Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, daß irgendwer 2 Millionen für Kersken rauswirft 😉
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, daß irgendwer 2 Millionen für Kersken rauswirft 😉
ich hatte hier schon vor einem Monat von einem möglichen Abgang Kerskens geschrieben, und meine Quelle lag bisher eigentlich immer richtig. Deshalb glaube ich, dass die NW hier ein wenig im Dunkeln stochert und Kersken uns am Ende doch noch verlässt.
Ja, ich erinnere mich an Deine Posts dazu. Allerdings muss ich sagen, dass ich jedenfalls nach der Trainer-Operette der letzten Monate schön auf Abstand zu allen erklärten Insidern bleibe. Damit meine ich nicht Dich, sondern Deine Quelle - wer auch immer das sein mag.
Ich fand das Insiderspiel zu Kniat sehr lehrreich für mich. Lügen tut dabei wahrscheinlich kaum jemand. Aber a) niemand hat das volle Informationsbild, sondern immer nur Informationsfetzen. Und b) niemand ist durchgängig voll à jour. Und die Informationslagen sind extrem dynamisch, ändern sich also schnell und das fast stetig. Daher meine Conclusio: es ist schon aus strukturellen (nicht personenbezogenen) Gründen absolut müßig, diesem Insiderspiel hinterher zu hecheln.
Hat er nicht genauso wie Lannert im Testspiel ohne (kommunizierten) Grund gefehlt? Wäre vielleicht ein weiteres Indiz…?
Für mich war er solide, aber selten souverän; hat mehr Unsicherheit, als Sicherheit ausgestrahlt und seine Hinterleute damit in meinen Augen mehr verunsichert, als Ihnen Halt und Rückhalt zu geben. Dazu teilweise übertrieben Impulsiv und unbeherrscht.
Ich persönlich wäre nicht traurig drum, wenn wir die Position anderweitig besetzen würden!
Ich mir auch nicht,aber muss man das 3x innerhalb 1std schreiben? ![]()
Sind aber doch Engländer! Die sind bei Torhütern nicht so verwöhnt...![]()
Die Frage ist für mich, ob die NW jetzt aktuell mit Kersken gesprochen hat oder den Wunsch zum Verbleib in Bielefeld aus früheren Aussagen ableitet. Wenn Kersken heute und in Bezug auf die Plettenberg-Meldung gesagt hat, dass er gar nicht wechseln will, dann wird es wohl auch nicht passieren.
Die Frage ist für mich, ob die NW jetzt aktuell mit Kersken gesprochen hat oder den Wunsch zum Verbleib in Bielefeld aus früheren Aussagen ableitet. Wenn Kersken heute und in Bezug auf die Plettenberg-Meldung gesagt hat, dass er gar nicht wechseln will, dann wird es wohl auch nicht passieren.
Das darf eigentlich nur so sein, dass die NW Kersken nach der Plettenberg-Meldung und zu genau dieser befragt hat. Alles andere würde ich als journalistischen Fehler betrachten, da die NW-Informationslage dann veraltet sein könnte, nachdem ein anderer Journalist eine neue Information veröffentlicht hat.
Bietet sich ja auch an, die sind ja sowieso im selben Hotel wie die Mannschaft.
ich hatte hier schon vor einem Monat von einem möglichen Abgang Kerskens geschrieben, und meine Quelle lag bisher eigentlich immer richtig. Deshalb glaube ich, dass die NW hier ein wenig im Dunkeln stochert und Kersken uns am Ende doch noch verlässt.
Geht das mit diesen „Quellen“ schon wieder los…
Das darf eigentlich nur so sein, dass die NW Kersken nach der Plettenberg-Meldung und zu genau dieser befragt hat. Alles andere würde ich als journalistischen Fehler betrachten, da die NW-Informationslage dann veraltet sein könnte, nachdem ein anderer Journalist eine neue Information veröffentlicht hat.
Mich wunderte das etwas, weil das sehr indirekt geschrieben ist bei der NW, ohne Zitat von Kersken.
Ist Tego eigentlich noch vereinslos?
Solche Meldungen werden ja bewusst platziert, Frage ist dann halt immer, was steckt dahinter.
Auch Kersken muss sich nach der Saison eigentlich erstmal wieder stabilisieren. Eine teure Verlängerung wäre für mich daher ebenso fraglich, wie ein leichtfertiger Verkauf.
Solche Meldungen werden ja bewusst platziert, Frage ist dann halt immer, was steckt dahinter.
Auch Kersken muss sich nach der Saison eigentlich erstmal wieder stabilisieren. Eine teure Verlängerung wäre für mich daher ebenso fraglich, wie ein leichtfertiger Verkauf.
Die Option Hinhalten ist aber nicht wirklich besser.
Erstmal ist das nicht besonders wertschätzend einem Spieler gegenüber, der hier mehrere Jahre völlig einwandfrei Leistung gezeigt hat und dann wird der sich natürlich auch zweimal überlegen, ob er dann nicht doch ein anderes Angebot annimmt.
Wir würden bei einem Arbeitgeber ja auch irgendwann Zweifel bekommen, wenn uns die Vertragsverlängerung immer wieder vorenthalten wird, obwohl wir eigentlich ganz gerne bleiben würden.
Gehaltsverhandlungen sind ja nochmal eine andere Sache. Aber dürfte in der Fußball-Branche schon ziemlich unüblich sein, dass eine Vertragsverlängerung nicht mit einem Gehaltszuwachs einhergeht. Das ist dann halt Verhandlungssache, wie man so schön sagt.
Wie lange hat er Vertrag?
Wenn es einen Verein gibt, der die 2 Mio zahlen will, kann er ja gehen, wenn er meint, woanders läuft es besser. Reisende und aufhalten und so...
Kersken nach Belgien? Man weiß es nicht
https://www.fussballtransfers.com/a5820933833896…n-klub-gefunden
Macht insofern Sinn als das USG so eine Art Farmteam von Brighton ist und die sich da munter die Spieler zuschieben. So könnte sich JK über Umweg den Traum von England erfüllen.
https://www.fussballtransfers.com/a5820933833896…n-klub-gefunden
Echt erstaunlich. Hätte nicht gedacht, dass es für ihn so ernsthaftes interesse gibt, bei der Fülle an Fehlgriffen
Bei der hartnäckigen Gerüchtelage versucht entweder der Berater auf Teufel komm raus den Spieler zu verkaufen oder Kersken und Kirch haben jüngst der Öffentlichkeit nen Bären aufgebunden.
Echt erstaunlich. Hätte nicht gedacht, dass es für ihn so ernsthaftes interesse gibt, bei der Fülle an Fehlgriffen
Und für 2 Millionen darf er gehen ,wenn er denn möchte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!