1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Aktuell verliehen - Alles zu Mika Schroers

• ArminiaRulez
  • 3. Juni 2024 um 16:21
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.295
    • 12. Februar 2026 um 17:54

Ich denke sollte Aachen drin bleiben werden sie ihn behalten wollen. Bei Abstieg wird er wohl zurück kommen. Und ich würd ihm dann durchaus ne Chance geben.

Er ist erst 24 und hat noch einiges an Potential. Die Frage ist halt wie gut Mitch und er zusammen können. Er wurde ja bei uns schon auch ziemlich deutlich aussortiert.

Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.754
    • 12. Februar 2026 um 18:14

Wenn Aachen wirklich eine Kaufoption hat, wird die Frage bei Klassenerhalt wohl sein, ob Mutzel ggf. eine Mannsche Rückkaufklausel eingebaut hat...

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.559
    • 12. Februar 2026 um 18:19

Ich sehe Schroers trotzdem höchstens noch im Abstiegsfall wieder bei Arminia. Der ist im Abstiegskampf von Liga 3 erfolgreich. Das wird aber nicht für Liga 2 reichen. Der wird technisch ja nicht besser geworden sein. Das ist irgendwie "Kania light". Am ehesten erinnert der mich von der Spielweise und seinen Skills an Grodowski, nur technisch noch bedeutend schwächer. Ich würde ihn ungerne wieder hier sehen. Der wäre noch chancenloser als Kania.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.754
    • 12. Februar 2026 um 19:48
    Zitat von Fonzie

Ich sehe Schroers trotzdem höchstens noch im Abstiegsfall wieder bei Arminia. Der ist im Abstiegskampf von Liga 3 erfolgreich. Das wird aber nicht für Liga 2 reichen. Der wird technisch ja nicht besser geworden sein. Das ist irgendwie "Kania light". Am ehesten erinnert der mich von der Spielweise und seinen Skills an Grodowski, nur technisch noch bedeutend schwächer. Ich würde ihn ungerne wieder hier sehen. Der wäre noch chancenloser als Kania.

Kania kriegt in derselben Liga gerade keinen Fuß auf den Boden, die Schroers zusammenschießt. Also das ist schon eine sehr abenteuerliche Schlussfolgerung.

Gerade der Doppelpass mit Gindorf am Sonntag sah mir nicht technisch schwach aus, genauso die beiden Steilpässe danach. Deine Aussage vermittelt nicht den Eindruck, als hättest du dich mit seiner Entwicklung befasst.

Man kann hinterfragen, ob im Zweifelsfall an bspw. an Rochelt vorbeikäme, aber einfach zu sagen der wird sich eh nicht verbessert haben, ist eine unglaublich denkfaule Aussage.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.559
    • 12. Februar 2026 um 19:54
    Zitat von Halbakademiker

Kania kriegt in derselben Liga gerade keinen Fuß auf den Boden, die Schroers zusammenschießt. Also das ist schon eine sehr abenteuerliche Schlussfolgerung.

Gerade der Doppelpass mit Gindorf am Sonntag sah mir nicht technisch schwach aus, genauso die beiden Steilpässe danach. Deine Aussage vermittelt nicht den Eindruck, als hättest du dich mit seiner Entwicklung befasst.

Man kann hinterfragen, ob im Zweifelsfall an bspw. an Rochelt vorbeikäme, aber einfach zu sagen der wird sich eh nicht verbessert haben, ist eine unglaublich denkfaule Aussage.

Ja, ich habe seine Spiele in Liga 3 in Aachen nicht verfolgt. Das mag fahrlässig geurteilt sein von mir. Aber gerade die Erfahrung mit Kanias Toren in Liga 3 letzte Saison macht mich stutzig bei Schroers aktuellen Torerfolgen in derselben Liga. Was sagen 12 oder 14 Saisontore in Liga 3 aus? Evtl. wenig.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.408
    • 12. Februar 2026 um 20:43
    Zitat von Halbakademiker

Rochelt ist nur geliehen, ohne KO.

Schroers kommt auf keinen Fall zurück. Hoffentlich fällt die Ablöse entsprechend aus. Nicht, dass sich die Unsympathen aus Ost-Holland die Hände reiben.

• hamus
    Profi
    Reaktionen
    441
    • 12. Februar 2026 um 22:28
    Zitat von Fonzie

Na ja, ich kann mich an zugeben nur einen Treffer von ihm für uns in einem Liga-Spiel erinnern, aber das war ganz stark gemacht mit zwei Gegenspielern auf engstem Raum aussteigen lassen und so. Aber vielleicht habe ich das auch geträumt 😬

Jedenfalls ist er wie ich finde ein gutes Beispiel für einen Spieler, der im Flow ist. Selbstvertrauen ist eben gerade für Stürmer soooo wichtig.

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.063
    • 13. Februar 2026 um 14:23
    Zitat von hamus

Na ja, ich kann mich an zugeben nur einen Treffer von ihm für uns in einem Liga-Spiel erinnern, aber das war ganz stark gemacht mit zwei Gegenspielern auf engstem Raum aussteigen lassen und so. Aber vielleicht habe ich das auch geträumt 😬

Jedenfalls ist er wie ich finde ein gutes Beispiel für einen Spieler, der im Flow ist. Selbstvertrauen ist eben gerade für Stürmer soooo wichtig.

Wir brauchen nächste Saison deutliche Upgrades. Einige Stammspieler werden dann Ersatz oder erwägen, zu wechseln. In der Offensive brauchen wir Qualität. Schroers kann mal ein Guter werden, wurde in Gladbach gut ausgebildet, der Sprung in Liga 2 bei einem Aufsteiger in 1 oder 2 Jahren ist ihm zuzutrauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum