Danke für die coole letzte Saison Mitch! Berlin war ein unvergessliches Erlebnis!
Du hast sicher das Beste im Sinn gehabt. Aber leider ist dein Plan hier gescheitert. Du hast aber bestimmt einiges gelernt und machst es bei der nächsten Station besser. Bist ein guter Typ, aber das war diese Saison eine Nummer zu hoch für dich!