27. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - Arminia

  • Komme gerade von einer Beerdigung, kann nicht auch mal Jemand etwas positives zu unserem Lieblingsverein schreiben. Ist mir jetzt auch egal ob das dann der Realität entspricht, hier wird ja nur noch Trübsal geblasen.

    Wenn wir am Sonntag verlieren sollten steht am Montag schon der neue Übungsleiter auf dem Triningsplatz

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich habe bisher keinen gefunden der für Sonntag irgendwie mit etwas rechnet. Das maximalste war mein Physio heute früh der zumindest irgendwie auf 1 Punkt hofft. Alle anderen gehen von einer Niederlage (teilweise auch Klatsche) aus.

    Von daher hat das nix mit Trübsal blasen zu tun, sondern mit realistischen Einschätzungen die man so treffen muss wenn man sich das Gekicke seit 2 Jahren ansieht. :(

    Ich schrieb ja schon vor 2 Wochen, Saarbrücken und Verl noch dann ist Kniat weg!

    Und der neue hat dann auch garantiert nicht mehr ausreichend Zeit um noch etwas zu bewirken da man wieder Grundlos 6 - 8 Wochen gewartet hat und Zeit vergeudet hat.


    Ende vom Lied: Der neue (der vermutlich dann auch erst 2 Wochen nach Kniats Knockout vorgestellt wird weil war ja nicht zu erwarten das man sich von ihm trennen muss) kann auch nix mehr reißen und man wacht in der 4 Liga auf. Gute Nacht Arminia

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Wenn wir am Sonntag verlieren sollten steht am Montag schon der neue Übungsleiter auf dem Triningsplatz

    Neverever wird das passieren, wir werden nach meiner Einschätzung mit diesem Trainer absteigen oder knapp die Klasse halten.


    Mutzel hat ja nun schon oft genug betont, daß der Trainer top Arbeit leistet und die Mannschaft die hervorragenden Matchpläne nicht richtig umsetzt.

  • [Blockierte Grafik: https://forum.fcsaarbruecken.de/images/Logo%20FCS%20Forum]

    1. Profimannschaft

    27. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Arminia Bielefeld -:- (-:-)

    goalgetter13 WM-Tippspielsieger 2014 Vor 2 Stunden

    Laut PK:

    - Thoelke gegen Köln aufgrund seiner Historie und kurzfristigen Trainingssituation geschont.

    - Vier übliche Ausfälle

    - Rest einsatzfähig [Blockierte Grafik: https://forum.fcsaarbruecken.de/images/reaction/thanks.svg] 1 [Blockierte Grafik: https://forum.fcsaarbruecken.de/images/avatars/ec/436-eca06c6ef340cd63a314b4466644b457bf30282e.webp]Onl

    Zitat
    Zitat Spiel gegen Bielefeld wird stattfinden. Rasen zu 90 Prozent trocken. Randbereiche in die das Wasser reingelaufen ist, werden bis Sonntag so bearbeitet, dass die Begegnung ohne EInschränkungen stattfinden kann. (Quelle: Pressesprecher der LHS Saarbrücken, Thomas Blug).



  • Saarbrücken kann in einer Woche 9 Punkte holen. Das kann man sich bei Arminia auch nicht vorstellen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Glaubste doch wohl selber nicht. ^^

    Was positives: Wir spielen erst Sonntag. Der großteil des Wochenendes wird nicht durch Arminia versaut.

    Natürlich nicht.

    Thomas wollte etwas aufgeheitert werden durch positive Zeilen ,auch wenn sie n i c h t der Realität entsprechen.

    Ich glaube folgendes : Wir verlieren dass Ding aber Herr Mutzel kann das dann wieder erklären.

    Tausend Faktoren sind schuld ausser der Trainer , der selbstverständlich auch gegen den SC V auf der Bank sitzt und dann das Ding mit lustigen Ideen an die Wand fahren wird.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wir sind noch in Liga 3 und nicht in der Regionalliga. Sorry, mehr ist mir gerade nicht in den Sinn gekommen.

    Arminia hält mal einmal hinten dicht, bei Saarbrücken geht nicht viel nach dem Sieg, sie finden nicht ins Spiel. So Tage gibt es. Arminia mit zwei schönen Spielzügen (eben solchen wie gg Freiburg), Biankadi und Corboz sichern den 2:0 Sieg. Der Arminia wahrscheinlich für weitere vier Wochen vom 1. Abstiegsplatz fern hält.

  • Arminia hält mal einmal hinten dicht, bei Saarbrücken geht nicht viel nach dem Sieg, sie finden nicht ins Spiel. So Tage gibt es. Arminia mit zwei schönen Spielzügen (eben solchen wie gg Freiburg), Biankadi und Corboz sichern den 2:0 Sieg. Der Arminia wahrscheinlich für weitere vier Wochen vom 1. Abstiegsplatz fern hält.

    So etwas finde ich gut, danke schön. Wie hoch die Chancen auf so ein Szenario sind, daß mag sich jeder selbst erhoffen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Arminia gewinnt am Sonntag, keine Ahnung wie und warum, aber es wird passieren!

    Wie erschließt sich mir aktuell auch noch nicht. Beim warum habe ich so meine Vermutung, nämlich jene, dass die Jungs einen Sieg als Stresstest für eher einem Neutrainer zugeneigten diversen Foristen als Botschaft in deren Foren senden zu wollen.

  • Kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann mich unser Verein mal Auswärts positiv überrascht hat.

    Und da die negativen Dinge in schöner Regelmäßigkeit von unseren Blauen bestätigt werden bevor noch Hoffnung aufkeimt gehe ich von einem 5:1 für den FCS aus.

    Danach noch die obligatorische Heimpleite und dann in Dortmund und in Mannheim an die Backen und ja dann ist es geschafft. Tschüss Kniat und Mutzel und Danke für nix.

    Schütte und sein Ziehsohn Eschweiler schließen dann im Sommer den Bumms ab. :tschau:

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Toll!


    Hier die Gegner-PK:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenigstens die 3,5 cm Rasen sollten wir ihnen in Gedenken an das Hinspiel kaputt treten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann mich unser Verein mal Auswärts positiv überrascht hat.

    Und da die negativen Dinge in schöner Regelmäßigkeit von unseren Blauen bestätigt werden bevor noch Hoffnung aufkeimt gehe ich von einem 5:1 für den FCS aus.

    Danach noch die obligatorische Heimpleite und dann in Dortmund und in Mannheim an die Backen und ja dann ist es geschafft. Tschüss Kniat und Mutzel und Danke für nix.

    Schütte und sein Ziehsohn Eschweiler schließen dann im Sommer den Bumms ab. :tschau:

    Schütte und Eschweiler sind hoffentlich im Sommer weg. Die größten Pfeifen bitte zuerst! Zu Auswärts: doch klar, beim 2:0 in Frankfurt in der 1. Liga. Die sind gelaufen wie die Geisteskranken. Selbst Glasner war schwer beeindruckt. Danach ging der Alm Abtrieb los. Der nie ein Ende gefunden hat. Die dafür Verantwortlichen müssen weg. Siehe erster Satz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!