Der Kader 2024/25

  • Wie ich schon mal sagte, das wäre ein prima 538 € Job für mich.

    Nach Gütersloh, Verl und Rödinghausen komme ich locker mit Bus und Rollator. ;)

    Ich bin jetzt schon wieder bedient, wenn ich lese, was hier nächste Saison so aufschlägt an Qualität.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Man führt wohl Gespräche. Zufrieden kann er mit der aktuellen Situation nicht sein.

    Wenn wir nicht wieder direkt unten mitmischen wollen, muss ein Spieler wie Belkahia dringend abgegeben werden. Ich verstehe sowieso nicht was man sich da erhofft hat. Der hat schon bei 1860 nur die zweite (sehr dürftige) Geige gespielt.

  • Wenn wir nicht wieder direkt unten mitmischen wollen, muss ein Spieler wie Belkahia dringend abgegeben werden. Ich verstehe sowieso nicht was man sich da erhofft hat. Der hat schon bei 1860 nur die zweite (sehr dürftige) Geige gespielt.

    Wenn man eine Lösung findet, dass man sich von Belkahia trennt und dafür Behrendt bekommt, wäre das ein super Move. Ein erfahrener Mann, der auch das Bielefelder Umfeld kennt und so viel Ruhe ausstrahlt, würde der gesamten Abwehr gut tun.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Tatsächlich finde ich es nicht verkehrt sich in der Region zu bedienen. Kurze Eingewöhnungszeit, man kann die Spieler gut scouten. Die Leistungsdaten von Otto sind für einen MS dann aber doch recht dürftig. Ochojski hört sich gut an.

    Behrendt steht noch voll im Saft. Wäre eine gute Lösung. Den kannst du eigentlich immer bringen. Ein echter 6er Kunze wäre toll.

    Ich hoffe man holt nicht Müller und Unbehaun. Einer der beiden sollte reichen.

    Wenn wir nicht wieder direkt unten mitmischen wollen, muss ein Spieler wie Belkahia dringend abgegeben werden. Ich verstehe sowieso nicht was man sich da erhofft hat. Der hat schon bei 1860 nur die zweite (sehr dürftige) Geige gespielt.

    Der war halt auf dem Markt. Viele Optionen gab es scheinbar nicht. Verstehe nicht, warum man sich darüber noch wundert.

  • Also ich bin bei Behrendt irgendwie etwas verwundert, dass sich den hier so viele zurückwünschen. Der ist zuletzt eigentlich hauptsächlich durch seine vielen Verletzungen aufgefallen. Außerdem hat er bei Halle jetzt auch keine Bäume ausgerissen. Das sind irgendwie jetzt nicht die idealen Voraussetzungen, um dauerhaft unsere Abwehr zu stabilisieren. Ich weiß auch, dass er eine Arminia Vergangenheit hat, aber ist das wirklich unser Anspruch für nächste Saison?


    Vielleicht lieber einen Pernot von Verl. Der ist noch vergleichsweise jung und nicht so oft verletzt. Außerdem hat er bei Verl eine sehr solide Saison gespielt und soll wohl den Vertrag auslaufen lassen.

  • Also ich bin bei Behrendt irgendwie etwas verwundert, dass sich den hier so viele zurückwünschen. Der ist zuletzt eigentlich hauptsächlich durch seine vielen Verletzungen aufgefallen. Außerdem hat er bei Halle jetzt auch keine Bäume ausgerissen. Das sind irgendwie jetzt nicht die idealen Voraussetzungen, um dauerhaft unsere Abwehr zu stabilisieren. Ich weiß auch, dass er eine Arminia Vergangenheit hat, aber ist das wirklich unser Anspruch für nächste Saison?


    Vielleicht lieber einen Pernot von Verl. Der ist noch vergleichsweise jung und nicht so oft verletzt. Außerdem hat er bei Verl eine sehr solide Saison gespielt und soll wohl den Vertrag auslaufen lassen.

    Hier sagt ja niemand, dass er die Abwehr stabilisieren soll. Ich sehe ihn als Backup zu Schneider und Großer.

  • Weder Behrendt noch weitere Verl-Spieler bitte. Unbehaun kann gerne noch kommen. Danach könnte Mutzel auch mal wieder selbst Spieler scouten.


    Behrendt war seinerzeit am Ende seiner Bielefelder Zeit auch nicht mehr so fair im Auftreten. Er hatte den Verlust seines Stammplatzes an Pieper nicht gut hingenommen. Nach seinem Abgang hatte er deswegen verbal gegen Neuhaus in einem Interview nachgetreten. Ob Brian nun eine Rolle als Backup akzeptieren würde, wäre zu überprüfen. Vor dieser Geschichte war er aber in Bielefeld ein charakterlich einwandfreier Spieler.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • ich kann kaum glauben, dass die ganzen kolportierten ehemaligen bzw. noch Verler auf unser Wunschliste stehen.


    Die Daten von Otto hauen mich jetzt nicht vom Hocker.


    Behrendt fand ich am Samstag gar nicht mal so schlecht. An das Interview kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Hier sagt ja niemand, dass er die Abwehr stabilisieren soll. Ich sehe ihn als Backup zu Schneider und Großer.

    Doch ich. Großer und Schneider haben das sehr ordentlich gemacht. Die Stabilität, die es braucht für höhere Ziele, hat es noch nicht.

    Wobei die große Schwachstelle Oppie ist.

    Bei Oppie sehe ich auch nicht das Talent, was hier einige bereits ausgemacht haben.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Von Behrendt bin ich jetzt auch nicht begeistert. Der war doch relativ verletzungsanfällig in letzter Zeit. Als klarer Backup in der IV aber sicher okay. Ochoski ist ein sehr guter RV, an dem auch Regensburg dran ist. Aber eigentlich überhaupt nicht unsere Baustelle. Yari Otto ist hoffentlich ein Witz, oder ? Mittelstürmer mit 2 Saisontoren ? Wir können ja gleich noch den Tom Baack als DM holen Das ist zumindest eine Position, auf der wir Bedarf haben. Wir müssen uns dann aber als Spvgg. Bielefeld-Verl umbenennen. ;)

  • Doch ich. Großer und Schneider haben das sehr ordentlich gemacht. Die Stabilität, die es braucht für höhere Ziele, hat es noch nicht.

    Wobei die große Schwachstelle Oppie ist.

    Bei Oppie sehe ich auch nicht das Talent, was hier einige bereits ausgemacht haben.

    Oppie hat seine Qualitäten nach Vorne. Im Rückwärtsgang ist er mir zu unsicher. Vielleicht muss der einfach umgeschult werden...

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Seine Flanken und der oftmals fehlender Mut für Zweikämpfe und Laufduelle lassen mich für die Offensive nicht so viel Gutes erwarten.

    Ein Schuss wie ein Pferd reicht halt nicht aus.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • An Otto von Verl ist wohl nichts dran. Hätte ich mich auch gewundert, da er sich bisher noch nirgends nachhaltig durchgesetzt hat.


    Ochojski ist da wohl schon die heißere Spur.

    Einen Aussenverteidiger benötigen wir meiner Meinung nach auch noch.

  • Seine Flanken und der oftmals fehlender Mut für Zweikämpfe und Laufduelle lassen mich für die Offensive nicht so viel Gutes erwarten.

    Ein Schuss wie ein Pferd reicht halt nicht aus.

    Also ich muss sagen das Oppie schon einige male gut aufgelegt hat mit Flanken. Nur waren die Abnehmer zu blöd die Bälle zu verwerten.

  • Ich bekomm richtig Bauchschmerzen wenn ich daran denke das nächste Saison halb Verl hier spielt nur weil Kniat halbwegs Erfolg mit den hatte.

    Verl hatte auch ohne Kniat „halbwegs Erfolg“ und ist vor uns auf Platz 2 in OWL. Es ist also legitim, sich bei denen umzuschauen. Aber erstmal bleibt eh abzuwarten, was an den Gerüchten überhaupt dran ist.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!