37. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hallescher FC

  • ... Ich trink am besten gleich weiter bis es vorbei ist. :saufen: :arminia:


    ....dabei besteht aber die Gefahr, dass man zum ESC (den die Liebste unbedingt sehen will) wieder nüchtern ist :rolleyes:


    Man hat's nicht leicht !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • ....dabei besteht aber die Gefahr, dass man zum ESC (den die Liebste unbedingt sehen will) wieder nüchtern ist :rolleyes:


    Man hat's nicht leicht !

    So schnell sinkt ein ordentlicher Pegelstand nun auch wieder nicht :saufen:

    Ansonsten , sie schaut ESC und du trinkst weiter :bigok:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So schnell sinkt ein ordentlicher Pegelstand nun auch wieder nicht :saufen:

    Ansonsten , sie schaut ESC und du trinkst weiter :bigok:


    Haha so mache ich das auch meistens.

    Da ist mir dann auch egal ob es wieder mal zero Points für Schland gibt :saufen:



    Puhhh langsam werde ich doch nervös. Ob ich den Busempfang doch noch mal mitmache ?

    Wobei ich wüsste nicht was man anders machen sollte wie vor 1,5 Monaten und 2x das gleiche in so kurzer Zeit finde ich iwie komisch.

    Na ja mal sehen

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Ab welchem Spielstand dürfen wir beruhigt singen „Niemals 4. Liga, niemals, niemals,…“?

    Bei 3:0? Oder erst bei 4:0??

    Allein die Vorstellung das dass tatsächlich auch noch frenetisch gefeiert würde...krieg ich brechreiz :lol:

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Allein die Vorstellung das dass tatsächlich auch noch frenetisch gefeiert würde...krieg ich brechreiz :lol:

    Naja, wir befinden uns Aufgrund von endlosen Fehlentscheidungen der Teppichetage im freien Fall. Das dieser gestoppt werden könnte, ist in meinen Augen schon ein Grund zu feiern. Denn selbstverständlich ist das nicht.


    Ich verstehe natürlich deinen Ansatz und das der Selbstanspruch ein ganz anderer ist, aber dennoch muss man realistisch bleiben.


    Ich mache mich jetzt auf den Weg in Richtung Alm. Meine Nervosität ist auf jeden Fall ordentlich. Möchte nicht darüber nachdenken was passiert wenn es in der 89. Minute noch unentschieden steht...

  • Judgement day. Mal wieder. Der wievielte Matchball? Hoffentlich klappt das heute, ein Finale in München will ich nicht.


    Abschied von Fabi - das macht traurig, muss jetzt aber dann leider auch sein.


    Volle Hütte und es geht gegen den Abstieg aus der 3. Liga. Ich bin einfach nur fassungslos über die Entwicklung der letzten 3 Jahre.


    Kann heute leider nicht dabei sein. Habe meiner Frau einen entspannten Urlaub ohne Relegation versprochen. Habe zumindest zum Teil nicht gelogen… 🤦‍♂️

  • Den Klassenerhalt mag wohl Niemand vorbehaltlos feiern, die Erleichterung der Katastrophe noch einmal entgangen zu sein aber schon. So sind meine Gedanken zur aktuelle Situation, und nun gehe ich auch los.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Leute. Man muss die Feste feiern wie sie kommen. Irgendwie stimmt das auch. Wenn es die Mannschaft heute gemeinsam mit toller Unterstützung der Fans schafft die Klasse zu halten. Warum sollte man dann nicht feiern? Oft wächst aus solchen Ereignissen ja was zusammen.

  • Vor allen Dingen gibt es ja eh in den nächsten 10 Jahren nichts anderes zu feiern.

    Klassenerhalt feiern kann na klar auch langweilig werden.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Arminia kann auch wichtige Spiele gewinnen:

    Mai 2001 Saisonabschluss gegen Saarbrücken für die es um nichts mehr ging - 4:2 mit Bruno, Artur und Benno Möhlmann als Trainer.

    Klassenerhalt gesichert , in der folgenden Saison Aufstieg in die 1. Liga.

    Heute wird es sicher komplizierter da der Gegner selbst unter Druck steht und der Hype um

    Fabi im Wege stehen könnte - oder eine Klasse Leistung auslöst!

  • Spieltach! Und eins der wichtigsten Spiele der letzten Jahre! Junge Junge, das wird ne spannende Kiste.

    Hoffe dass wir von Anfang an wach sind und vielleicht mal früh eine unserer Chancen nutzen.

    Befürchte aber eine Zitterpartie bis zum Schluß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!