Ich sehe uns am ehesten im Zentrum limitiert. Mit Corboz und Russo wird man nicht vernünftig das Zentrum bespielen können. Und da sehe ich bei Kniat das größte Problem, dass diese beiden Spieler völlig unantastbar sind.
Hoffe deshalb wirklich sehr das Russo im Sommer weg gekauft wird. Das würde uns Raum für den nächsten Entwicklungsschritt einläuten.
Gehe nämlich irgendwie davon aus, dass Kniat bleiben wird.