Netter Junge aber es reicht nicht l
Sehr unglücklich in seinen Aktionen .
Sowohl Noah als auch sein Coach
passt
Netter Junge aber es reicht nicht l
Sehr unglücklich in seinen Aktionen .
Sowohl Noah als auch sein Coach
passt
Ich würde Boakye zusammen mit Grodowski und Momuluh gerne mal vorne sehen. Wer dann links und wer rechts spielt müssen sie den Trainer fragen,nicht mir.
Können ja immer mal wechseln. Das ist für den Gegner dann auch unangenehm. Mal Grodo links, mal Boakye. Sowas sehen wir ja auch garnicht. Wir spielen das auch in der Hinsicht immer viel zu eindimensional.
Ob ich das noch erlebe, dass der noch eine Großchance verwertet….
Stets bemüht der Noah. Mich wundert das über Grodo mit seinem Abseitstor negativ gesprochen wird und über Bazee nicht. Erinnert mich irgendwie an Schipplock
Meine Güte, er war ein Schritt zu schnell bzw bekommt den Ball in den Rücken gespielt. Genaus kann man sagen Mehlem hätte auch selber schießen können aus der Entfernung oder sauberer in den Lauf spielen.
Bazee spielt unregelmäßig und kommt trotz ständiger Umstellung in der Offensive mit unterschiedlichen Rollen trotzdem überhaupt in diese Szenen und ist gemessen an der deutlich niedrigen Spielzeit unser erfolgreichster Torjäger. Das sagt doch alles über unsere Offensivkünste.
Wenigstens kann er über seine vergebenen Chancen lachen ![]()
Wenigstens kann er über seine vergebenen Chancen lachen
Und man lacht immer wieder gerne mit....hoffentlich aber nur noch bis zum Ende der Saison
Und man lacht immer wieder gerne mit....hoffentlich aber nur noch bis zum Ende der Saison
Ich würde mich freuen, wenn er noch eine Saison mit in die Dritte geht - falls es so kommen sollte.
Also ganz ehrlich? Im Pokalfinale, wenn du krass über deiner eigenen Gewichtsklasse boxt, 'ne hundertprozentige nicht zu machen, geschenkt. Kann ich voll gut verstehen!
In einem Heimspiel gegen Paderborn auf einem Traum von Geläuf das Tip-In Omma-Tor NICHT zu schießen, ALTER was soll sowas?
In der Wilden Liga Sonntags auf den Kratertlandschaften Namens Radrennbahn mit Hubbeln alle 2 Meter, wo der Ball sonstwohin springt, ist so ein Ding 80 von 100 drinn!!!
Von den Vögeln bekommt nicbt einer Geld dafür, Alleine dafür wäre Noah, wenn ich Trainer wäre, bei mir zur Pause in der Kabine geblieben.
Sehe ich auch so. Er bringt immer Unruhe beim Gegner, und schleicht sich gut in Position. Bei der Chance war es super vorbereitet von Mehlem,der letzte Pass kommt aber etwas in seinen Rücken...
Darf man aber aus 4 Metern ruhig mal im Tor unterbringen und nicht übers Tor schaufeln. Für mich der entscheidende Fehler wieder mal heute. Gehst Du mit 2:0 oder 3:0 da in die Halbzeit, bekommen wir die 3 Punkte. So kassieren sie mit dem ersten gefährlichen Angriff das Gegentor und konnten sich beim VAR bedanken, dass es mit 1:0 in die Pause geht. Danach wieder der übliche Tiefschlaf. 2:2 war verdient, aber heute wäre mehr drin gewesen, wie bereits in den beiden letzten Spielen davor auch. Schwacher Trost: der Vogel aus Nürnberg scheint noch schlechter zu sein. Das Ding in der 98.sten ....![]()
Er macht irgendwie grundsätzlich nur die komplizierten und technisch anspruchsvollen Tore, die einfachen lässt er regelmäßig in Slapstick-Manier liegen.
Er macht irgendwie grundsätzlich nur die komplizierten und technisch anspruchsvollen Tore, die einfachen lässt er regelmäßig in Slapstick-Manier liegen.
An Janjic oder Sako kommt er aber zum Glück nicht vorbei ![]()
Bazee muss unbenommen für mich aber trotzdem spielen in unserer Situation.
Ja der verballert viel, aber das er nicht regelmäßig spielt und trotzdem der 2. Beste Torschütze ist, sagt schon viel aus über die Alternativen.
Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten kommt er regelmäßig in gute Positionen. Das Ding was er von Mehlem aufgelegt bekommen hat muss natürlich rein, ansonsten war da aber nichts bei was man ihm irgendwie vorwerfen könnte.
Wenn der diese Chancen aber nicht regelmäßig versieben würde, würde der auch eher bei einem Verein der Kategorie Augsburg oder Union spielen. Lasst den mal weiter spielen und weiter nur jede 4. Chance rein machen, dann kommen da immernoch mehr Tore bei Rum als Young, Boakye, Momuluh oder Rochelt produzieren könnten
Mehlem legt ihm den Ball aber in den Rücken und er kommt deshalb nicht mehr sauber mit dem Fuß dahinter. Das sieht dann natürlich blöd aus. Noah hat da machnmal echt pech, genauso wie in Berlin, als er den Ball auf den linken Fuß bekommt. es wird ja immer gern die einfache Erklärung und ein Schuldiger gesucht, aber in meinen Augen war das schwache Zuspiel der Grund
Mehlem legt ihm den Ball aber in den Rücken und er kommt deshalb nicht mehr sauber mit dem Fuß dahinter. Das sieht dann natürlich blöd aus. Noah hat da machnmal echt pech, genauso wie in Berlin, als er den Ball auf den linken Fuß bekommt. es wird ja immer gern die einfache Erklärung und ein Schuldiger gesucht, aber in meinen Augen war das schwache Zuspiel der Grund
Würde es auf 50:50 aufteilen.
Ein Fabi Klos hätte das Ding trotz des flachen zu Spiels im Schlaf versenkt, aber auch das Zuspiel war schlecht.
Für mich aber am schlimmsten, dass bei uns mittlerweile zu wenig Selbstvertrauen vorhanden ist, als das Mehlem da selber abschließt, da wird zu oft nochmal quer gelegt.
Durchlaufen oder stoppen. Die Chance, es in dieser Situation richtig zu machen, lag für Noah bei 50:50. Er ist leider weiter durchgelaufen und konnte seinen Körperschwerpunkt dann nicht mehr rückverlagern. Das sah unglücklich aus, war aber ein anspruchsvoller Ball, den er eben nicht versenkt hat.
Wären die beiden besser aufeinander abgestimmt, hätte Marvin den Pass bestimmt anders gesetzt. Zeit hatte er ja eigentlich.
Würde es auf 50:50 aufteilen.
Ein Fabi Klos hätte das Ding trotz des flachen zu Spiels im Schlaf versenkt, aber auch das Zuspiel war schlecht.
Für mich aber am schlimmsten, dass bei uns mittlerweile zu wenig Selbstvertrauen vorhanden ist, als das Mehlem da selber abschließt, da wird zu oft nochmal quer gelegt.
Kann ich mitgehen, aber ich muss dazu sagen, ich habe Klos schon einfachere Bälle vergeben sehen ![]()
Mehlem und Noah: da fehlte vielleicht etwas die Abstimmung. Vom Block aua betrachtet dachte ich auch: 1.000%ige Chance, im.TV sieht es etwas anders aus.
Meine Güte, er war ein Schritt zu schnell bzw bekommt den Ball in den Rücken gespielt. Genaus kann man sagen Mehlem hätte auch selber schießen können aus der Entfernung oder sauberer in den Lauf spielen.
Bazee spielt unregelmäßig und kommt trotz ständiger Umstellung in der Offensive mit unterschiedlichen Rollen trotzdem überhaupt in diese Szenen und ist gemessen an der deutlich niedrigen Spielzeit unser erfolgreichster Torjäger. Das sagt doch alles über unsere Offensivkünste.
Jetzt ist Mehlem noch Schuld, der der die Szene erst möglich macht ? An gestern will ich mich nicht festbeißen. Bazee hat aber mehrere Dinger die er versiebt. Zudem auch Fehler, unnötige Ballverluste im Mittelfeld. Gestern fand ich ihn schlecht. Wenn man sich das vom Tabellenplatz her erlauben kann ist es ja ok, im Abstiegskampf sehr bitter und das kann dir nachher nicht vor, sondern auf die Füße fallen. Will damit sagen als Einwechselspieler vllt ok.
Und dabei ist uns da wie gefordert mal einer vor die Füße gefallen... ![]()
Eher hinter die Füße😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!