1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Cheftrainer Michél Kniat

  • ArminiaRulez
  • 13. Juni 2023 um 19:24
  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.886
    Beiträge
    11.817
    • 21. März 2026 um 14:43
    • #10.621

    Danke für die coole letzte Saison Mitch! Berlin war ein unvergessliches Erlebnis!

    Du hast sicher das Beste im Sinn gehabt. Aber leider ist dein Plan hier gescheitert. Du hast aber bestimmt einiges gelernt und machst es bei der nächsten Station besser. Bist ein guter Typ, aber das war diese Saison eine Nummer zu hoch für dich!

  • DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    676
    Beiträge
    580
    • 21. März 2026 um 14:44
    • #10.622

    Schade Mitch Kniat, aber es macht wohl keinen Sinn mehr. :tschau:

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.836
    Beiträge
    2.064
    • 21. März 2026 um 14:44
    • #10.623
    Zitat von RuhrArmine

    Danke für die coole letzte Saison Mitch! Berlin war ein unvergessliches Erlebnis!

    Du hast sicher das Beste im Sinn gehabt. Aber leider ist dein Plan hier gescheitert. Du hast aber bestimmt einiges gelernt und machst es bei der nächsten Station besser. Bist ein guter Typ, aber das war diese Saison eine Nummer zu hoch für dich!

    Ich zitier das einfach mal, weil ich genau das Gleiche sagen wollte.

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.259
    Beiträge
    5.643
    • 21. März 2026 um 14:46
    • #10.624

    Oh gott

  • Online
    Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.132
    Beiträge
    18.861
    • 21. März 2026 um 14:46
    • #10.625

    Ich bin kein Freund von Trainerwechseln, aber das geht ja so nicht. Mehlem und Boakye rechts ist Lücke mit Ansage! Bezeichnend, dass Mehlem dann auch noch rot bekommt. Defensiv bekommen sie es nicht dicht, offensiv haben sie keinerlei Abläufe, weil Kniat ständig rotiert. Dann nimmt er bei Halbzeit anstelle des katastrophalen Mehlem Grodowski raus, anstatt den zusammen mit Uldrikis auf dem Feld zu lassen, wie woill man denn für ein Tor in Frage kommen?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Online
    Microbody
    Profi
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    869
    • 21. März 2026 um 14:48
    • #10.626

    Mitch ist doch jetzt die ärmste Sau, weil er die taktischen Verfehlungen von Jara ausbaden muss...:whistling:

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.137
    Beiträge
    9.244
    • 21. März 2026 um 14:49
    • #10.627
    Zitat von Microbody

    Mitch ist doch jetzt die ärmste Sau, weil er die taktischen Verfehlungen von Jara ausbaden muss...:whistling:

    Die beiden gibts aber nur im Doppelpack.

  • Online
    DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.757
    Beiträge
    4.065
    • 21. März 2026 um 14:50
    • #10.628

    Hoffentlich beide morgen entlassen

  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.326
    Beiträge
    4.619
    • 21. März 2026 um 14:51
    • #10.629
    Zitat von DSCMarco05

    Hoffentlich beide morgen entlassen

    Traue ich Mutzel nicht zu.

    ⬛️⬜️🟦

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 21. März 2026 um 14:51
    • #10.630

    Es bleibt dann vor allem zu hoffen, dass man tatsächlich einen Plan B hat und nicht der C-Jugend-Teiner erstmal übernimmt, oder Ansgar

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.192
    Beiträge
    20.294
    • 21. März 2026 um 14:52
    • #10.631

    6 Minuten Nachspielzeit

    Warum quält man uns jetzt auch noch....?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.137
    Beiträge
    9.244
    • 21. März 2026 um 14:59
    • #10.632

    Weil ich es heute noch nicht geschrieben habe:

    Kniat raus.

    Danke für den Aufstieg und das Finale.

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.259
    Beiträge
    5.643
    • 21. März 2026 um 15:00
    • #10.633

    :tschau:

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.082
    Beiträge
    5.250
    • 21. März 2026 um 15:02
    • #10.634

    Das muss es gewesen sein. Alles andere wäre nicht zu vermitteln. Auch keine "letzte Chance" gegen Darmstadt. Dafür ist die Länderspielpause zu wertvoll.

    Horst Steffen soll wohl intern ein ganz heißes Eisen für den Sommer sein. Könnte mir aber vorstellen, dass er nur für die 2. Liga eine Option ist. Kann gerne ab Montag kommen. Oder auch ein Feuerwehrmann bis Saisonende, der den Klassenverbleib sicherstellt. Garantieren kann das keiner, aber mit einem Funkel wäre die Wahrscheinlichkeit deutlich höher.

    Danke an Mitch für den Neuaufbau, Aufstieg und die Pokalsaison 24/25. Jetzt ist aber leider Schluss.

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.220
    Beiträge
    2.229
    • 21. März 2026 um 15:02
    • #10.635

    Wenn Mutzel ihn jetzt nicht entlässt, dann ist er auf seinem Posten auch überflüssig. Ganz einfach.

  • Mongo Mittendorf
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    495
    Beiträge
    260
    • 21. März 2026 um 15:03
    • #10.636

    Hätte ich nicht gedacht, dass ich diese Saison noch für einen Trainerwechsel votieren würde.....bin auch nicht sicher, dass es überhaupt etwas bringt.

    Einfach nur, weil es so nicht weitergeben kann und es kaum ein anderes Mittel gibt noch etwas anderes zu versuchen. Ich bin jetzt tatsächlich dafür....und fühle mich trotzdem nicht gut dabei

  • JayJay
    Profi
    Reaktionen
    636
    Beiträge
    1.409
    • 21. März 2026 um 15:03
    • #10.637

    Rücktritt wäre auch eine Möglichkeit

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.836
    Beiträge
    2.064
    • 21. März 2026 um 15:03
    • #10.638
    Zitat von so.cal

    Horst Steffen soll wohl intern ein ganz heißes Eisen für den Sommer sein. Könnte mir aber vorstellen, dass er nur für die 2. Liga eine Option ist. Kann gerne ab Montag kommen. Oder auch ein Feuerwehrmann bis Saisonende, der den Klassenverbleib sicherstellt. Garantieren kann das keiner, aber mit einem Funkel wäre die Wahrscheinlichkeit deutlich höher.

    Vertrag bis zum Sommer, der sich bei Klassenerhalt verlängert. Denke mal, dass er damit auch leben könnte. Wenns doch runter geht, dann findet der schon einen anderen Verein in der 2. Liga.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.137
    Beiträge
    9.244
    • 21. März 2026 um 15:04
    • #10.639
    Zitat von Mongo Mittendorf

    Hätte ich nicht gedacht, dass ich diese Saison noch für einen Trainerwechsel votieren würde.....bin auch nicht sicher, dass es überhaupt etwas bringt.

    Einfach nur, weil es so nicht weitergeben kann und es kaum ein anderes Mittel gibt noch etwas anderes zu versuchen. Ich bin jetzt tatsächlich dafür....und fühle mich trotzdem nicht gut dabei

    Es kann nur besser werden sobald Spieler positionstreu aufgestellt werden. Man sabotiert sich doch im Moment nur selber.

  • Herforder chills
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    332
    Beiträge
    191
    • 21. März 2026 um 15:04
    • #10.640
    Zitat von Richie

    Ich bin kein Freund von Trainerwechseln, aber das geht ja so nicht. Mehlem und Boakye rechts ist Lücke mit Ansage! Bezeichnend, dass Mehlem dann auch noch rot bekommt.

    Genauso ist es leider - tat wirklich weh zu sehen, wie sich die beiden da positionsfremd abgemüht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Mitglieder und 15 Besucher
  • 602Arminie
  • El Armino
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum