Petition Ewig

  • Ich würde hier gerne eine Petition einbringen, das der Account von Ewig wieder entsperrt wird.


    Ich bin den Admins und vor allem forever dankbar für die Zeit die sie hier aufbringen, verstehe aber diese Maßnahme nicht.


    In meinen Augen hat ewig nichts gepostet das diese Maßnahme rechtfertigt. Wen der Ton seiner Posts die Grundlage sein sollte dann könnte ich 5-10 andere User benennen die ebenfalls gesperrt werden müssten.


    Das ist hier kein Kuschelforum, es geht hier um Emotionen für unseren Verein, da kann man schon mal übers Ziel………


    Wenn es was persönliches zwischen admins/ewig ist dann bitte erwachsenes Verhalten an den Tag legen


    Also bitte liebe Admins, bitte entsperren

  • Ich bin ja bekanntermaßen mit "Ewig" auch des öfteren heftiger aneinander geraten.

    Aber auch ich finde, wenn er sich bei den Mods entschuldigt hat wie er schreibt, sollte man einen solchen " Vollblutarminen" wieder mit in das "DSC4ever Schlauchboot " nehmen. :arminia:

  • Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht dran erinnern beleidigende Dinge von ihm gelesen zu haben. Klar kämpft er hart für die Sache und Schießt auch mal etwas drüber hinaus aber das tun andere auch (mich eingeschlossen).

    Aber warum man ihn nun sperren musste erschließt sich mir auch nicht oder ich habe es nicht mitbekommen.

    Aber ich bin immer ein Freund von zweiten Chancen, also gebt Ewig diese bitte denn wir brauchen hier auch aktive Foristen denn sonst macht ein Forum keinen Sinn ;)

  • Hab's ja bereits im "Wo sind sie geblieben"-Thread geschrieben:

    Freiheit für Ewig !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wie beim Verein, mir fehlen auch hier die Informationen die zur Sperrung hier geführt haben. Denn hier gibt es Regeln und die Mods sind dankenswerterweise ehrenamtlich tätig, um diese zu unser aller Wohlbefinden hier auch durchzusetzen.


    Auch mir fehlt dieser Kollege mit seinen zum Teil extremen Ansichten als bunter Tupfen im Forum. Die überzogene Ausdrucksweise hier als emotional zu rechtfertigen kann man so sehen, muss dann aber allerdings auch mit den Konsequenzen leben können.


    Ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob Ewig noch gesperrt ist oder einfach keinen Bock mehr auf das Forum hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    • Offizieller Beitrag

    Aber ich bin immer ein Freund von zweiten Chancen, also gebt Ewig diese bitte denn wir brauchen hier auch aktive Foristen denn sonst macht ein Forum keinen Sinn ;)

    Das wäre dann bereits die 3. Chance. Er war bereits gesperrt für eine Woche. ;)


    Es gibt nun einmal Konsequenzen, damit müssen wir alle leben.

    Ewig ebenso, mit mir als Moderator wird es keine Rückkehrer für ihn geben.

    Da muss man auch nicht versuchen das ganze auf die persönliche Ebene oder sonstiges zu ziehen.


    Man hätte darüber reden können, da er sich aber diverse Doppelaccounts angelegt hat, zeigt mir das nur das er sich nicht an Regeln halten möchte bzw. diese nicht respektiert.


    Das ist von mir auch die letzte Äußerung dazu.


  • Ahhh ok das wusste ich nicht. Dann kann ich es nachvollziehen;)

    Ich bin mit den Mods hier sehr zufrieden und gehe davon aus dass ihr schon immer den richtigen Weg wählt. :yes:

  • Vielleicht sind die Doppelaccounts auch einfach nur ein Zeichen, dass er weiterhin gerne hier im Forum sein möchte, um mit uns über Arminia zu diskutieren? Ich würde auch noch mal überlegen, ob es nicht noch mal eine Möglichkeit gibt, den Account noch mal zu entsperren und kann mich da den anderen anschließen.

  • Vielleicht sind die Doppelaccounts auch einfach nur ein Zeichen, dass er hier weiterhin gerne hier im Forum sein möchte, um mit uns über Arminia zu diskutieren? Ich würde auch noch mal überlegen, ob es nicht noch mal eine Möglichkeit gibt, den Account noch mal zu entsperren und kann mich da den anderen anschließen.

    Das kann ich so leider nicht stehen lassen. Das Doppelaccounts nicht erwünscht sind, ist hier auf seine (!) Rückfrage bestätigt worden.



    Wenn er mit der Entscheidung nicht einverstanden ist kann er sich per Mail an die Administration wenden und nicht gegen weitere Regeln verstoßen.

  • Ich kenne die Forenregeln nicht im Detail, aber zu Unversöhnlichkeit scheint da jawohl nichts zu zu stehen. Meine Güte, das ist ein Fußballforum...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich kenne die Forenregeln nicht im Detail, aber zu Unversöhnlichkeit scheint da jawohl nichts zu zu stehen. Meine Güte, das ist ein Fußballforum...

    Ich kenne die ganze Vorgeschichte nicht. Und es gibt in der Tat Regeln, die man hier auch nachlesen kann und an die man sich zu halten hat.


    Gleichwohl habe ich Ewig nie als Krawallmacher erlebt. Natürlich behakelt er sich mit dem einen oder anderen, aber aus meiner Sicht war das immer noch okay. Etwaige gelöschte Posts kenne ich aber nicht.

    Das mit den Doppel Accounts soll er aber lassen. Es ist nicht erwünscht und dafür gibt es nun mal Gründe.


    Auf jeden Fall hat jemand mit 18.000 Beiträgen in meinen Augen eine weitere Chance verdient. Und zeigt Vergebung nicht auch Größe? ;) Insofern bin ich für eine Begnadigung, liebe Admins… gebt euch nen Ruck.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich hatte mich auch schon gewundert, warum man hier nichts mehr von EwigArmine liest und finde es cool, dass 33615 nachgefragt hat und nun so eine Amnestiedebatte ausgelöst hat. Die Zeit, in der ich hier im Forum bin, macht ArminiaRulez als Moderator insgesamt mMn einen richtig guten Job. Danke dafür :respekt: . Ich bin überhaupt nicht der Ansicht, dass die gute Absicht den Ton rechtfertigt. Beleidigungen sollten auch hier Tabu sein. Hart in der Sache :schrei: , aber freundlich zu den Menschen :* , sollte die Maxime sein. Jetzt zu Ewig: An grobe Beleidigungen kann ich mich nicht erinnern, habe aber die Punkte, die zu den ersten Sperrungen geführt haben, nicht im Blick. Dafür gibt's ja glücklicherweise die Moderation, der ich auch vertraue. Dass Doppelaccounts nicht o.k. sind, dürfte für jeden nachvollziehbar sein (oder hat hier noch jemand Verständnisschwierigkeiten?). Gleichzeitig sollte aber meiner Ansicht nach aus Ewigs Regelverletzung kein Präzedenzfall geschaffen werden. Das hat er nach so vielen Jahren der aktiven Teilnahme hier nicht verdient und das würde mMn über das Ziel hinausschießen. Ich hoffe, dass du, EwigArmine, den von Rulez beschriebenen Weg nutzt, dich per Mail an die Administration wendest und zusagst, dich ab sofort an die Forenregeln zu halten und dann schnellstmöglich wieder entsperrt wirst. Ich freue mich auf kontroverse Diskussionen mit dir. :head:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Kurzer Nachtrag zu Sirius. Es wäre für einen nachhaltigen Frieden auch gut, wenn die persönlichen Nickligkeiten gegen den Mod dann aufhören würden. Er übt hier eine Funktion aus. Das ist nichts persönliches.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ein Forum ohne @Ewig ist möglich, aber sinnlos.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!