Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Wer sich den Ball schnappt, um einen Elfmeter zu verwandeln, kommt auf die Bank! :verbot:

    Selbst dann, wenn er der Einzige ist, der das Tor macht. :)

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Es bringt doch jetzt nichts den Trainer zu wechseln.


    Das würde nur Sinn machen wenn er die Mannschaft verloren hat, hat er aber wohl nicht.


    Am Ende der Saison, wenn hoffentlich die Klasse gehalten wird, müssen die Entscheidungsträger mit ihm reden und schauen ob ein „weiter so“ Sinn macht.


    Wahrscheinlich nicht!!!


    Aber jetzt vor dem Halle Spiel? Nein, bringt nur noch mehr Unsicherheit.

  • Was ich mich immer wieder frage, unabhängig vom Schlafwagenfußball, wie kommt der auf seine Aufstellungideen? Wieso lässt Kniat in einem Spiel, wo man eh schon drei mal wechseln muss, dann auch noch Biankadi draussen? Den stabilsten Spieler der letzten Wochen? Muss man das verstehen? Ist das Hirnfrost, schläft der zu nah am Handy oder was treibt ihn um?

    :lol: Du hast vergessen, zu erwähnen, dass er nach dem Spiel gegenüber Ulli Z. behauptete, AUE spiele noch um den Aufstieg =O

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich würd übrigens echt gerne wissen ob sich Yildirim und Kniat nach dem Spiel in Aue wirklich verbal angegangen sind. Und wenn ja, was da wohl das Thema war. Da wär ich echt gern Mäuschen gewesen!


    Wo wurde das denn berichtet?

    Habe davon nix gehört bis jetzt, aber falls es so war dann verlassen die ersten BROs wohl die Parkuhr.

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Wo wurde das denn berichtet?

    Habe davon nix gehört bis jetzt, aber falls es so war dann verlassen die ersten BROs wohl die Parkuhr.

    Der Kommentator bei Magenta sagte nach Abpfiff so sinngemäß, dass Kniat und Yildirim heftig am diskutieren seien. Dazu gab es aber keine entsprechenden Bilder. Kann also sein, dass die sich entweder gegenseitig in den Köpfen hatten oder z.B. Yildirim mit einem Gegenspieler und Kniat nur dazwischen ging. Im Interview mit Kniat wurde es leider auch nicht aufgelöst.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Antitrainer! :kotzen:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ahhh Sorry hatte ich nicht mehr mitbekommen da ich mit Abpfiff den Aus Knopf gedrückt habe.

    Aber Danke fürs Feedback :yes:

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Na, Biankadi war im letzten Spiel gegen Lübeck auch nicht so pralle und Mizuta hat ja zumindest laut dem Forum hier nach der Einwechselung frischen Wind gebracht. Vielleicht war er auch angeschlagen, hat sich beim Warmmachen vertreten oder hat schlecht trainiert?


    Ich weiß aber auch, jedes Argument was Kniatund sein Team nicht schlecht aussehen lässt, zählt nicht. Also hast Du höchstwahrscheinlich mit dem Handy recht.

    Wenn er angeschlagen war, dann kommt er nicht mehr rein. Mizuta hätte heute sowieso gespielt, da Momulluh verletzt war. Davon ab, Biankadi war der stabilste Spieler der letzten Wochen. Viele Ballgewinne - auch gegen Lübeck, viel defensive Arbeit, gute Ideen im Aufbauspiel und nebenbei nach Klos der beste Scoroer im Team. Wenn ich sowieso schon drei Positionen umbauen muss, dann lasse ich den doch nicht auch noch draussen.


    Man muss nicht das Haar in der suppe suchen, man muss aber auch nicht jeden Mist relativieren und entschuldigen. Kniat hat jetzt schon des Öfteren mit seinen Spielchen bei der Aufstellung kompett in den Lokus gegriffen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich befürchte, dass die 4 Gelben Karten von Biankadi der Grund waren. Es hieß ja auch, Momuluh wollte man unbedingt gegen Halle dabei haben. Lieber Momuluh mit 100 Prozent gegen Halle dabei als mit 60 Prozent in Aue und Verletzungsgefahr - sagte der Kommentator von Magenta dazu, offenbar nach Gesprächen mit Arminia. Letztlich die gleiche Logik wie, dass Klos sich die Gelbsperre in Aue genommen hat. Ein absolutes Vabanque-Spiel. Im Ergebnis sind nun aber alle Mann (außer Bazee) gegen Halle dabei. Auch ein Fakt zum Spiel: 0 Gelbe Karten für Arminia im Spiel in Aue.

    DAS wäre einer der wenigen Gründe, die ich dann auch nachvollziehen kann und die ich nicht mit Handystrahlung in Verbindung bringen würde.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • :lol: Du hast vergessen, zu erwähnen, dass er nach dem Spiel gegenüber Ulli Z. behauptete, AUE spiele noch um den Aufstieg =O

    Er meinte wohl aus dem Stollen :bigok:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • DAS wäre einer der wenigen Gründe, die ich dann auch nachvollziehen kann und die ich nicht mit Handystrahlung in Verbindung bringen würde.

    Ehrlich gesagt, ich nicht. Ebenso wenig wie die provozierte Klossperre und die Schonung von Momuluh. Man muss bei einer Serie von Matchbällen möglichst schnell einen durchbringen. Ansonsten baut sich immer mehr Nervosität auf und zugleich werden die Konkurrenten im Abstiegskampf aufgebaut.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Er meinte wohl aus dem Stollen :bigok:

    Kommt vom Lied: "Gück auf, Glück auf, der Steiger kommt..." Da hat er was verwechselt

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich verstehe dieses Argument "Er scheint die Mannschaft zu erreichen " überhaupt nicht. Das ist Profi Fussball und keine Wohlfühloase für Sensibelchen. Das ist Ergebnissport. Da kann die Mannschaft den Trainer noch so sehr lieben, die hatten lange genug Zeit für ihren ach so tollen Trainer zu kämpfen!. Ergebnis ? Man taumelt dem Abstieg entgegen. Die Mannschaft darf da einfach kein gewichtiges Wort mit sprechen. Das man das anscheinend doch tut, zeigt auch nur den Ausmaß an Sachverstand der bei unserer Führung vorhanden ist.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Und du " glaubst", die Infos stimmen bzw. haben bestand.

    Und du glaubst ziemlich clever zu sein und immer recht und das letzte Wort haben zu müssen oder?


    Die Infos waren bisher immer stichhaltig, Situationen verändern sich auch mal, für den Moment weiß (!) ich das sie stichhaltig sind.

  • Und du glaubst ziemlich clever zu sein und immer recht und das letzte Wort haben zu müssen oder?


    Die Infos waren bisher immer stichhaltig, Situationen verändern sich auch mal, für den Moment weiß (!) ich das sie stichhaltig sind.

    Also, Kniat soll wohl bleiben, unabhängig vom Ausgang, Stand jetzt, richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!