Der Kader 2024/25

  • Wir müssen einfach hoffen, dass die Wechselregeln weiter gelockert werden. Dann kommt für jeden Elfer kurz Ulm auf den Platz, haut die Pille rein und geht wieder auf die Bank. Gibt es doch beim American Football auch so ähnlich. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Einer der ganz wenigen, die was können. Soll bestimmt gehen. Oft gespielt hat er ja leider nicht.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Einer der ganz wenigen, die was können. Soll bestimmt gehen. Oft gespielt hat er ja leider nicht.

    73% Startelfqoute 66% Spielminuten, weiss nicht was du gesehen hast, aber gespielt hat er in der offensive mit am meisten

  • Ja, aber in den letzten Spielen, in denen wir so dringend die Offensivpower vermisst haben, hat er so gut wie gar nicht mehr gespielt. Auch weiß ich nicht, was z.B. Shipnoski verbrochen hat, dass er gar nicht mehr spielt oder auch Boujellab. Wenn gewechselt wird, dann ist mir das meistens auch zu spät. Ich hätte gerne Wechsel auch mal ab Minute 60, damit die neuen auch zeit haben um sich richtig einzufinden.


    Bei den Zugangswünschen bringe ich gerne nochmal den Engin (MSV) ins Spiel. Der kann u.a. auch Elfmeter sicher verwandeln. ;) Kicker-Noten-Schnitt 3,14. Chancentod hin oder her, der Junge liefert immer ordentlich ab und kann 3. wie auch 2.Liga.

  • Ja, aber in den letzten Spielen, in denen wir so dringend die Offensivpower vermisst haben, hat er so gut wie gar nicht mehr gespielt. Auch weiß ich nicht, was z.B. Shipnoski verbrochen hat, dass er gar nicht mehr spielt oder auch Boujellab. Wenn gewechselt wird, dann ist mir das meistens auch zu spät. Ich hätte gerne Wechsel auch mal ab Minute 60, damit die neuen auch zeit haben um sich richtig einzufinden.


    Bei den Zugangswünschen bringe ich gerne nochmal den Engin (MSV) ins Spiel. Der kann u.a. auch Elfmeter sicher verwandeln. ;) Kicker-Noten-Schnitt 3,14. Chancentod hin oder her, der Junge liefert immer ordentlich ab und kann 3. wie auch 2.Liga.

    Passt auch insofern nicht, dass Mutzel die schwierige Saison mit der jungen Mannschaft begründet, aber durchaus einiges an Erfahrung auf der Bank sitzt / saß.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bei Engin würde ich direkt mitgehen, den finde ich auch nicht schlecht.


    Wäre allerdings schade, wenn man doch nicht an Unbehaun interessiert sein sollte, den sehe ich zumindest momentan leistungsmäßig noch vor Kersken.

  • Ja, aber in den letzten Spielen, in denen wir so dringend die Offensivpower vermisst haben, hat er so gut wie gar nicht mehr gespielt. Auch weiß ich nicht, was z.B. Shipnoski verbrochen hat, dass er gar nicht mehr spielt oder auch Boujellab. Wenn gewechselt wird, dann ist mir das meistens auch zu spät. Ich hätte gerne Wechsel auch mal ab Minute 60, damit die neuen auch zeit haben um sich richtig einzufinden.


    Bei den Zugangswünschen bringe ich gerne nochmal den Engin (MSV) ins Spiel. Der kann u.a. auch Elfmeter sicher verwandeln. ;) Kicker-Noten-Schnitt 3,14. Chancentod hin oder her, der Junge liefert immer ordentlich ab und kann 3. wie auch 2.Liga.

    vielleicht nicht gut trainiert, innerlich schon gewechselt, in der Rückwärts Bewegung nicht stark oder schnell genug, was auch immer

  • Die NW faßt mal die Transfergerüchte zusammen:

    Transfergerüchte bei Arminia: Was dran ist und was nicht
    Mit dem Klassenerhalt schießen die Gerüchte um Neuzugängen ins Kraut. Welche Leihspieler der DSC gerne halten würde und welche Verpflichtungen infrage kommen.
    www.nw.de


    Kersken, Momuluh und Wörl würde man gern halten.

    An Safi und Kraulich ist man interessiert, an Kania und Kunze eher weniger.

    Gar nicht am Schleimbeutel Baumann.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Baumann passt auch nicht in die Slim-Fit-Trikots von Macron. Da müssten schon eher die Editionen "Kartoffelsack" oder "Zirkuszelt" kommen. :thefinger:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!