Alles zu Nassim Boujellab

  • So kann es tatsächlich evtl noch was werden. Kam mit seiner Art auf dem Platz bisher gar nicht klar, wäre aber natürlich schön, wenn es von nun an in die richtige Richtung läuft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn die Anlaufzeit vorbei ist und er so weiter macht , alles gut.

    Geht ja auch um seine Karriere an sich.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Für mich seit 2 - 3 Wochen einer der besseren Arminen. Man merkt mittlerweile auch dass er wieder mehr Spaß am Fussball zu haben scheint. Sollte die Entwicklung so weitergehen kann er einer von einigen Unterschiedspielern bei uns werden. Weiter so :yes:

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Für mich seit 2 - 3 Wochen einer der besseren Arminen. Man merkt mittlerweile auch dass er wieder mehr Spaß am Fussball zu haben scheint. Sollte die Entwicklung so weitergehen kann er einer von einigen Unterschiedspielern bei uns werden. Weiter so :yes:

    Sollte diese Entwicklung so weiter gehen, dann kann man nur hoffen das bei ihm und anderen Rohdiamanten die Verträge zum Wohle des DSC ausgestaltet worden sind.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sollte diese Entwicklung so weiter gehen, dann kann man nur hoffen das bei ihm und anderen Rohdiamanten die Verträge zum Wohle des DSC ausgestaltet worden sind.

    Da hast du vollkommen Recht , aber darüber möchte ich mir im Moment gar keine Gedanken machen.

    Einfach mal den Moment geniessen und hoffen das es so weitergeht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was Hoffnung macht, ist die positive Entwicklung in spielerischer Hinsicht, die Laufwege passen besser,mit Wörl und Schreck ' versteht er sich gut, aber unnötige gelbe Karten nerven', und er ist zu oft Kandidat für gelb-rot '

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Unser Trainer hat sich gestern nach dem Spiel sehr positiv geäußert über Nassim: ein guter, positiver Typ und ein absoluter Leader auf dem Platz und in der Kabine. Nassim sollte normalerweise ne Liga höher spielen.

  • Warum darf er immer wieder von Beginn an spielen? Haben wir wirklich keine Alternativen zu ihm? Meine Güte, zum wiederholten Male bekommt er den Ball aus 5 m nicht auf das Tor wenigstens. Dazu immer wieder billige Ballverluste. Ich mag ihn nicht mehr sehen.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

    Einmal editiert, zuletzt von weserarmine ()

  • Ist halt der Inbegriff eines Blenders. Technisch durchaus talentiert, aber es fehlt das gewisse Etwas zum Profi, der wirklich den Unterschied macht. Anlagen reichen nicht.


    Auch wenn er den Elfer rausholt, es zeigt halt, dass er eher darauf beschlagen ist, als Tore selbst zu erzwingen. Dazu auch oft unsportlich in eigenen Aktionen.


    So einen hatten wir übrigens schon mal. Hieß Ioanis Masmanidis, war von Heesens Liebling damals.


    Boujellab wird es in Profi Fußball nicht oben schaffen, hat selbst Schalke begriffen, die Frank Kramer und Bryan Lasme verpflichtet haben. Noch Fragen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es kristallisiert sich halt immer mehr heraus, dass Mutzel kein ambitioniertes Team zusammengestellt hat, sondern eine Vielzahl der Spieler Restposten bei ihren jeweiligen Vereinen waren.

  • Es kristallisiert sich halt immer mehr heraus, dass Mutzel kein ambitioniertes Team zusammengestellt hat, sondern eine Vielzahl der Spieler Restposten bei ihren jeweiligen Vereinen waren.

    Was wiederum auch auf die beschissenen Finanzen zurückzuführen ist. Trotzdem glaube ich hätte man anstatt eines Boujellab einen motivierten robusten Top Regionalligaspieler bekommen, der es auch nicht schlechter gemacht hätte.

  • Man hat halt mit diesen (aus unterschiedlichen Gründen) gescheiterten Aktien Wetten abgeschlossen.


    Von ihrem Talent her hätten Spieler wie Boujellab, Shipnoski, Sarenren Bazee hier sicherlich den Unterschied nach oben machen können, wenn das Konstrukt drum rum passen würde.


    Es sind aber eben keine Spieler, die in schlechten Zeiten voran gehen. Und wenn dann die Fehlschläge Torwart (ja, meine ich so auf die Saison gesehen bzgl Unsicherheit hinten), Abwehrchef, Außenverteidiger, Stürmer, Führungsspieler allgemein sieht, dann nützen dir ein paar Zocker vorne nix.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ich sehe das Problem darin, dass ständig nach undurchsichtigem Muster Spieler aus der Mannschaft rotieren und dann drei, vier Wochen kaum spielen, Bis heute gibt es keine Stammformation. Darunter leiden Abläufe und sensible Spieler am meisten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ich sehe das Problem darin, dass ständig nach undurchsichtigem Muster Spieler aus der Mannschaft rotieren und dann drei, vier Wochen kaum spielen, Bis heute gibt es keine Stammformation. Darunter leiden Abläufe und sensible Spieler am meisten.

    Ja das ist auch ein großes Problem. Ein Problem von Boujellab ist einfach noch das alles cool bei ihm aussehen muss. Seine ganzen Aktionen sind für die Galerie. Warum den Ball mit Aussenriss in den Winkel schießen wollen oder bei jedem Kontakt 30 Rollen auf dem Boden machen. Wir spielen keine Champions Leuage :pillepalle:

  • Ja das ist auch ein großes Problem. Ein Problem von Boujellab ist einfach noch das alles cool bei ihm aussehen muss. Seine ganzen Aktionen sind für die Galerie. Warum den Ball mit Aussenriss in den Winkel schießen wollen oder bei jedem Kontakt 30 Rollen auf dem Boden machen. Wir spielen keine Champions Leuage :pillepalle:

    Ja aber es wäre die Aufgabe des Trainers, so einen begnadeten Fußballer in der dritten Liga in die Spur zu bringen und ihm das theatralische Fallen abzugewöhnen. Eigentlich muss Boujellab mit seinen Fähigkeiten ein Unterschiedsspieler in der Liga sein. Für mich macht KNiat da einen ganz schlechten Job.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ja aber es wäre die Aufgabe des Trainers, so einen begnadeten Fußballer in der dritten Liga in die Spur zu bringen und ihm das theatralische Fallen abzugewöhnen. Eigentlich muss Boujellab mit seinen Fähigkeiten ein Unterschiedsspieler in der Liga sein. Für mich macht KNiat da einen ganz schlechten Job.

    Wenn er nur DA einen schlechten Job machen würde, wäre alles im Lot. Das ist nur die Spitze des Eisbergs in Sachen Spieler-nicht-besser-machen.

  • Von den inzwischen 9 gelben Karten (in 25 Spielen, davon 3 durchgespielt und zahlreiche Kurzeinsätze), dürften wohl fast alle auf Unbeherrschtheiten und Meckern zurückzuführen sein. Man kann Boujellab kaum von Beginn an bringen. Die Gefahr schließlich zu Zehn auf dem Platz zu stehen, ist viel zu groß. Mit 24 Jahren dürfe Boujellab doch langsam der Pubertät entwachsen sein und etwas mehr Reife an den Tag legen. Dass sich Kniat das immer noch bieten lässt. :nein: Boujellab hat technisch so einiges drauf. Aber so hilft er dem Verein kaum weiter.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Boujellab ist mit großem Abstand der talentierteste und beste Fußballer im gesamten Team. Dass es immer noch nicht gelingt, ihn in die Mannschaft zu integrieren - und das als Leader - ist der allererste Beleg für das Versagen des Trainerteams um Kniat.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Dass es immer noch nicht gelingt, ihn in die Mannschaft zu integrieren - und das als Leader - ist der allererste Beleg für das Versagen des Trainerteams um Kniat.

    Ooooooder Boujellab kann und will sich dem Team nicht richtig unter/einordnen. Auch möglich. Gibt so Typen von Fussballspielern die kann kein Trainer der Welt in ein Mannschaftsgefüge einbauen, ohne dass er das tut was er so gerne tut, aber nicht sollte.

  • Das sind doch alles keine 12 jährigen mehr.

    Die kannst du eh zu nichts bringen und großartig jeden einzelnen persönlich was beibringen und weiterentwickeln ist auch vorbei.
    Es geht ja nicht nur um einen Spieler bei Arminia, der nicht richtig funktioniert.

    Ecken, Pässe, Torschüsse usw. alles wird geübt und die lernen es einfach nicht.

    Den Sprung aus der unteren 3. Liga Schublade schafft diese Mannschaft ohne Verstärkung nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!