück. Außerdem ist das für die letzten beiden Spieltage doch mal wieder absolutes Harakiri.


    Dagegen steht ferner, dass wir einen Trainer samt mindestens einem Co weiter bezahlen müssen. Überhaupt gehe ich davon aus, dass sich Arminia eine Trainerentlassung finanziell nicht erlauben kann.

    Der Trainer wird vor Halle nicht entlassen werden, egal wie häufig das hier gefordert wird.

  • Der Trainer wird vor Halle nicht entlassen werden, egal wie häufig das hier gefordert wird.

    Nein, wird er auch nicht.

    Sollten wir aber gegen Halle verlieren... hmmm ...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Nein, wird er auch nicht.

    Sollten wir aber gegen Halle verlieren... hmmm ...

    Du meinst Trainerwechsel vor dem letzten Spieltag? OMG, bloß nicht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ach so.

    Ich dachte mehr an die Trainerwechsel während der Saison.

    Und Stand jetzt sind wir auch nächste Saison Drittligist.

    Oder hattest Du mit Aufstieg gerechnet?

    Ich nicht.

    Eine sorgenfreie Saison als Übergang, in der man eine Entwicklung erkennt.

    Davon sind wir im Moment mehr als weit entfernt.


    Denn mit Glück auf den letzten Metern auf den Nippeln ins Ziel zu robben, fällt für mich nicht darunter.

  • Jetzt bekommt dieser Frontzeck 2.0 sein großes Finale gegen Halle.


    Wer jetzt immer noch nicht Begriff hat, dass es nicht um Wahrscheinlichkeiten, sondern nur noch Psychologie geht, dem kann man jetzt auch nicht mehr helfen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Eine sorgenfreie Saison als Übergang, in der man eine Entwicklung erkennt.

    Davon sind wir im Moment mehr als weit entfernt.


    Denn mit Glück auf den letzten Metern auf den Nippeln ins Ziel zu robben, fällt für mich nicht darunter.

    Ob sorgenfrei oder nicht, wird später bei Ligaerhalt keinen mehr interessieren.

  • Hab gehört Tuchel wird frei. :pinch:

    Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden. Jünglinge werden müde und matt, und Männer straucheln und fallen; aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden. - Jesaja 40:31

  • Hab mich lange zurück gehalten.

    Aber Kniat ist und bleibt hier der falsche Mann.

    Wer gegen grottenschlechte Lübecker nicht gewinnt, gegen eigentlich harmlose Auer nicht gewinnt der wird auch gegen hungrige Hallenser nicht gewinnen. Und dann kann man nix mehr retten sondern steigt völlig verdient am Ende der Saison ab, so ehrlich muss man sein.

    Und ich bleibe dabei: Die absolut desolate Heimbilanz wird uns den Klassenerhalt kosten. Andere Trainer bekommen ihre Mannschaft Woche für Woche gepusht, gerade vor unserer Kulisse würden sich andere Trainer die Finger danach lecken. Kniat hat es 2x in der ganzen Saison hinbekommen die Truppe auf den Punkt heiss zu bekommen und das war Anfang der Saison gegen Bochum und Münster.

    Aber da der selbstverliebte Mutzel eh nichts ändern wird und da unser Aufsichtsrat keine ahnung vom Fussball hat wird Kniat bleiben und uns in die Amateurliga versenken. Ich sehe schon den Knabenchor eskalieren in München, aber da ist es zu spät aber das verstehen die Klatschpappen leider nicht. Ich habe mit nix gerechnet heute und wurde auch nicht enttäuscht, dass kommt erst nächste Woche nach einem 1:2 gegen Halle und einer erstarrten Parkuhr an der Linie!

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!