xGoals sagen kaum was aus. Gestern nicht mal 1xGoal gehabt und 3 Tore gemacht.
Sonst immer 2 und mehr xGoals gehabt und nix gemacht. Also ihr könnt da immer drauf achten oder das als Beleg für irgendwas nehmen. Mir sind xGoals völlig wumpe mittlerweile da sie nichtssagend sind.
Schießt Corboz aus 12 Metern wieder 3 Fieldgoals hast zwar gutem xGoal Wert aber 0 Tore ![]()